“Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Son Caliu Hotel Spa Oasis

Son Caliu Hotel Spa Oasis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Son Caliu Hotel Spa Oasis
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Son Caliu 8 | Son Caliu, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 6 von 38 Hotels in Palmanova
Wien
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wieder konnten wir herrliche Urlaubstage Im Son Caliu verleben. Dem liebenswerten Personal sei Dank, man fühlt sich einfach wohl.
Tolles Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick, Abendessen bei Sonnenuntergang mit Musikbegleitung. Besonders Ruben, ein toller Entertainer, hat es uns angetan.
Auch durften wir den 50sten Geburtstag des Hotels mitfeiern. Ein tolles Fest mit feinem Essen, besten Weinen vom hauseigenen Weingut, Musik und nicht zu vergessen wunderwunderschöner Blumendekoration.
Von der neuen, chicen Beachbar am kleinen Strand hat man einen tollen Blick und die köstlichen Drinks sind auch nicht zu verachten. dazu ein feines mediterranes Speisenangebot.
Wir kommen wieder!!!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
SonCaliu, E-Commerce von Son Caliu Hotel Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber PaarWien,

Wir möchten uns bedanken für Ihren Kommentar anlässlich Ihres Besuch im Hotel Son Caliu & Spa Oasis.
Wir möchten allen dass jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns wohlfühlt.
Danke für die Unterstützung bei unserem 50-Jahre-Jubiläum!

Wir danken Ihnen für den Aufenthalt bei uns im unserem Hotel und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Andreea Filote,
E-Commerce Son Caliu & Spa Oasis ****

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Auf Empfehlung unseres Reisebüros haben wir dieses Hotel gebucht - und die Empfehlung war eigentlich perfekt. Wir waren mit unseren beiden Söhnen (2,5J und 15 Monate) auf Urlaub. Das Hotel ist zwar für Kinder nicht wirklich ausgerichtet (also mit älteren Kids würde ich ein Kinderhotel suchen), aber mit Kindern in diesem Alter war es perfekt.

Das Service war wirklich sehr zuvorkommen, hilfebereit, unaufdringlich, sehr freundlich und vor allem verständnisvoll. Sowohl an der Rezeption, die immer sehr gerne geholfen hat, als auch beim Frühstück und Abendessen. Mit zwei kleinen Kindern in diesem Alter geht es manchmal etwas rund und die Mitarbeiter des Son Vida haben das eine oder andere Hoppala unserer Kleinen mit Humor aufgenommen. Zum Beispiel hat unser Großer am Abend während des Abendessen seine Milchflasche fallengelassen, diese ist aufgesprungen und die Milch war "überall". Ein Mitarbeiter hat die "Sauerei" rasch aufgewischt, ein anderer gleich eine neue Milch geholt und das ohne uns das Gefühl zu geben von dieser Situation genervt zu sein.

Auch war das Hotel so flexibel, dass wir am Abend für die Kinder schon etwas früher als das festgesetzte Abendessen eine Kleinigkeit (Obst und Joghurt, Omelette, etc.) bekommen haben. So konnten wir die Kids abfüttern und danach ganz entspannt ohne Kinder Abendessen gehen (Babyphone funktioniert nur mittels Iphone App).

Die Zimmer (wir hatten zwei Zimmer mit einem Verbindungsraum) waren sehr geräumig, sauber und mit einem großem Balkon. Die Betten waren leider nicht so gut, da es zwei zusammengestellte Betten sind, die aufgrund des Steinbodens immer auseinandergeschoben wurden, sobald man sich bewegt hat.

Den dazugehörigen Strand haben wir kaum genutzt, da der öffentliche Strand nicht weit entfernt ist und uns für Kleinkinder geeigneter schien. Die Lage des Hotels war perfekt. Nicht weit zum Strand und für Ausflüge die Busstation fast vor der Haustüre.

Summasumarum: Wir haben unseren Aufenthalt im Son Caliu wirklich sehr genossen und würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Teltow, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Mir hat es sehr gut dort gefallen, sowohl der Stil des Hotels als auch mein Zimmer war sehr gut, angenehm eingerichtet und sauber. Ein kleiner Palmenbestandener Park mit Pool und dahinter eine kleine Bucht mit Liegen, Restaurant und Steg haben mir gut gefallen. Von der Restaurantterrasse schaut man auf den Pool, die Palmen und das Meer und sitzt morgens in der Sonne. Besser geht nicht. Frühstück ist lecker, Personal aufmerksam und spricht alle Sprachen. Nur kurzer Gehweg zur grossen Bucht von Palmanova mit schön breitem Sandstrand und zu bezahlenden Liegen (4,5€ pro plus 4,5€ für den Schirm), vielen Einkaufsmöglichkeiten. Die Strandpromenade kann man bis Magaluf weiterlaufen wenn man mag. Das Hotel liegt recht ruhig, ich hatte ein Lüftungsgeräusch von Aussen bei offenem Fenster was mich aber nicht gestört hat. Der TV im renovierten Superior-Zimmer war sehr klein, aber mit deutschen Programmen ausgestattet. Die Konferenzräume sind zweckhaft, unserer war mit Blick auf den SPA-Garten, zu dem man über eine Aussentreppe direkt hinuntergehen konnte. Dort hatten wir unsere Kaffeepause eingenommen… sehr gediegen!
Insgesamt ein runder Eindruck mit freundlichem Personal, gerne wieder und zu empfehlen!

Zimmertipp: Superior Zimmer im einen Gebäudetrakt waren renoviert, sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
SonCaliu, E-Commerce von Son Caliu Hotel Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Lieber Gast ,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Eindrücke von unserem Son Caliu Hotel & Spa Oasis mit uns geteilt haben.
Kontaktieren Sie uns gerne direkt für die nächste Reservierung um die bestmögliche Rate zu erhalten!

Herzliche Grüsse,

E-Commerce Son Caliu Hotel & Spa Oasis ****
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wie jedes Jahr verbrachten wir auch dieses Jahr die Osterwoche im Son Caliu. Welche Überraschung!
Die Eingangshalle wurde umgebaut und teilweise verglast , so dass ein Teil des Gartens in die Halle integriert ist. Sehr hell und luftig!
Ansonsten wie immer. Superiorzimmer, tolles Frühstück, freundliche (meist langjährige) Mitarbeiter, abends in der Bar ein Unterhaltungsprogramm, schönes Spa.
Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die Superiorzimmer im 5. Stock sind modernisiert worden, daher auch etwas teurer.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
SonCaliu, E-Commerce von Son Caliu Hotel Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrte Frau Soshula,

Vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Son Caliu Hotel & Spa Oasis. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie uns weiterempfehlen können. Wir geben immer unser Bestes, den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und stehen unseren Gästen immer zur Verfügung. Sobald wir von einem Problem erfahren, kümmern wir uns sofort um dessen Behebung oder aber um die Verbesserung einer Sache.
Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

E-Commerce Son Caliu & Spa Oasis ****
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren vor 19 Jahren geschäftlich in diesem Hotel und sehr begeistert.
Nun sind wir nach dieser langen Zeit zusammen mit Freunden wieder Gäste und nicht enttäuscht eher positiv überrascht über dieses tolle Hotel. Hier ist man Gast, wird verwöhnt und kann sich im Spa-Bereich absolut entspannen, freundliches Personal wohin man geht. Jederzeit wieder - sehr zu empfehlen ! Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

SonCaliu, E-Commerce von Son Caliu Hotel Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrte Frau Gabriele ,
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt und Sie sich in unserem Hotel wohlfühlen. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Ich hoffe Sie schon bald wieder im Hotel Son Caliu & Spa Oasis als Gast begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Zentrale Lage zu den Golfplätzen rund um Son Vida.
Sehr großes und umfangreiches Frühstücksbuffet, die Zimmer sind sauber aber nur teilweise renoviert, also bei der Buchung darauf achten. Neuer SPA-Bereich mit Indoorpool, schöne Lobby,
freundliches Empfangspersonal mit mehreren Fremdsprachenkenntnissen. Kleiner Strand und mittelgroßer Pool, die sicher im Sommer überlaufen sein werden. Ich würde gerne ein "gut" geben, aber das sieht die Matrix nicht vor.

Zimmertipp: Es gibt neu renovierte Zimmer sowie nicht renovierte, die ein bisschen abgewohnt sind. Also bei der ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir haben 1 Woche Übernachtung inkl. Frühstück im Son Caliú gebucht( da wir viel mit dem Auto unterwegs waren). Durchweg freundliches Personal (besonders Miguel Àngel von der Rezeption und der Restaurantleiter) das sich bemüht alle Wünsche zu erfüllen bevor man fragen kann. Gute Deutsch, Englisch sowie Französisch Kenntnisse (soweit ich das mitbekommen habe zumindest an der Rezeption und im Restaurant). Schöne, helle und vor allem saubere Zimmer (insgesamt alles sehr sauber, über Essensbereiche hin zu Eingangsbereich, Grünflächen sowie Außenpool und SPA). Vielfältiges, kontinentales Frühstück kominiert mit English Breakfast und lokalem Gebäck. Es gab immer frisches Obst. Es ist herrlich morgens auf der Terrasse zu frühstücken.

Für alle die Kontakt nach Hause brauchen/wollen gibt es Wlan oder Computer in der Lobby.

Zumindest vor Ostern waren genügend Parkplätze auf der Straße vorhanden. Durch den Hinterausgang ist man innerhalb von 5 min in Palmanova und hat dort eine große Auswahl an Restaurants, Bars usw und auch einen großen Strand. Die Bushaltestelle ist auch nur 5min Fußweg entfernt (gleich neben einem großen Mercadona-Supermarkt). Von dort ist man in 30 min in Palma und die Busse fahren sehr regelmäßig (Busfahrpläne gibt es an der Rezeption).

Insgesamt ein super Hotel.Wir kommen wieder.Danke für eine phantastische Woche.

• Aufenthalt April 2014, Familie
SonCaliu, E-Commerce von Son Caliu Hotel Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Lieber Gast,
zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Son Caliu Spa & Oasis Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Aus der konstruktiven Kritik unserer Gäste, können wir sehen wo unsere Schwachstellen sind und wo wir noch anknüpfen müssen um den 100 prozentigen Service bieten zu können den unsere Gäste von einem vier Sterne Hotel gewohnt sind.
Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden.
Freundlichen Grüssen,

E-Commerce Son Caliu Hotel & Spa Oasis****

Sie waren bereits im Son Caliu Hotel Spa Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Son Caliu Hotel Spa Oasis

Anschrift: Avenida Son Caliu 8 | Son Caliu, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Palmanova
Nr. 5 der Luxushotels in Palmanova
Nr. 6 der Romantikhotels in Palmanova
Nr. 6 der Familienhotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Son Caliu Hotel Spa Oasis 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Son Caliu Hotel Spa Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Caliu Oasis
Son Caliu Hotel Spa Oasis Mallorca/Palmanova
Son Caliu Hotel Oasis
Son Caliu Palma Nova

Wenn Sie Son Caliu Hotel Spa Oasis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.