“Fahren Sie hier nicht hin!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Fergus Bahia Palma Nova

Fergus Bahia Palma Nova gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fergus Bahia Palma Nova
3.0 von 5 Hotel   |   Paseo del Mar 14, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 27 von 38 Hotels in Palmanova
cleveland
“Fahren Sie hier nicht hin!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Wir sind gerade erst vom Bahia Palma Nova zurück gekommen. Wir hatten sieben Wochen vor dem Abflug gebucht und waren der Meinung, dass ein 3-Sterne Hotel in Spanien der Norm entsprechen würde. Wir (meine Mutter und ich) kamen mitten in der Nacht an und wurden in einem Nebengebäude untergebracht. Der Vertreter der Reisegesellschaft war dort noch nie gewesen und das Zimmer war eher im 1-2 Sterne Bereich. Ich bin schon in 18-30 Hotels in Palma Nova gewesen die besser waren. Wir zogen schlußendlich ins Hauptgebäude um aber auch das war nicht viel besser.

Das Essen war sehr lasch, Pommes und Fleisch, Truthahn, Huhn, Schwein usw. Ganz und gar nichts für Vegetarier. Selbst im Krautsalat sind Hühnerteilchen. Die Angestellten an der Bar sind ganz und gar nicht freundlich. Die sind mehr an den Leuten, die in das Restaurant nebenan hineingehen, interessiert. Würde das Hotel nicht der Zimmer oder des Essens wegen empfehlen. Einzige gute Sache war die Nähe zum Strand (leider war das Wetter im August auf Mallorca sehr stürmisch). Wenn ich noch mal die Wahl hätte, dann würde ich hier nicht wieder hinkommen, es sei denn, es wäre sehr, sehr günstig.

Sie waren bereits im Fergus Bahia Palma Nova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fergus Bahia Palma Nova

Anschrift: Paseo del Mar 14, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fergus Bahia Palma Nova 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fergus Bahia Palma Nova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bahia Palma Nova
Fergus Bahia Palma Nova Mallorca/Palmanova
Bahia Palma Nova Hotel Palma Nova
Bahia Hotel Palma Nova

Wenn Sie Fergus Bahia Palma Nova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.