“Das geht gar nicht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Son Caliu Hotel & Spa Oasis

Son Caliu Hotel & Spa Oasis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Son Caliu Hotel & Spa Oasis
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Son Caliu 8 | Son Caliu, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
Bei Tickets für Aktivität sparen
Nr. 11 von 39 Hotels in Palmanova
Wien
“Das geht gar nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

als langjährige Gäste des Son Caliu sind wir entsetzt über die Vorgangsweise wie die Erben mit der Hotelleitung umgegangen sind. Der überaus fleißige und innovative GD, der das Hotel mit längst fälligen Renovierungsmaßnahmen auf einen sehr guten Standard gebracht hat, wurde entlassen.
Wir konnten während unseres Aufenthalts bereits einige einschneidende Maßnahmen zu Lasten der Gäste beobachten. Wir sehen uns das noch einige Tage an und werden unsere Entscheidung für künftige Urlaube auf Mallorca treffen. Auch andere Stammgäste sehen das genauso.
Den BELIEBIGE Hotels gibt es viele.
UNGENÜGEND FÜR DIE NEUEN BESITZER!!!!!
Bis jetzt war alles wunderbar!!!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Berlin, Berlin, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015 über Mobile-Apps

Guter Service und tolle Mitarbeiter - aber der Rest lässt zu wünschen übrig.
Sanierungsbedürftige Zimmer.
10 Tage (fast) gleichbleibendes Büffet .
Das sind keine 4 Sterne wert.
Auf der Terrasse bis weit nach Mitternacht feiernde Gruppen.
Das Hotel ändert offensichtlich die Gästestruktur.

Aufenthalt Juni 2015, Business
SonCaliu, E-Commerce von Son Caliu Hotel & Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2015
Lieber Berliner,

zunächst einmal möchten wir uns für die ehrliche Stellungnahme bedanken, die wir uns zu Herzen nehmen werden.
Erste Maβnahmen wurden bereits getroffen, um Lärm und Wiederholungen im Büffet zu vermeiden.

Sonnige Grüβe aus dem malerischen Son Caliu,

E-Commerce, Son Caliu Hotel & Spa Oasis****
Olching, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

Hotel, Lage, Strand und Insel einfach perfekt.
Palma und er Rest der Insel sind schnell erreichbar.
Das Hotel liegt super ruhig und schön in einer kleinen Bucht.
Der Strand ist sehr schön , mit kleinen Restaurants ideal zum Essen und Sitzen

Zimmertipp: alle renovierten Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
SonCaliu, E-Commerce von Son Caliu Hotel & Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2015
Sehr Geehrter Thomas K,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Eindrücke von unserem Son Caliu Hotel & Spa Oasis mit uns geteilt haben.
Kontaktieren Sie uns gerne direkt für die nächste Reservierung um die bestmögliche Rate zu erhalten!

Herzliche Grüsse,

E-Commerce at Son Caliu Hotel & Spa Oasis ****
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Wären nicht alle Zimmer bereits ausgebucht gewesen, hätten wir dieses mit Sicherheit nicht akzeptiert.
Stark muffig, abgewohnt, Teppich, Tür, Balkon in Auflösung begriffen.
Ab 22 Uhr warf das Küchenpersonal den Tagesbedarf an Flaschen in die hinter dem Hotel befindlichen Glascontainer, schön laut, ansonsten war der Lärmpegel, der im Zimmer ankam, nicht zu beanstanden.
Mit Sicherheit daher nicht einmal 3 Sterne, deshalb gebe ich auch nur 3 Sterne ab, das Zimmer war jedoch auch wohl eines der letzten, die noch nicht renoviert waren.
Ansonsten war, soweit ich dieses beurteilen kann, alles o.k., stets freundliches Personal, großzügiger Eingangsbereich, wie auch der Spa-Bereich.
Gute Lage, insbesondere um Palma und den Westen/Nordwesten der Insel zu erkunden.

• Aufenthalt März 2015, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2015

Das Hotel hat eine umfangreiche und sehr angenehme Renovierung hinter sich. Dazu kommt eine wirklich in jeder Hinsicht nette und hilfsbereite Betreuung an der Rezeption und im Service (Zimmer, Bar und Restaurant). Was noch fehlt, ist das das Frühstücksangebot im Bereich Wurst und Käse etwas abweselungsreicher sein könnte. Aber bei einem kürzeren Aufenthalt ist es akzeptabel.

Zimmertipp: Schön ruhig ist es in der 4. Etage (Zi.-Nr. 460 und Umgebung)
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
SonCaliu, E-Commerce von Son Caliu Hotel & Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2015
Sehr geehrter JohnWo,

zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Son Caliu Hotel & Spa Oasis für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden.

Mit freundlichen Grüssen,

E-Commerce at Son Caliu Hotel & Spa Oasis ****
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Alt und hellhörig. Wer will wirklich alles von seinen Nachbarn mitbekommen? Ich nicht.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und die Zimmer im Flur Zimmer Nrn. 105-15 oder so sicherlich keine 4*. Die Betten sind unbequem und machen Geräusche.
Es gibt keinen Kosmetikspiegel und keine Kleenex im Bad. Die Dusche ist eine Badewanne, wo schon das Eisen durch die Emaille deutlich zu sehen ist. Wer duscht sollte sich in Acht nehmen, da beständig das Wasser von heiß auf kalt und umgekehrt wechselt. Ein ekliger Duschvorhang, der einem fast am Körper klebt...verrostete Eisenhaken oder was das sein soll im Bad. Die Toilettenbrille hatte kaputte Stellen. Das Bad ist nicht abschließbar. Die Handtücher riechen nach Essig.
Safe nur mit Schlüssel, der an der Rezeption gegen eine Gebühr geholt werden kann. Klimaanlage nicht funktionstüchtig.
Extrawünsche wie frühes Einchecken möglich. Leute sehr nett. Zimmermädchen brachte zusätzliche Handtücher auf Wunsch. Sehr nett.

Aufenthalt April 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Sehr schöner Meerblick beim frühstücken auf dem grossen Balkon in der Sonne.
Fernseher war ein Witz,da Minimini.
Sauber,jeden Tag frische Handtücher.
Bitte Geschirrtücher mitnehmen.
ImSpabereich waren wir nicht.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

SonCaliu, E-Commerce von Son Caliu Hotel & Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2015
Sehr geehrte Schnulli2015,

Wir möchten uns bedanken für Ihr Feedback anlässlich Ihres Besuch im Hotel Son Caliu & Spa Oasis****.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt und Sie sich in unserem Hotel wohlfühlen.

Wir danken Ihnen für den Aufenthalt bei uns im Son Caliu Hotel und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Son Caliu Hotel & Spa Oasis **** Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palmanova.
Sol Beach House Mallorca Cala Blanca
Nr. 3 von 39 in Palmanova
Barcelo Illetas Albatros
Barcelo Illetas Albatros
Nr. 27 von 179 in Calvia

Sie waren bereits im Son Caliu Hotel & Spa Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Son Caliu Hotel & Spa Oasis

Anschrift: Avenida Son Caliu 8 | Son Caliu, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Palmanova
Nr. 6 der Strandhotels in Palmanova
Nr. 7 der Luxushotels in Palmanova
Nr. 13 der Romantikhotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Son Caliu Hotel & Spa Oasis 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Eurosun, Expedia, Venere, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Son Caliu Hotel & Spa Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Caliu Oasis
Son Caliu Hotel & Spa Oasis Mallorca/Palmanova
Son Caliu Hotel Oasis
Son Caliu Palma Nova

Wenn Sie Son Caliu Hotel & Spa Oasis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.