“Gehobenes 4-Sterne Niveau” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Son Caliu Hotel & Spa Oasis

Son Caliu Hotel & Spa Oasis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Son Caliu Hotel & Spa Oasis
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Son Caliu 8 | Son Caliu, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 8 von 39 Hotels in Palmanova
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gehobenes 4-Sterne Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das Son Caliu liegt in einer ruhigen Seitenstrasse von Palmanova, ca. 15 Autominuten vom Flughafen Palma entfernt. Wie viele Hotels in südlichen Gefilden, ist die Hotelfassade ein wenig in die Jahre gekommen. Das Hotel besticht jedoch durch weitläufige Hotelhallen, einen großen Garten mit Pool und schöner bewirteter Aussenterasse, die bis 1 Uhr nachts als Barbereich dient (im Sommer). Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, mit Balkon einschl. Bestuhlung. Der große Vorteil des Hotels ist die Ungezwungenheit im Umgang mit den Gästen.

Aufenthalt Juni 2010, Paar

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Wir kommen schon einige Male ins Son Caliu und sind bis auf Kleinigkeiten sehr zufrieden. Bis vor einigen Jahren war das Preis-/Leistungsverhältnis großartig, mittlerweile haben auch da die Preise recht kräftig angezogen - aber wo nicht? Mallorca ist auch nicht die preisgünstigest Gegend für einen Urlaub. Und wenn man mehr Geld ausgeben möchte geht man eben nebenan ins Mardavall. Uns gefällt die Lage, der kurze Weg nach Palma und in den Jachthafen von Portal Nous (auch zu Fuß auf der Promenade), die Frühstücksterrasse – die leider nicht zum Abendessen genutzt wird – und die Möglichkeit vom Zimmer ohne Umwege ans Meer zu kommen. Der Strand ist zwar sehr klein und mit wenig Sandauflage. Die spanischen Gesetze sehen aber vor, dass an den Stränden nichts verändert werden darf. Dafür sind auch dort die Liegen und Handtücher inklusive. Der Garten mit dem Pool ist nicht sehr groß aber zum Meer hin ausgerichtet und hat einen wunderschönen alten Baumbestand.
Da das Hotel schon rund 40 Jahre auf dem Buckel hat sind auch die Badezimmer dementsprechend sehr klein und eben alt aber só wie die Zimmer auch: sauber. Die Betten sind gut und es gibt flauschige Bademäntel. Dafür ist der neu gestaltete Spa sehr schön und der Indoorpool mit dem anschließenden schönen baumbe-standenen Garten recht groß.
Das Personal inkl. Management ist freundlich und hilfsbereit. Aber auch da gilt "wie man in den Wald hineinruft kommt es zurück"
Die Küche ist gut und frisch, wenn auch nicht so umfangreich. Es gibt auch spanische bzw. mallorcinische Speisen, bzw. Themenabende. Da möchten wir auf jeden Fall das köstliche Milchlamm, das zarte Spanferkel und die köstliche Paella hervorheben.
Obwohl wir viel unterwegs sind und in vielen sehr guten Hotels gewohnt haben fühlen wir uns im Son Caliu sehr wohl.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
rhein-main-gebiet
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2008

Wir wählten dieses Hotel wegen der Lage. Waren vier Golfspieler die vier Zimmer gebucht hatten. Bei Eintreffen am späten Vormittag waren die Zimmer bezugsfertig. Zimmer zweckmässig, ok für ein Hotel dieser Kategorie. Sehr netter, hilfsbereiter Service am desk. Erledigten für uns Reservierungen in von uns gewünschten Restaurants. Bezahlung der dadurch reduzierten Greenfees im Hotel.
Frühstück ok, ganz vielfältig. Parkplätze in den Strassen rund um das Hotel verfügbar, wohnten dort drei Nächte und würden dieses Hotel auch wieder buchen, wenn ein Golftrip in diese Region geplant wird.

• Aufenthalt April 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Stockholm
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Diesen Sommer übernachteten wir mit Freunden in Aptos Son Caliu. Die Apartments sind von schlechtem Standard, haben aber eine tolle Lage. Ganz Aptos bietet Meerblick (wenn man nicht ein Apartment mit den großen Bäumen draußen hat). Es ist gut, dass man die Einrichtungen des Hotels Son Caliu benutzen kann. Der Hotelstrand ist sehr klein und sehr felsig, es ist besser beim Hotelpool zu bleiben. Es ist nur ein kurzer Spaziergang in die Stadt Palma Nova.

Sie waren bereits im Son Caliu Hotel & Spa Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Son Caliu Hotel & Spa Oasis

Anschrift: Avenida Son Caliu 8 | Son Caliu, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Palmanova
Nr. 6 der Luxushotels in Palmanova
Nr. 6 der Familienhotels in Palmanova
Nr. 7 der Romantikhotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Son Caliu Hotel & Spa Oasis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, Unister, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Son Caliu Hotel & Spa Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Caliu Oasis
Son Caliu Hotel & Spa Oasis Mallorca/Palmanova
Son Caliu Hotel Oasis
Son Caliu Palma Nova

Wenn Sie Son Caliu Hotel & Spa Oasis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.