“In Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Son Caliu Hotel & Spa Oasis

Son Caliu Hotel & Spa Oasis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Son Caliu Hotel & Spa Oasis
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Son Caliu 8 | Son Caliu, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 13 von 39 Hotels in Palmanova
Stuttgart, Deutschland
“In Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Es gibt viele positive Dinge zu berichten, leider auch einige negativen, die man einfach verändern könnte.

Positiv:
-Die Lage ist toll. Das Hotel liegt direkt am Meer, es ist nicht weit bis Palma Nova, die Bushaltestelle (Busverbindungen sind gut) ist nicht weit weg und der Supermarkt ist nahe.
-Die Gartenanlage und der Pool sind sehr gepflegt und schön, ebenso der Spa-Bereich. Allerdings geht zum Teil schon die Farbe von der Decke (z.B. im Saunabereich)
-Das Essen war zum Teil gut, zum Teil aber auch nach einer Woche etwas langweilig. Hier wäre es schön, wenn überall dabei stehen würde, was man isst. Das kostet wenig Zeit, dies zu realisieren, wäre aber gut. Wir hätten uns über noch mehr regionale Küche gefreut (es gibt leider nur ein Mal in der Woche einen spanischen und einen mallorquinischen Abend).
-Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Service nach Porta Portals.
-Nachdem der Balkon über uns kaputt war, hat die Rezeption nachgefragt, ob sie diesen reparieren und durch unser Zimmer gehen dürften. Wir hätten uns während der Zeit gewünscht, dass wir zum Beispiel einen Kaffee an der Pool Bar bekommen hätten, da es länger als 2 Stunden gedauert hat. Was uns sehr gefreut hat, dass nach dem Abendessen eine Flasche Sekt auf dem Zimmer stand. Vielen Dank!
-WLan und Tennisplatz sind kostenlos.

Verbesserungswünsche, -vorschläge:
-Klobürste im Badezimmer
-Das Personal wirkte häufig schlecht gelaunt (vor allem am Pool und im Restaurant) und grüßte nur bedingt. Ein Lächeln zur Begrüßung erwarten wir vom Service!
-Geputzt wird nicht immer ganz ordentlich
-Handtücher werden täglich gewechselt, obwohl dabei steht, dass sie aus Umweltgründen gerne weniger waschen möchten, was wir total gut finden. Aber dann sollte man auch nur das Handtuch wechseln, wenn der Gast das auch möchte.
-Der Balkon ist sehr klein, was gar nicht schlimm ist. Man hat allerdings keine Möglichkeit seine nasse Kleidung aufzuhängen. Ein einfacher Haken würde genügen.
-Das Zimmer ist ok, allerdings wackelt zum Beispiel der Klodeckel, die Farbe an der Tür splittert ab... TV ist sehr klein. Auch hierbei wäre es nicht schwierig die Schraube am Klodeckel fest zu ziehen.
-Unserer Meinung könnten alle Tische beim Abend-Buffet im Restaurant draußen gedeckt werden (zumindest mehr als gedeckt waren), dann müsste man nicht auf seinen Tisch draußen warten.
-Es waren von morgens an die Liegen reserviert. Ab 11 Uhr war es schwierig Liegen zu bekommen.
-Wenn man die Schrauben der Liegen abends anziehen würden, dann wären weniger kaputt und sie wären nicht so wackelig.
-Der Strand ist ok, man kommt allerdings nur über einen Steg ins Wasser, was komplett steinig ist.

Alles in allem kann man sagen, dass das Hotel in Ordnung ist, aber mehr leider nicht. Schade, man könnt mit einfachen Dingen, das Hotel auf ein höheres Niveau bringen.

• Aufenthalt August 2015, Paar

Mainz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Strand am Hotel nicht vorhanden Wasser verdreckt und stinkt, Hotel verdreckt - Service mangelhaft, Essen schlecht, zu wenig Liegen, werden ab 8 Uhr reserviert - Terrasse nur mit Trinkgeld nutzbar - man muss im Speisesaal essen...eher eine schlechte Kantine aber die Zimmer selbst sind OK

Zimmertipp: Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet - leider ist das WC nicht nutzbar, da keine Privatsphäre
  • Aufenthalt August 2015, Paar
SonCaliu, E-Commerce von Son Caliu Hotel & Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Manuel W,

Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und nehmen Ihre Kritikpunkte gerne zum Anlass uns weiter zu verbessern, um unseren Gästen den bestmöglichsten Service zu bieten.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

E-Commerce, Son Caliu Hotel & Spa Oasis ****
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2015

als langjährige Gäste des Son Caliu sind wir entsetzt über die Vorgangsweise wie die Erben mit der Hotelleitung umgegangen sind. Der überaus fleißige und innovative GD, der das Hotel mit längst fälligen Renovierungsmaßnahmen auf einen sehr guten Standard gebracht hat, wurde entlassen.
Wir konnten während unseres Aufenthalts bereits einige einschneidende Maßnahmen zu Lasten der Gäste beobachten. Wir sehen uns das noch einige Tage an und werden unsere Entscheidung für künftige Urlaube auf Mallorca treffen. Auch andere Stammgäste sehen das genauso.
Den BELIEBIGE Hotels gibt es viele.
UNGENÜGEND FÜR DIE NEUEN BESITZER!!!!!
Bis jetzt war alles wunderbar!!!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Berlin, Berlin, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015 über Mobile-Apps

Guter Service und tolle Mitarbeiter - aber der Rest lässt zu wünschen übrig.
Sanierungsbedürftige Zimmer.
10 Tage (fast) gleichbleibendes Büffet .
Das sind keine 4 Sterne wert.
Auf der Terrasse bis weit nach Mitternacht feiernde Gruppen.
Das Hotel ändert offensichtlich die Gästestruktur.

Aufenthalt Juni 2015, Business
SonCaliu, E-Commerce von Son Caliu Hotel & Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2015
Lieber Berliner,

zunächst einmal möchten wir uns für die ehrliche Stellungnahme bedanken, die wir uns zu Herzen nehmen werden.
Erste Maβnahmen wurden bereits getroffen, um Lärm und Wiederholungen im Büffet zu vermeiden.

Sonnige Grüβe aus dem malerischen Son Caliu,

E-Commerce, Son Caliu Hotel & Spa Oasis****
Olching, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

Hotel, Lage, Strand und Insel einfach perfekt.
Palma und er Rest der Insel sind schnell erreichbar.
Das Hotel liegt super ruhig und schön in einer kleinen Bucht.
Der Strand ist sehr schön , mit kleinen Restaurants ideal zum Essen und Sitzen

Zimmertipp: alle renovierten Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
SonCaliu, E-Commerce von Son Caliu Hotel & Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2015
Sehr Geehrter Thomas K,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Eindrücke von unserem Son Caliu Hotel & Spa Oasis mit uns geteilt haben.
Kontaktieren Sie uns gerne direkt für die nächste Reservierung um die bestmögliche Rate zu erhalten!

Herzliche Grüsse,

E-Commerce at Son Caliu Hotel & Spa Oasis ****
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Wären nicht alle Zimmer bereits ausgebucht gewesen, hätten wir dieses mit Sicherheit nicht akzeptiert.
Stark muffig, abgewohnt, Teppich, Tür, Balkon in Auflösung begriffen.
Ab 22 Uhr warf das Küchenpersonal den Tagesbedarf an Flaschen in die hinter dem Hotel befindlichen Glascontainer, schön laut, ansonsten war der Lärmpegel, der im Zimmer ankam, nicht zu beanstanden.
Mit Sicherheit daher nicht einmal 3 Sterne, deshalb gebe ich auch nur 3 Sterne ab, das Zimmer war jedoch auch wohl eines der letzten, die noch nicht renoviert waren.
Ansonsten war, soweit ich dieses beurteilen kann, alles o.k., stets freundliches Personal, großzügiger Eingangsbereich, wie auch der Spa-Bereich.
Gute Lage, insbesondere um Palma und den Westen/Nordwesten der Insel zu erkunden.

• Aufenthalt März 2015, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2015

Das Hotel hat eine umfangreiche und sehr angenehme Renovierung hinter sich. Dazu kommt eine wirklich in jeder Hinsicht nette und hilfsbereite Betreuung an der Rezeption und im Service (Zimmer, Bar und Restaurant). Was noch fehlt, ist das das Frühstücksangebot im Bereich Wurst und Käse etwas abweselungsreicher sein könnte. Aber bei einem kürzeren Aufenthalt ist es akzeptabel.

Zimmertipp: Schön ruhig ist es in der 4. Etage (Zi.-Nr. 460 und Umgebung)
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
SonCaliu, E-Commerce von Son Caliu Hotel & Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2015
Sehr geehrter JohnWo,

zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Son Caliu Hotel & Spa Oasis für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden.

Mit freundlichen Grüssen,

E-Commerce at Son Caliu Hotel & Spa Oasis ****
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palmanova.
Sol Beach House Mallorca Cala Blanca
Nr. 3 von 39 in Palmanova
Barcelo Illetas Albatros
Barcelo Illetas Albatros
Nr. 26 von 179 in Calvia

Sie waren bereits im Son Caliu Hotel & Spa Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Son Caliu Hotel & Spa Oasis

Anschrift: Avenida Son Caliu 8 | Son Caliu, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Palmanova
Nr. 6 der Strandhotels in Palmanova
Nr. 7 der Luxushotels in Palmanova
Nr. 11 der Familienhotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Son Caliu Hotel & Spa Oasis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Unister, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Son Caliu Hotel & Spa Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Caliu Oasis
Son Caliu Hotel & Spa Oasis Mallorca/Palmanova
Son Caliu Hotel Oasis
Son Caliu Palma Nova

Wenn Sie Son Caliu Hotel & Spa Oasis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.