“Niemals wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Son Caliu Hotel & Spa Oasis

Son Caliu Hotel & Spa Oasis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Son Caliu Hotel & Spa Oasis
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Son Caliu 8 | Son Caliu, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 8 von 39 Hotels in Palmanova
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Niemals wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Alt und hellhörig. Wer will wirklich alles von seinen Nachbarn mitbekommen? Ich nicht.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und die Zimmer im Flur Zimmer Nrn. 105-15 oder so sicherlich keine 4*. Die Betten sind unbequem und machen Geräusche.
Es gibt keinen Kosmetikspiegel und keine Kleenex im Bad. Die Dusche ist eine Badewanne, wo schon das Eisen durch die Emaille deutlich zu sehen ist. Wer duscht sollte sich in Acht nehmen, da beständig das Wasser von heiß auf kalt und umgekehrt wechselt. Ein ekliger Duschvorhang, der einem fast am Körper klebt...verrostete Eisenhaken oder was das sein soll im Bad. Die Toilettenbrille hatte kaputte Stellen. Das Bad ist nicht abschließbar. Die Handtücher riechen nach Essig.
Safe nur mit Schlüssel, der an der Rezeption gegen eine Gebühr geholt werden kann. Klimaanlage nicht funktionstüchtig.
Extrawünsche wie frühes Einchecken möglich. Leute sehr nett. Zimmermädchen brachte zusätzliche Handtücher auf Wunsch. Sehr nett.

Aufenthalt April 2015, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Sehr schöner Meerblick beim frühstücken auf dem grossen Balkon in der Sonne.
Fernseher war ein Witz,da Minimini.
Sauber,jeden Tag frische Handtücher.
Bitte Geschirrtücher mitnehmen.
ImSpabereich waren wir nicht.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

SonCaliu, E-Commerce von Son Caliu Hotel & Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Schnulli2015,

Wir möchten uns bedanken für Ihr Feedback anlässlich Ihres Besuch im Hotel Son Caliu & Spa Oasis****.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt und Sie sich in unserem Hotel wohlfühlen.

Wir danken Ihnen für den Aufenthalt bei uns im Son Caliu Hotel und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Son Caliu Hotel & Spa Oasis **** Team
Rosenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015

Hotel für Seminar ok - Appartements leider abgewohnt!

Wir nutzen das Hotel als Seminarhotel. Die Einrichtungen sind dafür gut geeignet. Direkt am kleinen Strand mit Außenpool und Innenschwimmbad!
Unser Zimmer war in den Appartements im Nebengebäude. An sich toller Meerblick. Die Appartements sind aber leider abgewohnt.
Die Matratzen im Schlafzimmer sind extrem durchgelegen und man liegt im Bett wie ein Fragezeichen.

Hier muss dringend was gemacht werden!

Aufenthalt März 2015, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

First time @ Mallorca - da ist die Spannung gross. Geplant war eine 1-wöchige Winterflucht und Golf mit Freunden. Das Reisebüro hatte eine recht zentrale Unterkunft herausgesucht, von der diverse Golfplätze gut erreichbar sein sollten. So durfte dann also das Son Caliu Hotel Spa Oasis erlebt werden.
Kurz gesagt - ein gutes Mittelklasse Hotel mit netten Angestellten, sauberen Zimmern, guter Ausstattung und einem sehr gut ausgebauten und vollständig kostenfreien WLAN-Netz. Findet der Gast ja auch nicht überall.
Der Küche merkte man an, dass ein englischer Koch hinterm Herd stand. Und Frühstückbuffets kennt man aus Hotels, die auch gern um Geschäftskunden werben, auch anders. Alles irgendwie überschaubar.
Spanische Sterne werden scheinbar nach eigenen Regeln vergeben.
Insgesamt aber ein gelungener Ausflug mit einem soliden Haus als Ausgangspunkt für die sportlichen Aktivitäten.

Einziger wirklicher Wermutstropfen - für den aber das Hotel absolut nichts kann (!!):
Auf Mallorca scheinen Sportler als gute Clientel zum Abzocken entdeckt worden zu sein. Trotz gebuchten Transfers zum Hotel wurden durch das zwischengeschaltete Unternehmen - hier SIDETOURS - zusätzliche Gebühren erhoben. Mit fadenscheinigen Begründungen ("... das sei auf Mallorca so üblich") und unter Androhung der Leistungsverweigerung ("Entweder Sie bezahlen, oder das Gepäck bleibt hier"). Schade - es hätte eine rundum schöne Woche werden können ...

Zimmertipp: Es wurden renovierte Zimmer angeboten - klein, aber mit einer witzigen Badlösung. Modern - Stein un ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
SonCaliu, E-Commerce von Son Caliu Hotel & Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2015
Sehr geehrter Divemaster0803,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir hoffen Sie schon bald wieder im Hotel Son Caliu als Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Andreea Filote , E-commerce at Son Caliu Hotel & Spa Oasis ****
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Der erste Eindruck war gut, aber beim genauen hinsehen hätte ich lieber Badelatschen angezogen. Bett war sauber, Bad naja. Terrasse und Pool ok. Englisch halt. Für kurztrips und Co ausreichend.
Das Personal ausreichend zuvorkommend..

Aufenthalt Oktober 2014, Business
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Verbrachten eine Woche in diesem Hotel. Zimmer sind sehr sauber und neu renoviert.
Die Anlage ist sehr schön, vor allem der kleine private Strand jedoch zur Hauptsaison sehr überlaufen. In 5 Minuten zu Fuß befindet sich ein großer öffentliche Strand.
Der Service im Hotel war sehr gut, Kellner waren sehr bemüht und freundlich. Das Abendessen in Buffet-Form war auch gut jedoch nicht sehr abwechslungsreich. Frühstück sehr reichhaltig.
Die Speisen werden auf einer Terrasse eingenommen mit schönem Meerblick, man kann aber auch, wenn man möchte, drinnen essen.
Das Hotel hat eine gute Ausgangslage für Ausflüge. Die Bushaltestelle befindet sich ca.5 Minuten vom Hotel und so gelangt man schon nach ca.20 minütiger Fahrt nach Palma.
Vor allem das Lokal am Strand, welches auch zum Hotel gehört, ist sehr empfehlenswert für Snacks und Drinks. Private Parkplätze sind keine vorhanden, allerdings sind vor dem Hotel immer Parkplätze frei. Fitnessstudio sperrt erst um 8 Uhr in der Früh auf. Wlan funktionierte nicht einwandfrei.
Wir hatten einen späten Heimflug und es war kein Problem ein Zimmer noch bis 5Uhr nachmittags ohne Aufpreis zu behalten.
Alles in einem ein sehr schöner Badeaufenthalt, jedoch würde ich nur mehr in der Nebensaison kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
SonCaliu, E-Commerce von Son Caliu Hotel & Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Lieber Elis912,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Eindrücke von unserem Son Caliu Hotel & Spa Oasis mit uns geteilt haben.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie uns weiterempfehlen können.
Kontaktieren Sie uns gerne direkt für die nächste Reservierung um die bestmögliche Rate zu erhalten!

Herzliche Grüsse,

Andreea Filote
E-Commerce Son Caliu Hotel & Spa Oasis ****
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wieder konnten wir herrliche Urlaubstage Im Son Caliu verleben. Dem liebenswerten Personal sei Dank, man fühlt sich einfach wohl.
Tolles Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick, Abendessen bei Sonnenuntergang mit Musikbegleitung. Besonders Ruben, ein toller Entertainer, hat es uns angetan.
Auch durften wir den 50sten Geburtstag des Hotels mitfeiern. Ein tolles Fest mit feinem Essen, besten Weinen vom hauseigenen Weingut, Musik und nicht zu vergessen wunderwunderschöner Blumendekoration.
Von der neuen, chicen Beachbar am kleinen Strand hat man einen tollen Blick und die köstlichen Drinks sind auch nicht zu verachten. dazu ein feines mediterranes Speisenangebot.
Wir kommen wieder!!!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
SonCaliu, E-Commerce von Son Caliu Hotel & Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Lieber PaarWien,

Wir möchten uns bedanken für Ihren Kommentar anlässlich Ihres Besuch im Hotel Son Caliu & Spa Oasis.
Wir möchten allen dass jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns wohlfühlt.
Danke für die Unterstützung bei unserem 50-Jahre-Jubiläum!

Wir danken Ihnen für den Aufenthalt bei uns im unserem Hotel und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Andreea Filote,
E-Commerce Son Caliu & Spa Oasis ****

Sie waren bereits im Son Caliu Hotel & Spa Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Son Caliu Hotel & Spa Oasis

Anschrift: Avenida Son Caliu 8 | Son Caliu, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Palmanova
Nr. 6 der Luxushotels in Palmanova
Nr. 6 der Familienhotels in Palmanova
Nr. 7 der Romantikhotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Son Caliu Hotel & Spa Oasis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Unister, Otel, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Son Caliu Hotel & Spa Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Caliu Oasis
Son Caliu Hotel & Spa Oasis Mallorca/Palmanova
Son Caliu Hotel Oasis
Son Caliu Palma Nova

Wenn Sie Son Caliu Hotel & Spa Oasis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.