“Sehr , sehr viele Engländer aber der Ort ist schön” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Mirlos Tordos

Sol Mirlos Tordos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Mirlos Tordos
3.0 von 5 Hotel   |   Pizones S/N, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien   |
25% RABATT+1.KIND GRATIS
Nr. 17 von 38 Hotels in Palmanova

1.595 Personen haben dieses Hotel bewertet.

yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Das Essen war sehr gut, die Unterhaltung ausgezeichnet. Das Hotel ist sehr sauber, in 2 Min. läuft man zum Strand, der Spielplatz ist direkt vor dem Tor. Was will man mehr?

CO. DURHAM
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Ich habe gerade eine neuere Bewertung gelesen und will daher jetzt auch meine schreiben. Ich habe gerade ziemlichen Müll gelesen. Lassen Sie mich damit beginnen, dass dies unser zweiter Aufenthalt dort war und wir eine fantastische Zeit hatten. Wir sind gerade erst am 16. September zurückgekommen. Alle Gäste der beiden Hotels können die 3 Außenpools benutzen. Die beiden bilden jetzt einen Hotelkomplex. Es gibt jede Menge Liegestühle und verschiedene Bereiche; wir mussten nie nach einem suchen. Es gab immer genügend, die man sich hinstellen konnte wo man wollte. Wir hatten die Qual der Wahl. Bis nachts um 12 Uhr ist alles inklusive, nicht bis 11 wie jemand behauptete. Den ganzen Tag bis nachts um 12 ist eine Tee-/Kaffeemaschine nur ein paar Schritte vom Restaurant in der Bar verfügbar. Die Zimmer sind richtig schön und geräumig im Vergleich zu manch anderen, in denen ich schon übernachtet habe. Der Blick auf den Pool war ausgezeichnet. Das Unterhaltungsprogramm draußen war großartig. Man kann beim Unterhaltungsprogramm beider Hotels mitmachen und alles ist im Preis mit inbegriffen - Getränke etc. Die einzige Regel ist, dass die Hotelgäste in ihrem jeweiligen Hotelrestaurant essen müssen; das Mirlos erlaubt einem nicht, in beiden zu essen - wir fragten. Kein einziges Mal mussten wir länger als 2 Minuten auf einen Aufzug warten. Die Barkeeper sind sehr freundlich, immer gut gelaunt und lachen gern. Das einzige Manko ist, dass die Betten steinhart sind. Und ich als Nichtraucher fand es sehr schwierig, einen Platz draußen zu finden um das Abendunterhaltungsprogramm zu genießen, an dem mir nicht Rauch ins Gesicht geblasen wurde. Es wäre toll, wenn sie einen Bereich für Nichtraucher einrichten würden, so dass sie dem Rauch entgehen können. Das Essen wiederholte sich; was auch immer es zum Mittagessen gab, gab es dann nochmal zum Abendessen. Es war okay und gut zubereitet, aber eine Woche mit diesem Essen war genug. Abgesehen davon war alles genau richtig.

Retford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Dieses Hotel ist fantastisch!!! Wir sind am Freitag, 12. September 2008, wieder nach Hause gekommen. Es war ein toller Urlaub. Wir waren im Mirlos untergebracht, was die neue und sehr noble Seite ist! Das gesamte Personal war hilfsbereit und freundlich. Großartige Lage, zwei Minuten von zwei Stränden und den Geschäften entfernt und auch nur 5 Minuten bis Magalluf, wenn Sie abends gerne ausgehen. Die Aussicht vom Balkon war brillant. Nicht so toll war nur, dass wenn man einen romantischen Urlaub verbringen will, das Restaurant nicht sehr romantisch war, denn Fred Feuerstein und Barney kommen jeden Abend an die Tische und wuscheln einem den Kopf oder tun so, als wenn sie etwas von den Tellern essen würden!! Wenn Sie Kinder haben, dann ist es natürlich perfekt. Ich habe keine Kinder, es hat mich aber trotzdem zum Lachen gebracht, sie zu sehen. Ja, er hat mein Haar durcheinander gebracht!! Insgesamt ein brillantes Hotel. Wenn Sie dorthin reisen, dann relaxen Sie, Sie haben ein gutes Hotel gewählt! Palmer Nove ist exzellent, ich werde zurückkehren und definitiv auch wieder hier übernachten!! xXx

essex
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wir waren im Tordos in Palma Nova als All Inclusive Gäste. Es gab kein Armband, man musste immer eine Karte mit sich führen. Es gab ein kleines Restaurant, man durfte nicht draußen essen, die Sonne scheint herrlich, aber man darf nur drinnen essen. Nach 23 Uhr gibt es nichts mehr zu trinken oder zu essen. Das Hotel ist sehr sauber, aber das ist auch schon das einzig Gute, was ich sagen kann. Die Zimmer sind zu klein, ein echter Witz für drei Betten für mich, meinen Mann und unsere 9jährige Tochter. Unser erstes Zimmer kam mit einer Aussicht auf die Mülltonnen. Nachdem wir uns beschwert haben, bekamen wir ein Zimmer mit Aussicht auf den Pool - das war besser, aber genau so klein. Die Kaffeemaschine im Restaurant geht aus, sobald das Mittag anfängt und wird bis zum Frühstück nicht mehr angeschaltet.

Zwei kleine Fahrstühle für bis zu 6 Personen bei 9 Etagen. Es gab immer eine Schlange! Eine Menge Sachen waren nicht all inclusive. Das Schwesterhotel Mirlos war Halbpension und so freundeten sich viele von dort mit all inclusive Gästen an, um gratis an Getränke zu kommen. Wir durften nicht im Mirlos-Restaurant essen, aber Mirlos-Gästen war es erlaubt, im Tordos zu essen. WARUM? Das Essen wiederholte sich von Zeit zu Zeit und wurde - wenngleich gut zubereitet - sehr langweilig. Jeden Tag gab es Huhn, wobei die Hühnchen nicht verschieden zubereitet wurden (zum Beispiel mal paniert usw.), sondern jeden Tag gleich waren. In der zweiten Woche wurde es uns zuviel und wir mussten etwas mehr Geld wechseln, um auswärts essen zu können.

Bei Getränken bekam man nur so viele, wie man auf der eigenen Karte stehen hatte, danach kamen die Kellner und rieben einem ein Trinkgeld-Glas unter die Nase. In der ersten Woche war das Unterhaltungsprogramm ganz gut. Die Mitarbeiter geben sich eine Menge Mühe. In der zweiten Woche sieht man dieselben Shows wieder.

Diese Hotels müssen sich mal entscheiden, ob sie nun All Inclusive oder Halbpension anbieten, denn beides gleichzeitig funktioniert nicht. Es war ein Witz.

Selbst die Pools - obwohl drei an der Zahl - waren nicht groß genug.

Die Lage war toll - gleich in der Nähe von einem wunderschönen Strand. Schade nur, dass das Tordos uns unseren Urlaub ruiniert hat.

J. Shaw Essex war hier für 2 Wochen ab 10. August 2008

Cambridge UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Ein tolles Familienhotel.
Wir, 2 Freunde mit 2 Kindern im Alter von 8 und 9 waren ab dem 29. Juli 12 Nächte hier.
Gute Seiten:
Sehr gutes Essen. Eine hervorragende Auswahl an warmen und kalten Vorspeisen, Hauptgerichten und Salaten. Frühstück, Mittagessen und Abendessen waren fantastisch :o).
Die Nachspeisen waren herrlich. Die Kinder konnten so viel Eis essen, wie sie konnten.
Wer All Inclusive gebucht hat, kann entweder im Mirlos oder Tordos essen. Wir fanden das Mirlos besser, weil es weniger wie eine Kantine wirkte.
Die Getränke waren von guter Qualität. Man konnte ein großes Erfrischungsgetränk bestellen und es war nicht nur eine Ladung Eiswürfel.
Die Zimmer im Mirlos sind etwas besser. Die Klimaanlage ist gut, die Schlafzimmer/Bäder sind schön und gemütlich, die Zimmermädchen sind hervorragend.

Unterhaltung: wirklich genial. Sie arbeiten so hart. Die Kinder (und nach Wunsch die Erwachsenen) wurden den ganzen Tag und die ganze Nacht unterhalten. Ich fand die Shows genial und sie arbeiteten wirklich sehr hart daran, jeden zufriedenzustellen.

Der Strand ist zu Fuß eine Minute entfernt. Der Sand ist super, das Wasser ist sehr seicht - super für die Kinder.
Insgesamt ein fantastisches Preis-/Leistungsverhältnis - erfüllt genau die Versprechungen :o).
Ein paar erwähnenswerte schlechte Punkte:
Liegen - man fühlt sich wie eine Sardine in der Büchse. Ich habe noch nie den Kampf um die Liegen erlebt, bis ich hierher kam. Man muss um 7 Uhr aufstehen, oder kann es vergessen. Der Pool beim Tordos hat einen so starken Pegel an Bleiche/Chlor, dass meine Tochter wegen ihrer Augen und Ohren zum Arzt musste. Sogar der Bademeister sagte, dass man sich fernhalten sollte.

Es gibt eine All-Inclusive-Karte, keine Armbäder. Man muss also die Zimmerkarte aus Papier mitnehmen (nicht die aus Plastik), wenn man Getränke, usw. holt. Die Kinder konnten sich nicht selbst etwas holen. Man musste immer die Karte aus Papier vorzeigen, die verloren ging, nass wurde, auseinander fiel... Warum kann man keine Armbänder haben?

Zum Schluss: warum blamieren sich die Briten selbst, indem sie Teller mit ungegessenen Speisen aufladen, sich sternhagelvoll saufen, sich idiotisch verhalten. Meiner Meinung nach ist es ein tolles Hotel. Es ist nur manchmal schade, dass sie das Vergnügen der anderen Leute ruinieren. Wir fahren nicht alle in Urlaub, um uns zu besaufen!

Ich würde wiederkommen. Das Hotel ist super, aber ich würde das nächste mal nicht in der Hauptsaison kommen. Es war ein bisschen zu voll.

manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Ich fand den Hotelkomplex für Kinder fantastisch, das Entertainment-Team hat sich mit den Kindern viel Mühe gegeben. Sie waren nie gelangweilt. Das Essen war okay, die Zimmer waren gut. Der einzige Nachteil waren die Horden von Teenagern, die aus den Clubs kamen und Radau machten, aber das erlebt man überall. Meine Tochter hat im Tordos nebenan übernachtet, all-inclusive. Wurden ein bisschen wie Menschen zweiter Klasse behandelt, haben es aber trotzdem genossen.

Sie waren bereits im Sol Mirlos Tordos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Mirlos Tordos

Anschrift: Pizones S/N, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Palmanova
Nr. 9 der Romantikhotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sol Mirlos Tordos 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Melia, Hotel.de, Booking.com, Unister, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Mirlos Tordos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Mirlos Tordos Palma Nova
Sol Mirlos Tordos Mallorca/Palmanova
Sol Mirlos Tordos Hotel Palma Nova
Sol Tordos Majorca
Sol Mirlos Tordos Palma Nova
Sol Melia Palma Nova

Wenn Sie Sol Mirlos Tordos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.