“geht so” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Son Caliu Hotel Spa Oasis

Son Caliu Hotel Spa Oasis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Son Caliu Hotel Spa Oasis
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Son Caliu 8 | Son Caliu, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 6 von 38 Hotels in Palmanova
Ein Expedia-Reisender
“geht so”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

es war schön aber noch mal in dieses hotel nein

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
SonCaliu, E-commerce von Son Caliu Hotel Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Vielen Dank dass Sie Son Caliu Hotel Spa Oasis für Ihren letzten Besuch auf Mallorca ausgewählt haben und Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen im Trip Advisor zu kommentieren.

Wir hoffen Sie in baldiger Zukunft wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Juan Font

Bad Oldesloe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel ist schon etwas abgenutzt, das Personal ist allgemein sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist im Allgemeinen ok, nur wenn man etwas später kommt, ist oftmals vieles bereits leer und wird nicht mehr nachgeliefert, z. T. auch mit kuriosen Kommentaren wie ´Finito, nix mehr´. Die Betten sind für unseren Geschmack zu weich. Das Hauptproblem sind aber die vielen Kakerlaken im Zimmer und die allgmeine Sauberkeit der Zimmer, eine ´erlegte´ Kakerlake lag 3 Tage im Badezimmer auf dem Boden ohne das die Putzfee diese entdeckt hat. Dies hat den Urlaub leider verleidet, da wir uns nicht sehr wohl fühlten.

Zimmertipp: Besser in einem anderen Hotel einchecken
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
SonCaliu, E-commerce von Son Caliu Hotel Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Sehr geehrter Herr Dieter G,

mit Interesse haben wir Ihre Kommentare im internet über unser Hotel gelesen.
Wir freuen uns über die positive Bewertung des Personals.
Bezüglich die von Ihnen angesprochenen negative punkte werden wir entsprechende Massnahmen ergreifen , besonders was die Kakerlaken in Ihrem Zimmer betrifft.
Wir hoffen somit , in Zukunft unseren Service zur Zufriedenheit unsere Gäste zu verbessern.
Inzwischen verbleiben wir ,
mit freundlichen Grüssen aus Mallorca.
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren im Juli 2013 für eine Woche Gast im Apartment-Komplex des Hotels Son Caliu. Vom ersten Tag an fühlten wir uns wieder wohl in diesem Hotel, das begann schon mit der Begrüßung an der Hotelrezeption bei unserer Ankunft. Da wir schon über Jahre in diesem Hotel Urlaub machen, wurden wir sehr freundschaftlich begrüßt.
Wir buchen, wenn die Möglichkeit besteht, immer ein Apartment, da haben wir Schlafzimmer, Küche, Bad, Wohnzimmer und eine herrlich große Terrasse. Unser Apartment war renoviert und gut ausgestattet, die Küche bot allen Komfort, falls man selber kochen wollte. Da wir aber unsere Unterkunft mit Frühstück gebucht hatten, begann jeder Morgen schon mit einem leckeren Frühstück und einem guten Kaffee. Sehr angenehm war die Möglichkeit im Freien zu frühstücken oder drinnen, im gut temperierten Gastraum.
Da das "wir" diesmal nur aus unserem Enkel und dem Opa bestand, war der sehr schöne Außenpool der tägliche Mittelpunkt unserer Aktivitäten im Bezug auf Baden, oder wir sind in den Innenpool des Spa-Centers gegangen.
Da die Lage des Hotels sehr günstig ist, haben wir auch wieder einige Ausflüge ins Inselinnere und nach Palma gemacht.
Für Urlauber, die lieber im Meer baden, wurde ein schöner Steg ins Meer gebaut, kleiner Wermutstropfen, für kleinere Kinder ist der Zugang zum Wasser nicht sehr geeignet.
Alles in allem, war es wieder ein schöner und erholsamer Urlaub in einem Hotel, wo man sich wohlfühlen kann, wo es nette und zuvorkommende Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt, wo man sich ein bisschen wie zu Hause fühlt.
Zum Schluss möchten wir auch die gute tägliche Reinigung der Unterkunft erwähnen.
Wünschen würden wir uns, wenn es beim Frühstück mehr spanische Speisen gäbe und am Hotelpool die Liegen nicht schon vor der Öffnungszeit reserviert wären.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Son Caliu.

Zimmertipp: Die Hotelzimmer sind alle gut, wer jedoch eine schöne Sonnenterrasse möchte, sollte ein Apartment bu ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

SonCaliu, E-commerce von Son Caliu Hotel Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Son Caliu Hotel Spa Oasis. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie uns weiterempfehlen können. Wir geben immer unser Bestes, den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und stehen unseren Gästen immer zur Verfügung. Sobald wir von einem Problem erfahren, kümmern wir uns sofort um dessen Behebung oder aber um die Verbesserung einer Sache.
Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

+ schöner Privatstrand mit jedoch felsigem Untergrund im Wasser
+ nicht weit zu den grossen Stränden
+ guter Service und schönes Hotel + gepflegte Anlage
+ Frühstück im Hotel absolut o.k. und Empfehlenswert

- kein WLAN auf den Zimmern
- Schabenproblem im Badezimmer (mehrfach aufgetreten)

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
SonCaliu, E-commerce von Son Caliu Hotel Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrter Acapulco-dg,

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare,
Bezüglich Schabenproblem im Badezimmer , wir sind dabei eine Lösung zu finden.

Wir freuen uns sehr, dass Sie trotzdem eine schöne Aufenthalt in unserem Hotel Verbracht haben und hoffen, eines Tages wieder im Hotel begrüssen zu dürfen.

Inzwischen , schöne Grüsse aus Mallorca !
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Es ist schon etwas in die Jahre gekommen, das Son Caliu. Nächstes Jahr gibt es das 50 Jahre Jubiläum zu feiern.Natürlich, es gibt bessere, neuere, chicere und teurere Wohnmöglichkeiten.
Aber nicht alles ist alt in dem Hotel. In einigen Stockwerken wurden die Zimmer komplett neu gestaltet, mit modernen Glasduschen, separiertem WC und eleganter Möblierung in hellen taupe-, grau und weiß-Tönen. Alle Zimmer haben Balkon und im ersten Stock teilweise große Terrassen. Aber auch die "alten" Zimmer haben eine nette Ausstattung. Außerdem gibt es einige schöne Suiten.
Ein großzügiger Indoorpool mit Sauna, gut ausgestattetem Fitnesscenter und Spa bieten nicht nur bei Schlechtwetter Entspannungsmöglichkeiten. Für sportliche Mitmenschen gibt es zwei Mal wöchentlich frühmorgens Stretchübungen am Strand und Pilates im gegenüberliegenden Studio. Anschließend an den Spa-Bereich ist ein großer, sehr ruhiger Garten.
Im ganzen Haus, bis zum Pool funktioniert WIFI und in der Halle steht ein PC zum Surfen bereit.
Der Speisesaal ist elegant, hell und mit Glastüren über die ganze Front zur vorgelagerten Terrasse mit Meerblick.. Auf der Terrasse schmeckt such das Frühstück und das Abendessen Besonders gut. Für Imbiss oder Mittag gibt es neben der Bar einen Grill.
Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas: frisches Obst der Saison, Tomaten, diverse Käse, Schinken und Wurst, Speck, Bohnen, eine schöne Auswahl an Brot und Süßes, natürlich auch die Ensaimade, das typische Frühstücksgebäck der Balearen. Auch verschiedene frühstücksflocken, Müsli, Trockenfrüchte, Säfte, Wasser, Joghurt und natürlich Cava. Eier und Eierspeisen werden frisch zubereitet. Auf modernen Maschinen kann man sich seinen Kaffee von Espresso bis Latte Macchiato selber zubereiten.
Auch das Abendessen ist von guter Qualität, es gibt 3 Hauptgerichte, Fisch, Fleisch oder Vegetarische, zur Wahl. Vor-und Nachspeisen, Salate und Käse finden sich am Büfett, ebenso diverse warme Speisen. einmal die Woche gibt es Galamenü mit Cava-Empfang. Der Direktor Und einige seiner Mitarbeiter begrüßen die Gäste. Dann gibt es Tapas vom Bufett und das festliche Abendessen wirde serviert. Abwechselnd wird auch einmal ein Spanischer bzw. Mallorcinischer Abend gegeben, bei denen vielen landestypische Spezialitäten zu versuchen sind.
Auf der Terrasse und im Garten stehen einige komfortable Loungemöbel, zum Teil unter Zeltdächern, wo man mit einem Drink den Abend beginnen bzw. das abendliche Musikprogramm genießen kann. Es darf auch getanzt werden.
schön finden wir, dass es nur einige Schritte durch den wunderschönen Hotelgarten mit altem Baumbestand direkt an den kleinen Strand geht. Dort stehen genau so wie am Pool Liegen, Handtücher und Schirme zur Verfügung.
Vor dem kleinen, aufgeschütteten Sandstrand gibt es eine schöne große Holzmole und einen Steg ins Wasser.
Seit Jahren ist das Son Caliu unser bevorzugtes Hotel auf Mallorca. Die Lage zum Strand, nach Palma, zum Yachthafen, Apotheke und Supermarkt in der Nähe und genügend Restaurants wenn man nicht im Hotel essen möchte.
Schön ist es aber auch jedes Jahr alle netten Mitarbeiter wieder zu sehen und Bekannte zu treffen.
Urlaub bei Freunden, das ist für uns der Wohlfühlfaktor.

• Aufenthalt Juni 2013
SonCaliu, E-commerce von Son Caliu Hotel Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Liebe PaarWien,

Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Es war uns eine Ehre für Ihr Wohl zu sorgen und wir hoffen sie schon bald wieder bei uns im Resort begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Juan Font
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren für einige Tage als Paar im Juli 2013 in diesem Hotel. Hatten ein Zimmer in der dritten Etage, rechter Flügel (die Seite wo das Spa ist). Das Zimmer war sauber allerdings schon etwas abgewohnt, im Bad war die Deckenverkleidung schon etwas herunterhängend, auch die Badewanne / Badewannenvorhang waren schon etwas ramponiert. Wände könnten auch neu gestrichen werden. Dennoch sehr sauber, Tücher und Bettwäsche sehr sauber. Zimmergröße ok, kleiner Balkon vorhanden.

Recht ruhig, man hat kaum etwas von den anderen Gästen mitbekommen.

Internet (Wifi) ist gratis und auch mit guter Reichweite, man kann auch am Pool / Liegewiese Internet benutzen. Für die Safebenutzung muß man 2,50€ / Tag zahlen. Es ist kein hoher Betrag aber in einem 4* Hotel sollte sowas kostenfrei zur Verfügung stehen.

Wir hatten mit Halbpension gebucht, das Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Abends konnte man a la carte aus 3 Gerichten auswählen oder sich am Buffet selbst bedienen. Gutes Essen aus hochwertigen Zutaten. Das schöne ist, daß man beim Frühstück und Abendessen auch draussen sitzen kann und einen Blick auf den Garten und aufs Meer hat, die meisten Tische sind jedoch im Restaurantraum untergebracht. Dieser ist lichtdurchflutet und freundlich.
Es gab eine gute Auswahl an Frühstückssachen und auch beim Abendessen war immer eine gute Auswahl vorhanden.

Poolbar mit Sofalandschaften, sehr angenehm, nur leider setzen sich manche Leute mit nassen Badesachen auf die Polster und der nächste kann das Nachsehen haben. Hier haben wir uns etwas geärgert, wir bestellten bei einer jungen Kellnerin (Russin?) auf spanisch die Getränke und warteten, warteten und warteten. Nach etwa 20 Min fragten wir nach, es war nicht soviel los gewesen... Sie schaute erschrocken auf und sprach (spanisch) mit ihrem Kollegen, daß wir schon so lange warten würden und sie es vergessen hätte. Soweit so gut, aber als sie dann mit den Getränken ankam tat sie so als ob nichts wäre und sagte keinen Ton. Ich hätte hier eine kurze Entschuldigung erwartet, von daher Abzug beim Service. Man kann ja mal was vergessen, sollte aber auch entsprechend reagieren können.

Das Spa mit Sauna, Kräuterdampfbad, Salzinhalationsbad etc. ist sehr angenehm, auch Erlebnisduschen vorhanden (leider funktionierten nicht alle Optionen). Hallenbad direkt daneben, zum Abkühlen auch mit Jacuzzi. Wasser im Hallenbad war recht stark gechlort.

Am Pool waren wir nur an einem Nachmittag, da es uns dort zu voll war, sehr viele Kinder und lautsprechende Gäste. Es gibt direkt hinterm Pool eine Badebucht mit Badesteg (steiniger Boden), allerdings auch sehr voll. Wir sind immer zu einem der großen Strände gegangen (ca. 10 Min. Fußweg). Es gibt eine Abkürzung zum Strand (steile Treppe), Ausgang rechts neben Rezeption. Sonst muß man vom Hauptausgang ums ganze Hotel rumlaufen um zum Strand / Palma Nova City zu kommen. Am Strand gab es immer genug Liegen zum Anmieten (2 Liegen + 1 Schirm 13,50€/Tag). Manche kamen mit eigenen Schirmen und Tüchern / Luftmatratzen.

Das Hotel ist großzügig gestaltet, es gibt sehr viele Sofas / Sessel zum Verweilen in der Halle, hintere Liegewiese am Hallenbad / Spa war nicht so voll und recht ruhig.

Etwa die Hälfte der Gäste war russischsprachig, sonst Briten, einige Deutsche / Holländer u. a.
Am Abend gab es am Pool Livemusik.

Sehr schön war für uns eine kostenfreie Verlängerung am Abreisetag. Wir haben für 18 Uhr ein Taxi zum Flughafen bestellt und haben uns sehr gefreut, daß wir das Zimmer bis 18 Uhr ohne zusätzliche Gebühr nutzen konnten.

Wir würden wiederkommen und empfehlen dieses Hotel gerne weiter. Insgesamt ein gutes Hotel!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
SonCaliu, E-commerce von Son Caliu Hotel Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Lieber Malina_DUS,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihre letzte Erfahrung in unserem Hause zu schreiben und vor allem Danke für Ihre ehrlichen Worte.
Ich bin erfreut, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und werde Ihre Kommentare an unser Management Team weitergeben, da wir den Erwartungen unserer Gäste gerecht werden wollen.

Ich hoffe Sie schon bald wieder bei uns im Resort begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Juan Font,
E-commerce

Sie waren bereits im Son Caliu Hotel Spa Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Son Caliu Hotel Spa Oasis

Anschrift: Avenida Son Caliu 8 | Son Caliu, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Palmanova
Nr. 5 der Luxushotels in Palmanova
Nr. 6 der Romantikhotels in Palmanova
Nr. 8 der Familienhotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Son Caliu Hotel Spa Oasis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Travelocity, HotelTravel.com, Tingo, Otel, Expedia, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Son Caliu Hotel Spa Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Caliu Oasis
Son Caliu Hotel Spa Oasis Mallorca/Palmanova
Son Caliu Hotel Oasis
Son Caliu Palma Nova

Wenn Sie Son Caliu Hotel Spa Oasis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.