“Erholung pur in den Bergen von Mallorca!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Hermitage

L'Hermitage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'Hermitage
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera Alaro - Bunyola, 07349 Orient, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Orient
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich
“Erholung pur in den Bergen von Mallorca!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ideal für Erholungs- und Ruhe- Ferien, die Suiten sind sehr grosszügig und modern eingerichtet, ein Mietwagen ist ein MUSS! Das Restaurant ist empfehlenswert! Ein grosses BRAVO für alle Mitarbeiter in Sachen Service und Freundlichkeit!

• Aufenthalt März 2015, Business

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Wir hatten eine Standard-Doppelzimmer gebucht und bekamen ein schönes typisch-altmodisch eingerichtetes Zimmer über der Rezeption. Dadurch war es oft laut, viele Gespräche an der Rezeption konnten wir gut verstehen. Da wir aber den rustikalen Charme gesucht hatten, fanden wir das nicht so schlimm (aber unsere Zimmernachbarn haben das Zimmer gewechselt, weil es ihnen zu laut war). Punktabzug gibt es für die mangelhafte Pflege der Saunen. Diese werden auf Anfrage per Knopfdruck von der Rezeption aus eingeschaltet, ohne den Zustand der Saunen zu kontrollieren. Dadurch ist es vorgekommen, dass Sauna und Dampfbad mit offenen Türen eingeschaltet waren und so der gesamte Bereich voller Dampf hing, aber die Saunen natürlich trotzdem nicht richtig warm waren. Und für das Restaurant gibt es auch Punktabzug. Schade, dass man von der Terasse aus den schönen Ausblick um das Hotel herum überhaupt nicht sehen konnte.
Die Rezeptionisten (allen voran Juan) waren wirklich sehr aufmerksam und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider waren die abends kellnernden nicht ebenso freundlich und aufmerksam, sondern die Athmosphäre eher kalt. Netter und leckerer war's in Orient bei Can Jaume.

Zimmertipp: wenn sie es leise möchten, verlangen Sie ein Zimmer, das nicht im Haupthaus ist.
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Bingen am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Seit nunmehr 15 Jahren fahren wir jährlich nach Mallorca und waren jetzt auch mal endlich in den Bergen (sind aber keine Radfahrer oder Wanderer). Das Hotel liegt in 500m Höhe sehr ruhig und an der Bergstraße.
Wir hatten eine J.S. gebucht und waren sehr positiv über die modernen Zimmer angetan.
Da wir 4 Jahre in einer anderen Finca waren, hat uns die Schlafqualität zum Wechsel bewogen.
Leider sind in vielen anderen Hotel die Betten doch schon sehr "durchgelegen" und nach 3 Tagen schmerzt der Rücken sehr.
In diesem Hotel fanden wir sehr gute Betten und es war in der Nacht (500m) angenehm kühl, auch ohne AC.
Die J.S: ist sehr geräumig und hat ein modernes Bad & separates WC.
Lediglich die Laufgeräusche der Nachbarn darüber haben und etwas gestört.
Es gibt auch einen Spa Bereich, den wir aber nicht nutzten.
Frühstück: reichhaltiges gutes Buffet und zusätzl. versch. Eierspeisen a la minute.
Restaurant: schöne abwechslungsreiche Karte und die Qualität braucht sich nicht verstecken.
Zum abendlichen Essen ist es aber schon weit bis zu den nächsten Restaurants und so haben wir unsere Mittagessen in St. Maria und Palma eingenommen.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit - auch die Sauberkeit der Zimmer war top.
Wir kommen bestimmt wieder !!

Zimmertipp: J.S. einstöckig neben dem Spa buchen #13-16
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Wil, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Vorweg, alles positive lässt sich aus anderen Bewertungen rauslesen. Die Lage ist wirklich schön und die ganze Anlage wirklich sehr pittoresk schön.
Nun zu meiner Erfahrung, gebucht war ein Standardzimmer über booking und bekommen haben wir Zimmer 19 im Haupthaus, über der Rezeption.
Positiv:
Durchwegs freundliche Mitarbeiter (außer Kellner beim Frühstück), schöne ruhige Lage in der Serra de Tramuntana, Obstkorb und Flasche Wein als Geschenk, gutes Frühstück. Upgrade auf Superiorzimmer nach Beschwerde (siehe negativ), auch hier nicht alles gut, aber immerhin endlich ruhig. Es gibt halt leider keine zweite Chance für einen ersten Eindruck. Sauna und Dampfbad klein aber gut. Innenpool ebenfalls.
Negativ:
Zimmer 19 (im Haupthaus) Katastrophe: Tür ein dünner Bretterverschlag, angelehnt an die Steinmauer: Lärmdämmung gleich null. Problem: Rezeption ist ein paar Treppenstufen unterhalb. Gespräche sind so laut, als ob sie neben dem Bett stattfinden würden, Telefonate ebenso. Altes Bad mit enger Wanne und muffigem Duschvorhang. Definitiv kein 4-Sterne Niveau. Temperatur ist schwierig einzustellen, dank zweier Armaturen und wechselt ununterbrochen. WiFi muss ständig neu verbunden werden (immer wieder erneute Passworteingabe) und ist sehr langsam (<1 mbps up/down). Sauberkeit zweifelhaft: viele lange schwarze Haare im Bad und Zimmer (meine Freundin ist blond). Mückenplage im Zimmer, nach 15 getöteten Plagegeistern habe ich aufgehört zu zählen. Elektrisches Repellent wirkungslos.

Zimmertipp: Möglichst weit weg vom Haupthaus
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bornheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir waren Anfang Mai 2014 sieben Tage im Landhotel L´Hermitage. Der Empfang war herzlich und es wurden uns interessante Informationen über die Unterkunft mitgeteilt. Es handelt sich bei der 20 Zimmer großen Anlage um ein ehemaliges Kloster. Ein kleine Kapelle ist noch aus dieser Zeit erhalten.
Wir hatten die Zimmerkategorie "Suite". Unsere Suite (Nr. 11) war ein riesig grosses Zimmer ausgestattet mit einer Sitzecke (2Sitzer Couch und Sessel), einem Schreibtisch, kleine Garderobe am Eingang und ein großer Schlafbereich. Ein kleiner Kühlschrank ist auch vorhanden. Diesen haben wir sehr geschätzt und für unsere Einkäufe vom Wochenmarkt oft genutzt.
Das Badezimmer ist auch sehr groß und hat eine wunderbare Regendusche.
Geschlafen haben wir wunderbar in den guten Betten. Mehrere Kopfkissen in verschiedenen Härtegraden stehen auch zur Auswahl. An alles wurde gedacht !
Besonderes zu erwähnen ist der nette Willkommensgruß, ein gut gefüllter Früchtekorb und eine Flasche Wein. Frische Rosen waren im Zimmer und imBad zu finden (eine nette Geste) . Ein großes Lob gibt auch den Zimmermädchen. Es gab nichts zu meckern über Sauberkeit usw. .
Die große Terrasse ist bestückt mit einem kleinen Tisch zwei bequemen Stühlen und zwei Sonnenliegen. Zweimal haben wir unser Abendessen dort eingenommen und die tolle Aussicht auf die Olivenbäume und die Berge in der Abendsonne genossen.
Mit frisch gekauften Zutaten vom Markt wie Tomaten, Brot , Wurst und Käse. Dazu gab es eine gute Flasche Rotwein (z.B. von der Bodega RIBAS in Consell) wurde es ein richtiges Festmal !!
Auch haben wir das Hotel eigene Restaurant zweimal zum Abendessen besucht. Die Speisen sind alle frisch und geschmackvoll zubereitet. Die Atmosphäre ist besonderes romantisch, da das Restaurant eine alte umgebaute Olivenmühle ist, einfach toll.
Wie schon eingangs erwähnt hat uns der Aufenthalt im Hotel L`Hermitage sehr gut gefallen. Wenn man das andere Mallorca sucht und für sich sein möchte bzw. auf Ruhe und Entspannung wert legt, ist man hier sehr gut aufgehoben. Wanderwege beginnen direkt hinter dem Haus. Allerdings sollte man ein Auto haben, damit man bei Bedarf die Insel erkunden kann. Denn nur im Hotel zu sein, dafür ist Mallorca viel zu schade !
Ein besonderes Lob gilt dem Personal, das durchweg freundlich, aufmerksam und kompetent uns begegnet ist !! Das Personal hat sehr zu unserm gelungenen Aufenthalt auf Mallorca beigetragen.
Wir haben diese Unterkunft nicht zum letzten mal besucht.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Mit viel Geschick und Einfühlungsvermögen wurde hier ein altes Klostergemäuer in ein 4-Sterne-Haus mit allem was dazu gehört umgestaltet. Um dieses Kleinod in der Tramuntana im Tal von Orient zu erreichen bedarf es allerdings einiger Fahrkünste auf zum Teil abenteuerlichen Straßen, insbesondere wenn die Heerscharen von Radfahrern die Insel heimsuchen.Die absolute Ruhe und das außergewöhnlich freundliche und bestens geschulte Personal machten unsere 9 Tage zu einem Erlebnis. Um die vielen Wandermöglichkeiten nutzen zu können, sind gute Bergstiefel unerläßlich und auch etwas Erfahrung im Gebirge sollte man schon mitbringe. Denn um nur im Spa und am Pool herumzufaulenzen ist die atemberaubende Landschaft viel zu schade. Und ohne Mietwagen und - wie gesagt - einige Fahrkünste geht natürlich garnichts.

Die Frühstück war sehr gut, die Halbpension am Abend hätte durchaus mehr landestypisch sein können, das ging uns auf die Dauer doch etwas zu sehr Richtung Gourmet.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Auckland Region, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

L'Hermitage war eine wunderbare Erfahrung für uns nach der Hektik unserer europäischen Ferien dieses Jahr und wir werden absolut zurückkommen. Wir hatten eine wunderbare Reise hinter der geheimnisvollen Tür und zur Kraut-Mühle oben in den Bergen zum geheimen Schloss und genossen es ebenso, im Spa zu entspannen. Ausgezeichnetes Essen und Personal, aber das Beste an dem Platz ist die offensichtliche Geschichte und dass es keine "verlorenen" Touristen gibt, die herumbummeln.

Sie waren bereits im L'Hermitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Hermitage

Anschrift: Carretera Alaro - Bunyola, 07349 Orient, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Orient
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Orient
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — L'Hermitage 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hermitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'hermitage Orient
l`Hermitage Hotel Orient
Hotel L'hermitage Orient
Hermitage Orient
L'Hermitage Mallorca/Orient

Wenn Sie L'Hermitage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.