“Nicht ohne Französischkenntnisse!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibersol Son Caliu Mar & Beach Club

Ibersol Son Caliu Mar & Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibersol Son Caliu Mar & Beach Club
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Voranova 6 | Son Caliu, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 23 von 38 Hotels in Palmanova
Neuss
“Nicht ohne Französischkenntnisse!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Als ich diesem angeblich 4 Sterne Hotel ankam war ich leider sehr enttäuscht. Die Zimmer die angeblich alle erneuert und renoviert sein sollten, waren dies allerdings nicht. Einige sahen wir die wirklich schön aussahen, unseres allerdings nicht. Die Ausstattung des Zimmers war okay, aber nicht gerade neu. Die Ausstattung im Badezimmer leider alt und dementsprechend auch teilweise schon am rosten. So das beispielsweise die Rohre am Waschbecken nicht ganz dicht waren und somit das Badezimmer unter Wasser setzten.
Das Zimmer war leider nicht gerade sauber, der Dreck auf der Couch war schon nah zu unmöglich, genau wie der unter dem Bett. Handtücher und Bettlaken waren auch nicht sauber sondern eher fleckig. Die Betten waren zwei einfach Metallgestelle die nicht gerade sehr stabil aussahen, aber ihren Sinn erfüllten. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte aber war sehr laut so das man sie nachts ausmachen musste.

Ein großes Problem in diesen Hotel ist ganz klar das dort hauptsächlich, wie uns gesagt wurde bald 90 % der Gäste dort Franzosen sind. Das würde mich sonst nicht stören, es müssen nicht nur Deutsche dort sein. Allerdings wird in diesen Hotel hauptsächlich Französisch gesprochen, bezogen auf Animation und Hotelpersonal. Das Personal an der Rezeption spricht Spanisch, Französisch und teilweise ein wenig Englisch. Dieses macht die Verständigung nicht gerade einfach. Schlimm war auch das die komplette Animation von dem französischen Club Lookea gemacht wurde und somit für uns unverständlich war. Nix wurde auf Englisch übersetzt, so das man gar keine Möglichkeit hatte daran teilzunehmen.
Noch dazu wurde man als Deutsche oder Britische Reisende quasi mit einem grünen Band gekennzeichnet, wohin gehend die Französischen Gäste ein rotes Band trugen. Man fühlte sich quasi ausgeschlossen und nicht wohl in diesen Hotel.
Hätte ich das vorher gewusst hätte ich nicht in diesem Hotel gebucht und noch dazu hätte ich nicht so viel Geld dafür ausgegeben. Das Preisleistungsverhältnis passt auf keinen Fall zusammen, denn das Hotel entspricht nicht 4 Sternen und das ist sehr schade.
Ausserdem hätte ich nicht bewusst ein Club Hotel ausgesucht wenn ich gewusst hätte das ich die Animation sowieso nicht verstehe, dann hätte ich mir viel Geld sparen können und auch Nerven.
Der einzige Vorteil des Hotels ist das es sehr zentral liegt Supermarkt und Busstation direkt um die Ecke liegen. Auch der Strand ist in 5 Minuten zu erreichen, jedoch gibt es auch einen Bus Shuttle zum Strand. Dort sollten die Liegestühle und Schirme kostenlos sein, laut Angabe des Reiseanbieters aber das erwies sich als falsch, denn das ist mit Kosten verbunden.

Die Mitarbeiter im Hotel verstehen einen zwar nur schwer sind aber bemüht Beschwerden direkt zu lösen um die Gäste freundlich zu stimmen, was man natürlich zu gute halten muss.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Ibersol Son Caliu Mar & Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibersol Son Caliu Mar & Beach Club

Anschrift: C/ Voranova 6 | Son Caliu, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Palmanova
Nr. 13 der Luxushotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ibersol Son Caliu Mar & Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, HostelWorld, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibersol Son Caliu Mar & Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibersol Son Caliu Mar & Beach Club Mallorca/Palmanova

Wenn Sie Ibersol Son Caliu Mar & Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.