“Ein Highlight unseres Urlaubs” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 48 von 120 Restaurants in Palmanova
Preisbereich: USD 20 - USD 58
Küche: mexikanisch, amerikanisch, Cajun und kreolisch, Barbecue
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Barcelona, Spanien
“Ein Highlight unseres Urlaubs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Jeder der auf Mallorca Urlaub macht sollte ein Abendessen im La Cucaracha einplanen. Ein wunderbarer Platz mit Blick auf das Meer und die Bucht von Palma Nova. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war ausgezeichnet und hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten. Sehr zu empfehlen sind auch die Cocktails. Wir haben uns mit unserer Familie sehr wohl gefühlt und werden auf alle Fälle wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Room 438
“Mexikanisches Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. In dem schönen mexikanischen Flair kann ich nur die Fajitas empfehlen. Wir waren in einer Gruppe zum Abendessen da und die Bedienung war spitze. Einziger Wehrmutstropfen war der Preis, der villeicht etwas zu teuer war. Nachos sing als Vorspeise zu empfehlen, besonders die hausgemachte Guacamolesauce.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich La Cucaracha-Tex Mex-BBQ-Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palmanova, Calvia
Palmanova, Calvia

Sie waren bereits im La Cucaracha-Tex Mex-BBQ-Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Cucaracha-Tex Mex-BBQ-Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.