“Gutes Golferhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Son Caliu Hotel Spa Oasis

Son Caliu Hotel Spa Oasis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Son Caliu Hotel Spa Oasis
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Son Caliu 8 | Son Caliu, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 7 von 39 Hotels in Palmanova
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Golferhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Zentrale Lage zu den Golfplätzen rund um Son Vida.
Sehr großes und umfangreiches Frühstücksbuffet, die Zimmer sind sauber aber nur teilweise renoviert, also bei der Buchung darauf achten. Neuer SPA-Bereich mit Indoorpool, schöne Lobby,
freundliches Empfangspersonal mit mehreren Fremdsprachenkenntnissen. Kleiner Strand und mittelgroßer Pool, die sicher im Sommer überlaufen sein werden. Ich würde gerne ein "gut" geben, aber das sieht die Matrix nicht vor.

Zimmertipp: Es gibt neu renovierte Zimmer sowie nicht renovierte, die ein bisschen abgewohnt sind. Also bei der ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir haben 1 Woche Übernachtung inkl. Frühstück im Son Caliú gebucht( da wir viel mit dem Auto unterwegs waren). Durchweg freundliches Personal (besonders Miguel Àngel von der Rezeption und der Restaurantleiter) das sich bemüht alle Wünsche zu erfüllen bevor man fragen kann. Gute Deutsch, Englisch sowie Französisch Kenntnisse (soweit ich das mitbekommen habe zumindest an der Rezeption und im Restaurant). Schöne, helle und vor allem saubere Zimmer (insgesamt alles sehr sauber, über Essensbereiche hin zu Eingangsbereich, Grünflächen sowie Außenpool und SPA). Vielfältiges, kontinentales Frühstück kominiert mit English Breakfast und lokalem Gebäck. Es gab immer frisches Obst. Es ist herrlich morgens auf der Terrasse zu frühstücken.

Für alle die Kontakt nach Hause brauchen/wollen gibt es Wlan oder Computer in der Lobby.

Zumindest vor Ostern waren genügend Parkplätze auf der Straße vorhanden. Durch den Hinterausgang ist man innerhalb von 5 min in Palmanova und hat dort eine große Auswahl an Restaurants, Bars usw und auch einen großen Strand. Die Bushaltestelle ist auch nur 5min Fußweg entfernt (gleich neben einem großen Mercadona-Supermarkt). Von dort ist man in 30 min in Palma und die Busse fahren sehr regelmäßig (Busfahrpläne gibt es an der Rezeption).

Insgesamt ein super Hotel.Wir kommen wieder.Danke für eine phantastische Woche.

• Aufenthalt April 2014, Familie
SonCaliu, E-Commerce von Son Caliu Hotel Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Lieber Gast,
zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Son Caliu Spa & Oasis Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Aus der konstruktiven Kritik unserer Gäste, können wir sehen wo unsere Schwachstellen sind und wo wir noch anknüpfen müssen um den 100 prozentigen Service bieten zu können den unsere Gäste von einem vier Sterne Hotel gewohnt sind.
Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden.
Freundlichen Grüssen,

Andreea Filote
E-Commerce Son Caliu Hotel & Spa Oasis****
Hausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Unser Aufenthalt im Son Caliu war in jeder Hinsicht angenehm. Freundliches, kompetentes Personal; leckeres, vielfältiges Frühstücksbuffet, schönes Zimmer (renovierter Teil; Kategorie Superior; mit Meerblick/5. Stock), grosszügiger Spa-Bereich (auch wenn teilweise die Dusche nicht funktionierte und die Ruhegelegenheit im Bereich Dampfbäder/Sauna eher beschränkt sind) und auch das Reservieren/Verschieben Tee-Times klappte bestens. Wir können es für einen Golf-Urlaub sehr empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

SonCaliu, E-commerce von Son Caliu Hotel Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrte Frau Monija J, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Son Caliu Hotel Spa Oasis. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie uns weiterempfehlen können. Wir geben immer unser Bestes, den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und stehen unseren Gästen immer zur Verfügung. Sobald wir von einem Problem erfahren, kümmern wir uns sofort um dessen Behebung oder aber um die Verbesserung einer Sache.
Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Herzliche Grüsse, Andreea Filote, E-Commerce Son Caliu Hotel Spa Oasis
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir haben den Aufenthalt von leider kurzen 4 Tagen sehr genossen. Zimmer mit Meeresblick war schön, angemessene Grösse. Sehr gutes Frühstücks Buffet mit frisch zubereiteten Eierspeisen. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.... Hammer ist der schöne Pool- und SPA Bereich mit grossem Indoor Pool, Hydromassage, Türkischer Hammam, Kräuter-, Salz- oder normale Sauna. Sehr gepflegte Bar Bereich mit Live Music.... Kommen wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

SonCaliu, E-commerce von Son Caliu Hotel Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Son Caliu Hotel Spa Oasis. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie uns weiterempfehlen können. Wir geben immer unser Bestes, den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und stehen unseren Gästen immer zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen, Andreea Filote E-commerce Son Caliu Spa Oasis
Frauenkirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

HOTEL SON CALIU - als Golfspieler auf Mallorca ist FRAU und MANN in diesem Hotel als Gast willkommen und bestens aufgehoben. Der Service, die Ausstattung, das Angebot und die Sauberkeit ist kaum zu überbieten. Im SON CALIU sind die Mitarbeiter Gastgeber der Region und geben den Gäste ein Umfeld der Ruhe und Erholung. Lounge und Barbereich fantastisch! Gratulation!

Zimmertipp: Die Zimmer im 5. Stock mit Meerblick (Nebengebäude) sind neu renoviert und absolut ruhig! Der Weg zu ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

SonCaliu, E-commerce von Son Caliu Hotel Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Son Caliu Hotel Spa Oasis. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie uns weiterempfehlen können. Wir geben immer unser Bestes, den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und stehen unseren Gästen immer zur Verfügung. Sobald wir von einem Problem erfahren, kümmern wir uns sofort um dessen Behebung oder aber um die Verbesserung einer Sache.

Mit freundlichen Grüssen.
Andreea Filote ,E-Commerce Son Caliu Hotel Spa Oasis
Arnsberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Das Son Caliu Hotel Spa Oasis liegt im Ortsteil Son Caliu von Palmanova direkt am Meer mit kleinem Strand. Dieser ist jedoch zum Wasser hin teilweise betoniert (siehe Fotos). Das Hotel liegt mit der Schmalseite zum Meer, so dass nur wenige Zimmer Meerblick haben. Das Hotel liegt mitten im Wohnbereich, so dass mit den üblichen Nebengeräuschen (z.B. Müllabfuhr morgens) gerechnet werden muss. In der Nähe (wenige min zu Fuß) gibt es den großen öffentlichen Strand und dort zahlreiche Lokale und auch Einkaufsmöglichkeiten. Der Flughafen ist etwa 30 Fahrminuten entfernt, Palma selbst etwa 12 km. Linienbusse halten in der Nähe.Das Hotel verfügt über ca. 220 Zimmer, ein Restaurant, eine Bar mit Terrasse, einen sehr schönen SPA-Bereich mit großem Innenpool und einen kleinen Garten mit Pool. Die gesamte Anlage war sehr sauber und gepflegt. Die Gästestruktur war sowohl vom Alter als auch von den Nationalitäten gemischt. Zwar verstand nicht jeder Angestellte Deutsch, aber bis auf ein Zimmermädchen konnte man sich zumindest auf Englisch verständigen. Über Parkmöglichkeiten verfügt das Hotel nicht
Der Service an Rezeption und im Restaurant und in der Bar war fast einwandfrei. Man war freundlich und schnell. Daher verlief das Einchecken und Auschecken im Prinzip problemlos. Man hatte uns uns per Email zugesagt, dass wir auf Grund unserer späten Ankunft (22 Uhr) und der gebuchten Halbpension einen kalten Imbiss bereit gestellt bekämen. Leider wusste bei unserer Ankunft niemand mehr etwas davon. Um nicht hungern zu müssen empfahl man uns ein Speiselokal am Strand, das noch geöffnet hatte. Dieser Tipp erwies sich als gut. Ebenso fehlten die bestellten und zugesagten zusätzlichen Kopfkissen, die jedoch schnell nachgeliefert wurden. Aus Kulanz erließ man uns dann ungefragt die Safe-Gebühr.
Das Hauptrestaurant hat eine Verbindung zur Terrasse, so dass man auch bei passendem Wetter draußen essen kann. Die Qualität und Auswahl der Speisen war nicht zu bemängeln und entsprach voll dem, was man von einem guten 4-Sterne-Hotel erwartet. Das galt uneingeschränkt für das Frühstück und das Halbpensionsabendessen. Abends gab ein ein Vor- und Nachspeisenbuffet. Der Hauptgang wurde serviert. Es gab auch hier Auswahlmöglichkeiten. Zudem konnte man sich am Buffet individuell etwas zubereiten lassen. Hier war die Auswahl allerdings deutlich eingeschränkt. Zu erwähnen bleibt, dass auch die Kaffeegetränke (Espresso, Cappuccino,..) geschmacklich gut waren. Morgens konnte man sich sein Getränk an mehreren verschiedenen Automaten aussuchen. Die Getränkepreise (abends) waren angemessen. Insgesamt war die Atmosphäre im Restaurant ruhig. Gepflegte Kleidung ist angeraten.
Wie oben erwähnt, gibt es neben dem gepflegten Außenpool im Garten noch einen großen Innenpool, eine Wellnessabteilung mit verschiedenen Saunen und Dampfbädern. Dazu kommt ein großer Garten als Ruhebereich. Eintritte werden nicht erhoben. Badetücher gibt es kostenlos mit der bei Einchecken ausgehändigten Badetuchkarte. Die gesamte Anlage wirkte sehr gepflegt und sauber. Zu erwähnen ist, dass beide Pools über einen Lift verfügen, der behinderte Personen in den Pool transportiert. Wir haben einige Massagen gebucht. Diese wurden zu normalen Preisen fachlich korrekt und von sehr freundlichem Personal durchgeführt. Abends gab es in der Bar regelmäßig Konzerte mit verschiedenen Ensembles. Die musikalische Qualität dieser Auftritte war nicht zu bemängeln.
Wir hatten ein Superior Zimmer mit direktem Meerblick gebucht. Hier war das große Manko des Hotels. Zwar bekamen wir ein Zimmer im 2. Stock in Richtung direkt zum Meer, aber die davor stehenden Bäume verdeckten den größten Teil des Ausblicks. Nur in der 4. Etage wäre direkter Meerblick möglich gewesen. In unserem Zimmer war der Meerblick nur eingeschränkt. Leider war ein Wechsel des Zimmer nur in den letzten 2 Tagen möglich. Unser Veranstalter DERTOUR sollte hier seine Katalogangaben anpassen. Das Zimmer selbst war geräumig und mit Marmorboden ausgestattet. Das Bett war sehr hart. Man versuchte dann, es durch Einlegen eines Unterbettes etwas angenehmer zu machen. Das restliche Mobiliar war leider reif für den Sperrmüll. Der Schreibtisch und die Nachtischchen wiesen starke Beschädigungen an den Oberflächen auf. Dazu kam ein Stuhl, ein Sesselchen mit ebenfalls beschädigtem Tischchen. Ein Flachbildfernseher mit zahlreichen deutschen Programmen (auch Videotext). Der Balkon war mit Balkonstühlen und einem Tischchen möbliert - (einfach - aber in Ordnung). Das Bad war zwar technisch in jeder Hinsicht funktionsfähig, brauchte aber ebenso dringed eine Renovierung. WC, Waschbecken und Bidet waren in Ordnung. Die Badewanne war stark geflickt und verkalkt, der Duschschlauch müsste ausgetauscht werden und die Anschlüsse entkalkt. Die Deckenverkleidung hatte selbst für langjährige Spanienurlauber wie uns ein so "spanisches" Finish, dass man sehr viel Toleranz aufwenden müsste um zufrieden zu sein. Die Badezimmertür war schlicht so durch Feuchtigkeit beschädigt, dass nur noch ein Komplettaustausch möglich war. Ein so abgewohntes Zimmer hatten wir noch nie! Da erstaunt es schon fast, dass die Klimaanlage und die Beleuchtung einwandfrei funktionierten. Der Safe im Zimmer war bereits sehr betagt und eigentlich gebührenpflichtig. Der Schrankraum (EInbauschränke) war großzügig. Leider wurde im Zimmer nur sehr oberflächlich geputzt, so dass zum Ende der Woche überall die Wollmäuschen auf den Marmorfliesen lagen. Liebe DERTOUR! Versteht ihr das unter Superior??!! Ein Wäscheservice zu akzeptablem Preis wurde angeboten. Die Qualität war dabei in Ordnung.

Zimmertipp: Angeblich sind die Zimmer in den oberen Stockwerken bereits renoviert. Sie sollten unbedingt versuch ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Kretinga, Litauen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir sind ein sehr junges Paar aus Österreich und wollten unseren Urlaub am Meer genießen: ruhig wollten wir es haben, keine Vollpension in einer komplexen Anlage, da wir auch gerne einmal kulturell und sportlich unterwegs sind. Und da war die Anlage Son Caliu SPA Oasis für uns eine gute Wahl:
Das Haupthaus ist zwar schon etwas älter, aber absolut in Ordnung. Zu den Zimmern kann man keinen negativen Kommentar abgeben (wir hatten ein normales Doppelbettzimmer gebucht), die Matratze ist eher hart, Polsterwünsche werden freundlich entgegengenommen und erfüllt. Meerblick hat man leider nur, wenn man sich sehr weit aus dem winzigen Balkon lehnt, aber wer ist schon untertags bei strahlender Sonne im Zimmer?
Die SPA Oase ist ein Entspannungsbereich der uns sehr gut gefallen hat, sehr sauber, die perfekte Ergänzung nach einem kurzen Workout im Fittnessraum oder in der Bucht Son Caliu.
Dem Swimmingpool außen würde jedoch eine Renovierung nicht schaden, die Bucht ist nur mit Sand aufgeschüttet - das Meer nur über einen Steg erreichbar (Felsen/Steine, Algen) Wir empfehlen Ihnen, keinen Fuß auf den Meeresboden zu setzen ohne sich vorher zu vergewissern, dass sich kein Seeigel unter Ihnen befindet.
Positiv aufgefallen ist uns das Handtuch-Service. Trotz unserer Frühstückspension (Wir sind ja gerne ungebunden) durften wir dieses Nutzen. Das Frühstück ist übrigens ein Vollgenuss, hier darf man nicht nur neben Palmen auf der Terrasse ein Gläschen Sekt trinken, sondern auch beim riesigen Buffett zulangen.

Sehr genossen haben wir auch, dass sich das Hotel keine 5 Minuten neben dem Zentrum Son Calius befindet, wo viele kleine Restaurants, Bistros, Bars oder Cafés sind (Restaurantempfehlung: Mai Thai!). Das am Rande liegende Hotel ist daher sehr ruhig gelegen.
Beim Zentrum befindet sich auch ein wundervoller Sandstrand - Achtung - die Liegen sind teuer!

Wir hatten einen tollen Urlaub, zudem wenig deutschsprachige Touristen dort verweilen und man sich nicht "abgehört" fühlt. Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Für Paare das perfekte Ziel!

Aufenthalt August 2013, Paar
SonCaliu, E-commerce von Son Caliu Hotel Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Liebe Wiwdwiwinwdwin,

Mit freundlichen Grüssen,

Andreea Filote, E-commerce Son Caliu Spa Oasis

Sie waren bereits im Son Caliu Hotel Spa Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Son Caliu Hotel Spa Oasis

Anschrift: Avenida Son Caliu 8 | Son Caliu, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Palmanova
Nr. 6 der Familienhotels in Palmanova
Nr. 6 der Luxushotels in Palmanova
Nr. 6 der Romantikhotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Son Caliu Hotel Spa Oasis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, Weg, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Son Caliu Hotel Spa Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Caliu Oasis
Son Caliu Hotel Spa Oasis Mallorca/Palmanova
Son Caliu Hotel Oasis
Son Caliu Palma Nova

Wenn Sie Son Caliu Hotel Spa Oasis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.