“Naja, aber kein zweites Mal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Rosa del Mar

Aparthotel Rosa del Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Rosa del Mar
3.0 von 5 Hotel   |   Av Ca's Saboners s/n, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 38 Hotels in Palmanova
“Naja, aber kein zweites Mal”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Nachdem wir um 10 Uhr morgens ankamen mussten wir erst einmal drei Stunden auf unser Zimmer warten und ohne jegliche Information zuvor 200€ Deposit bezahlen. Uns wurde nach Ankunft eine Duschmöglichkeit angeboten, worüber wir uns sehr freuten. Da man bis um 12 Uhr auschecken musste und unser Flieger in Richtung nach Hause erst um 21 Uhr startete. An unserem letzten Tag nutzten wir dieses Angebot und freuten uns auf eine Dusche .. vergebens. Wir fragten den Herren bei der Rezeption um Handtücher, er meinte darauf: "Nein, Handtücher gibt es nicht extra, Sie können doch die alten aus Ihrem Zimmer verwenden" - und drückte mir die Zimmerkarte nochmals in die Hand. Es handelte sich um einen Raum, welcher eindeutig vergessen wurde zu renovieren, eine kleine Barracke. Die Dusche hatte keine Türen, die Armatur hing von der Wand und den Duschkopf musste man in der Hand halten, da die Halterung kaputt war. Der Pool, das Zimmer und das gesamte Hotel machen auf den ersten Blick einen sauberen Eindruck, manchmal sollte man vielleicht doch keinen Blick auf Details werfen. Im Zimmer klebten die Zahnpastareste vom Vorgänger unter dem Spiegel, den Blick unter das Bett und die Suche nach Haaren im Bett und die Toilette hätte ich mir ersparen sollen. Wir freuten uns eigentlich, dass wir einen Balkon hatten - unser Blick war auf die Glaswand des Spabereichs und die ganzen vier Tage begleitete uns von 5 Uhr Morgens bis 12 Uhr Abends das STÄNDIGE piepende Geräusch eines zurückfahrenden LKW's. Vielleicht wäre doch die Balkonseite zum Pool mit der Animation und den spielenden Kindern besser gewesen? (; Die Verbindungstür zum Nachbarzimmer hätte man eigentlich gleich ausbauen können, da man sich vorkam, also würden die Gäste welche nebenan wohnten sich auf Grund des Lärmpegels eigentlich im selben Zimmer befanden.
Eigentlich hat das Hotel einen eigenen Kinderpool, welcher meiner Meinung nach eigens dafür gemacht wurde, dass Kinder NICHT im "Erwachsenenpool" spielen sollten. Deshalb war es von Morgens bis Abends nie ruhig am großen Pool, da der Kinderpool auf der anderen Seite des Hotels nicht genutzt wurde. Das Frühstück bietet viele Möglichkeiten und es war für Jedermann etwas dabei - jedoch Kaffee aus einer Vending Maschine ist für mich persönlich ein absolutes No-Go. Es überwiegt fettiges, ungesundes Essen, da zu 80% englische Gäste in diesem Hotel einquartiert waren. Die Stühle sehen auch aus als wäre ein neuer Bezug dringend nötig, nicht sehr appetitlich beim Frühstück. Alles in allem handelt sich das Hotel um ein Kinderhotel - Lärm, Geschrei und herum rennende Kinder - leider stellte sich dieses bei unserer Buchung nicht als dieses dar. Schade, mit ein paar Erneuerungen, Änderungen, mehr Freundlichkeit und Sauberkeit würde ich mich auch ein zweites Mal für dieses Hotel entscheiden.

Zimmertipp: Entweder - Zimmer zum Pool (Kinder) - Zimmer zur Straße (Straßenlärm) oder Zimmer mit Blick auf eine ...
  • Aufenthalt September 2014, Freunde

3615 Heimenschwand
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Hotel war angenehm und sauber.
Das Buffet war gut aber eher einfach und nicht so abwechslungsreich.
Personal nett und die gesamte Hotelanlage sauber und gemütlich.
Lage nicht weit vom Meer, ca 5Minuten, gut.
Gute Lage für Shopping und Restaurants, viele Souvenirshops.
Abends originelles Unterhaltungsprogramm mit Tänzergruppen, war wirklich gut!
Hat uns gefallen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Derry, Northern Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Wir hatten einen ausgezeichneten Aufenthalt, wir haben eine Woche hier verbracht und haben keine Kritikpunkte gefunden. Es war sauber und geräumig und die Angestellten waren sehr freundlich. Wir hatten rundherum einen super Aufenthalt - ich kann es nur empfehlen.

bournemouth, uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Ich hatte einen extrem guten Aufenthalt im Aparthotel Rosa del Mar. Es ist ein sehr schönes Hotel und es war weit besser als die zwei anderen Hotels, in denen ich in der gleichen Gegend war, und die waren auch noch teurer. Die Zimmer waren sauber aber sehr einfach. Die Lage könnte nicht besser sein, ganz ausgezeichnet. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich kann es nur sehr jungen Leuten empfehlen, der hier als Gruppe unterwegs sind.

Sie waren bereits im Aparthotel Rosa del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Rosa del Mar

Anschrift: Av Ca's Saboners s/n, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Palmanova
Nr. 3 der Romantikhotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Rosa del Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Unister, Hotel.de, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Rosa del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Rosa Del Mar Mallorca/Palmanova
Aparthotel Rosa Del Mar Hotel Palma Nova

Wenn Sie Aparthotel Rosa del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.