“Ausflügler-Paradies” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Hermitage

L'Hermitage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'Hermitage
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera Alaro - Bunyola, 07349 Orient, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Orient
Auckland Region, Neuseeland
“Ausflügler-Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

L'Hermitage war eine wunderbare Erfahrung für uns nach der Hektik unserer europäischen Ferien dieses Jahr und wir werden absolut zurückkommen. Wir hatten eine wunderbare Reise hinter der geheimnisvollen Tür und zur Kraut-Mühle oben in den Bergen zum geheimen Schloss und genossen es ebenso, im Spa zu entspannen. Ausgezeichnetes Essen und Personal, aber das Beste an dem Platz ist die offensichtliche Geschichte und dass es keine "verlorenen" Touristen gibt, die herumbummeln.

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ein wundervoller, ruhiger Ort zum Entspannen. Wir waren als Paar unterwegs, für Alleinreisende und mit Kindern würde ich das Hotel nicht empfehlen. Wir waren 4 Nächte dort, mehr wäre uns zu lange gewesen. Man kann vom Hotel aus wunderbar wandern, ein Auto braucht man auf jeden Fall aber auch, sonst kann man sonst nichts anschauen, dafür ist das Hotel zu Abseits.
Das Essen war hervorragend! Nicht nur abends, auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Unser Zimmer war im ersten Stock mit Terasse, ich nehme an, es war ein Superiorzimmer. Riesen Obstschale und eine Flasche Wein zur Begrüßung, alles sauber und täglich gereinigt. Die kritischen Kommentare einiger Schreiber konnten wir in kleinster Weise nachvollziehen.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Einziges Manko: ein SPA ist es auf keinen Fall. Wer hier einen Wellness Urlaub erwartet, wird enttäuscht. Es gibt einen kleinen Indoor Pool, Sauna wird auf Wunsch angeschaltet, wir hatten auch eine Massage gebucht, dafür kam eine Kosmetikerin aus dem Nachbarort. Aber alles in Allem recht mittelmäßig und mit dem, was man unter einem SPA Hotel versteht und zum Beispiel in Südtirol bekommt in kleinster Weise vergleichbar!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Halesworth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir genossen eine 3-Nächte-Pause hier in der Mitte eines zweiwöchigen Aufenthaltes in Port Soller. Es war ein perfekter Kontrast von Meer und der Hektik zu Bergen und Ruhe.
Der Service hier war auf allen Ebenen ausgezeichnet, von der Vorderseite des Hauses bis zum Reinigungspersonal. Vielleicht machten sich die Leute, die sich beschwert haben, dass das Restaurantpersonal nicht lächelt, nicht die Mühe, mit ihnen zu kommunizieren.Wir haben sie freundlich, charmant und kenntnisreich gefunden, und die Qualität des Essens bei Halbpension war weit über dem Durchschnitt.
L'Hermitage ist ziemlich isoliert, also gehen Sie nur dorthin, wenn Sie einen entspannenden Wellnessurlaub oder, wie wir damals, einige sehr gute, aber anstrengende Wanderungen machen wollen.
Wir werden auf jeden Fall an diesen schönen Ort zurückkehren!

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Hotel liegt abseits vom Ort Orient zwar an einer kleinen Strasse, aber dennoch sehr ruhig. Das Hauptgebauede ist ein ehemaliges Kloster und hat sehr viel Charme. Das Essen ist vorzueglich und auch eine Augenweide. Das Personal ist durchgehend sehr freundlich und angenehm. Die gesamte Anlage ist ausgesprochen stilvoll und perfekt. Obgleich ich nur fuer eine Nacht ein Einzelzimmer gebucht hatte, bekam ich ein sehr schoenes Doppelzimmer im Altbau (Zimmer 18), auf dem mich ein Flasche Wein und ein Obstkorb mit perfekt auf den Punkt gereiften Fruechten erwartete. Die ganze Atmosphaere ist sehr groesszuegig und angenehm. Neben dem schoenen Pool gab es ausser Liegen sogar Haengematten zwischen alten knorrigen Baeumen. Ein Traum von Hotel!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

WIr haben einige Nächte im Landhotel L´Hermitage in Orient verbracht und sind (vielleicht war das ein Fehler) mit sehr hohen Erwartungen angereist, was bei einem Preis von 200€/Nacht aber auch durchaus gerechtfertigt ist.

DIe Lage ist sehr abgeschieden, im Gebirge - schön ruhig, allerdings ist es auch mühsam von dort aus die Insel zu erkunden.

Das Hotel/Gebäude an sich ist sehr romantisch und nett - die Zimmer im Hauptgebäude auch schön & groß, die Zimmer im Nebengebäude (die haben Balkon/Terrasse) leider sehr dunkel und klein und haben -meiner Meinung nach- kein 4*-Niveau.

Sauberkeit ist sehr gut - Service auch!

Was uns am meisten enttäuscht hat, war das Essen. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung (es gibt frischen Orangensaft und eine Auswahl an Säften, Gebäck, Eier, Müsli, super-gute Himbeer-Marmelade, Obstsalat, etc. etc. allerdings war das Abendessen (wir hatten HP gebucht) nicht so gut. Einige Gerichte waren ganz okay, die meisten, die wir gekostet haben aber wirklich NICHT GUT - die Tomatensuppe schmeckte nach "puren passierten TOmaten aus der Dose", die Tomatensauce bei den Nudeln war dieselbe "Masse", die Nudeln total zerkocht und die Gambas al ajillo waren lauwarm und auch total zerkocht.
Was sehr gut war war der Salat und auch das Dessert "Crepes mit Mandeleis".

Wir finden es schade, dass die Küche nicht besser war, da es uns den Aufenthalt fast ein bißchen "verdorben" hat.

• Aufenthalt August 2012, Paar
, Recepcionista von L'Hermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung. Wir nehmen Ihre
Hinweise und Kritikpunkte sehr ernst und versuchen selbstverständlich,
unseren Service weiter zu verbessern.
Ihnen die besten Wünsche von der Direktion und dem Personal des Hotel & Spa l'Hermitage.
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel liegt herrlich abgeschieden in der verschlafenen Ortschaft Orient. Wer die Natur liebt, aktiv ist, möglichst auf die Zivilisation, nicht aber auf die Annehmlichkeiten eines guten Hotels verzichten möchte - der kommt hier voll auf seine Kosten.

Der Empfang ist professionell und freundlich. Die Zimmer bieten alles, was man sich (auch für einen langfristigen Aufenthalt) wünscht. Zur Begrüssung gibt es eine kostenlose Flasche Wein und einen reichhaltigen Früchteteller. Dies sogar bei unserem Kurzaufenthalt von einer Nacht. Gemessen am Historischen Haupthaus, fehlt es den Zimmern etwas an Charme. Die Einrichtung könnte sich so genauso in einem guten Resort Hotel in der Karibik, in Amerika oder in Südafrika wiederfinden. Das ist aber wie so vieles Ansichtssache und schmälert den Komfort der Einrichtung in keiner Weise. Weiter verfügt das Hotel über einen hübschen Pool mit genügend Liegen. Für allfällige Schlechtwetter Tage, bietet sich das hauseigene SPA an.

Kulinarisch wird man à la Carte verwöhnt. Es gibt ausserordentlich viele Vegetarische Speisen. Vor allem Vorspeisen, die aber auf Wunsch als Hauptgang konsumiert werden können. Das Service Personal ist äusserst freundlich und aufmerksam. Zum Frühstück erwartet einem ein Buffet, mit klassischen aber auch traditionell Spanischen Speisen. (Tortilla, Gebäck, etc.)

Ruhe und Erholung zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt August 2012, Paar
maria francisca a, Recepcionista von L'Hermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2012
Vielen Danke für diese sympathische Bewertung. Wir freuen uns über
ein solch positives Feedback und geben das gerne an unser Team weiter.
Sollten Sie wieder einmal einen Urlaub auf Mallorca planen, würden wir
uns über einen erneuten Besuch sehr freuen. Die Direktion und das
Personal des Hotel & Spa l'Hermitage.
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wenn im Sommer Mallorcas selbst durch die abgeschiedenen Küstenosrte der Tramuntana im Minutentakt Reisebusse brummen, findet im hier im Hermitage wohltuende, gipfelumringte Ruhe (die bestenfalls vom Blöcken weidender Schafe durchbrochen wird).

Den Besucher erwartet eine mittelgrosse, sehr gepflegte Anlage, saubere und freundlich eingerichtete Zimmer (mit Details wie kostenloser Weinflasche und Früchteschale). Der Hotelpool erfrischt mit kühlem Nass von hohen Bäumen umsäumt, hinter dem historischen Hauptgebäude versteckt sich ein pittoresker Flecken mit einem grob zugehauenen Steintisch, an dem wohl auch Obelix mit Wonne seinen Wildschweinbraten verspiesen hätte - der Hinkelstein jedenfalls scheint heute noch dortzustehen.

Während unseres Kurzaufenthaltes wurden wir von aufmerksamen und freundlichen Kellnern bedient und erfreuten uns an exquisitem Essen - nur schon die hier zubereitete mallorquinische Ratatouille-Variante (Tumbet) ist die Anreise auf der kurvenreichen Bergstrasse wert, und die Ente à l'Orange hat mich nach Jahren entäuschend unausgewogener (Säure, Süsse, Schärfe etc). Begegnungen wieder mit diesem Küchenklassiker versöhnt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
maria francisca a, Recepcionista von L'Hermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Für diese äusserst nette und ausführliche Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich. Sie bestärkt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns auf einen nächsten Besuch freuen.
Die Direktion und das Personal des Hotel & Spa l'Hermitage.

Sie waren bereits im L'Hermitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Hermitage

Anschrift: Carretera Alaro - Bunyola, 07349 Orient, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Orient
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Orient
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — L'Hermitage 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Unister, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hermitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'hermitage Orient
l`Hermitage Hotel Orient
Hotel L'hermitage Orient
Hermitage Orient
L'Hermitage Mallorca/Orient

Wenn Sie L'Hermitage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.