“Links liegen lassen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Son Caliu Hotel Spa Oasis

Son Caliu Hotel Spa Oasis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Son Caliu Hotel Spa Oasis
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Son Caliu 8 | Son Caliu, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 7 von 38 Hotels in Palmanova
Lewes
“Links liegen lassen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Es ist schwer zu verstehen, warum man in Son Caliu auf der stinkenden rechten Seite von Palma Nova sein will, wenn Mallorca doch so viel Charme hat. Ein riesiger Bunker, mit stalinistischer Architektur und unfreundlichen Angestellten an der Rezeption - dieses Hotel ist eine schreckliche Erinnerung an die billigen und unverschämten mediterranen Hotels der 1970er-Jahre. Nur dass es nicht billig ist, sondern einfach nur unverschämt.

Iberia Airlines verlor mein Gepäck, aber die Angestellten zuckten nur mit den Schultern, als ob sie sagen wollten "tja, Pech gehabt" und haben mich meinen heißen, verschwitzten Weg weitergehen lassen. Das Essen ist schlimm - langweiliges europäisches Essen mit Soßenbrocken oder ein Rennen der Deutschen zum Buffet, was ich eigentlich nicht erleben wollte. Die einzig lohnenswerte Einrichtung sollte hier das Spa sein, nur war keines der Dampfbäder oder eine der Saunas offen.

Außer wenn man Magaluf als den idealen Platz für einen Urlaub sieht, oder Palma Nova mit seinen sonnenverbrannten, vulgären und meist betrunkenen Briten als Kulturzentrum betrachtet, wo es sich lohnt, zu sein, dann sollte man in Son Calieu sein. Es ist einfach nur teuer und geschmacklos.

Sobald mein Gepäck ankam reiste ich ab und werde mit Sicherheit auch nicht wieder zurückkommen.

Sie waren bereits im Son Caliu Hotel Spa Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Son Caliu Hotel Spa Oasis

Anschrift: Avenida Son Caliu 8 | Son Caliu, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Palmanova
Nr. 5 der Strandhotels in Palmanova
Nr. 6 der Familienhotels in Palmanova
Nr. 6 der Luxushotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Son Caliu Hotel Spa Oasis 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, ebookers.de, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Unister, HotelsClick, Weg, Unister, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Son Caliu Hotel Spa Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Caliu Oasis
Son Caliu Hotel Spa Oasis Mallorca/Palmanova
Son Caliu Hotel Oasis
Son Caliu Palma Nova

Wenn Sie Son Caliu Hotel Spa Oasis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.