“Passabel!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Son Caliu Hotel & Spa Oasis

Son Caliu Hotel & Spa Oasis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Son Caliu Hotel & Spa Oasis
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Son Caliu 8 | Son Caliu, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 8 von 39 Hotels in Palmanova
“Passabel!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Hotel für 1 Woche kurzfristig via Internet gebucht. Reiseseiten-Bilder versprechen halt immer mehr, als was man dann tatsächlich vorfindet ;-)
Aber die Fakten: Check-in ging schnell, die Zimmer sind geräumig und sauber, das Bad ist etwas klein, die Betten sehr hart. Nacken verlegen ;-(
Frühstücksbuffet reichhaltig, aber wenig überraschend. Es braucht keine Buffetschilder, weil man alles sofort erkennt: Brot, Eier, Wurst, Käse, Obst, Cerealien. Nix typisch spanisches leider. Alles üblich "kontinental" mit Tendenz zu billig: die Wurst sieht schwer künstlich aus. Gedrängel am Kaffeeautomaten. Die Kellner sind nur zum abräumen da. Dafür sitzt man schön: entweder Terrasse oder im nett eingerichteten Restaurant. Jeweils Tischdecken und ausreichend Besteck eingedeckt. Das ist gut.
Der Pool ist eeeetwas klein geraten, wenn wirklich alle grad dorthin wollen. Dafür direkt Strandanschluss an die kleine Bucht. Fast nur Hotelgäste hier.

Großes Plus für den Spa, Sauna und Fitness-Bereich. Alle Urlauber, die mehr aus ihrem Aufenthalt machen wollen und nicht nur essen-liegen-essen-liegen wollen, finden hier alles was man braucht: verschiedene Saunen, Fitnessraum mit div. Kraftgeräten und Freihanteln, großer Indoorpool UND eine versteckte Liegewiese, die keiner der anderen Gäste nutzt, weil er wohl nie bis zu diesem Bereich vorgedringt. Also: stille Oase, wenn man auf Strand und Pool unter sengender Sonne verzichten kann.

Fazit: für eine Woche okay. Das nächste Mal würde ich mich aber nochmal nach anderen Angeboten umkucken.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
SonCaliu, E-commerce von Son Caliu Hotel & Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Sehr geehrter Applebite77,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihre letzte Erfahrung in unserem Hause zu schreiben und vor allem Danke für Ihre ehrlichen Worte.

Ich bin erfreut, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und werde Ihre Kommentare an unser Management Team weitergeben, da wir den Erwartungen unserer Gäste gerecht werden wollen.

Ich hoffe Sie schon bald wieder bei uns im Resort begrüßen zu dürfen.

Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren rundum sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal. es wurde uns jeder Wunsch umgehend erfüllt. Ein schöner eigener Strand direkt vor unserem Appartement. Der Spa-Bereich hat uns besonders gut gefallen, obwohl wir ihn wegen des tollen Wetters kaum genutzt haben.Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

SonCaliu, E-commerce von Son Caliu Hotel & Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre Wörte. Es ist uns eine grosse Freude, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Son Caliu Hotel Spa Oasis verbracht haben. In de Hoffnung, dass Sie früh zu uns wieder kommen, verbleiben wir.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir haben in diesem Jahr im März das Son Caliu Apartment für 14 Tage gebucht und waren absolut begeistert. Der Blick vom Balkon war sensationell: Das Meer in 30 Meter Entfernung und direkt vor dem Balkon 4 Palmen. Der Balkon war gut 15 qm groß, das Apartment immer sauber und alle 4 Tage wurde die Bettwäsche gewechselt.Man durfte kostenfrei den Wellnessbereich im benachbarten Hotel Son Caliu benutzen, bekam Bademäntel und extra Handtücher.
Über das Essen kann ich nichts sagen, da wir ohne Verpflegung gebucht hatten.Nicht weit weg vom Hotel ist ein großer, gut sortierter Supermarkt, und die Kücheneinrichtung des Apartments hätte es zugelassen, sich dort auch selbst zu verpflegen.
Alles in allem ein wunderbarer Ort zum Entspannen.Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

SonCaliu, E-commerce von Son Caliu Hotel & Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,

Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Die Lage des Hotels in Sachen Ruhe, Meer und Nähe zu Palma ist immer noch für mich ein wesentlicher Punkt dieses Hotel zu empfehlen. Dies hat jedoch in diesem Jahr ein paar "Kratzer bekommen: 1. Die Zimmer im Hauptgebäude (dem Meer zugewandt) brauchen dringend eine intensive Renovierung. 2. Das Frühstücksbüfett könnte in jeder Hinsicht abwechselungsreicher sein. Denn jeden Tag die gleiche Wurst und der gleiche Käse ist doch "Käse". 3. Ebenso wäre eine Aufpolsterung der Sitzgelegenheiten im Lobby- und Barbereich wäre auch nicht schlecht.... Also alles in allem: Geld in die Hand nehmen und das Hotel dem Zeitgeist anpassen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
SonCaliu, E-commerce von Son Caliu Hotel & Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Eindrücke von unserem Son Caliu Hotel Spa Oasis mit uns geteilt haben.
Wir sind bewusst unserer Schwächen, deswegen versuchen wir alles tun dagegen.

Kontaktieren Sie uns gerne direkt für die nächste Reservierung um die bestmögliche Rate zu erhalten!

Herzliche Grüsse,
Traunstein, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Dieses Hotel ist auch für größere Gruppen bestens geeignet. Wir waren mit 250 Personen im Son Caliu und konnten uns von einer perfekten Organisation überzeugen. Das Essen war gut, das Personal sehr freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
SonCaliu, E-commerce von Son Caliu Hotel & Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wir verbringen jedes Jahr einige Tage im Hotel Son Caliu. Dieses Mal hatten wir ein Superior-Zimmer (renoviert und modernisiert) mit tollem Meerblick und sehr ruhig. Auch das Restaurant war verändert, neue Stühle und ein Umbau, so dass es viel heller und freundlicher war. Das Frühstück war - wie immer - Spitzenklasse.
Das Personal ist sehr freundlich, wir kennen die meisten Mitarbeiter schon seit Jahren.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
SonCaliu, E-commerce von Son Caliu Hotel & Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre Wörte. Es ist uns eine grosse Freude, dass Sie einen schönen Aufenhalt in unserem Son Caliu Hotel & Spa Oasis verbracht haben. Es freut uns sehr dass unsere renoviert Superior-Zimmer Ihnen gut gefallen haben.

Zug, Zug, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Von aussen wirkt das Hotel sehr, sehr alt und nicht gerade einladend. Im Innern sieht es schon besser aus. Allerdings bekamen wir am Anfang ein DZ, das absolut eine Katastrophe war! Ein Lichtschacht im WC bei dem das Glas defekt war und wir das meiste vom Nachbarzimmer mitbekommen haben. Ohne grosse Anstrengung hat man uns ein anderes, besseres Zimmer angeboten. Also, die Zimmer sind für meine Begriffe renovationsbedürftig. Der Strand ist klein und nicht sehr einladend. Das Essen war gut und ausreichend. Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen. Es ist fürs Geld bestimmt bessere in dieser Gegend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
SonCaliu, E-commerce von Son Caliu Hotel & Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Wir danken Ihnen sehr für Ihren Erfahrungsbericht und nehmen Ihre Kritik sehr aufmerksam zur Kenntnis. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mehr zufrieden mit unserem Zimmer. Sie können sicher sein, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen würden, um sich selbst ein Bild von den Verbesserungen zu machen.

Mit freundlichen Grüssen.

Sie waren bereits im Son Caliu Hotel & Spa Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Son Caliu Hotel & Spa Oasis

Anschrift: Avenida Son Caliu 8 | Son Caliu, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Palmanova
Nr. 5 der Strandhotels in Palmanova
Nr. 6 der Luxushotels in Palmanova
Nr. 8 der Romantikhotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Son Caliu Hotel & Spa Oasis 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Weg, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Son Caliu Hotel & Spa Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Caliu Oasis
Son Caliu Hotel & Spa Oasis Mallorca/Palmanova
Son Caliu Hotel Oasis
Son Caliu Palma Nova

Wenn Sie Son Caliu Hotel & Spa Oasis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.