“Hier erholen sich selbst die Schafe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Hermitage

L'Hermitage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'Hermitage
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera Alaro - Bunyola, 07349 Orient, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Orient
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Hier erholen sich selbst die Schafe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel liegt herrlich abgeschieden in der verschlafenen Ortschaft Orient. Wer die Natur liebt, aktiv ist, möglichst auf die Zivilisation, nicht aber auf die Annehmlichkeiten eines guten Hotels verzichten möchte - der kommt hier voll auf seine Kosten.

Der Empfang ist professionell und freundlich. Die Zimmer bieten alles, was man sich (auch für einen langfristigen Aufenthalt) wünscht. Zur Begrüssung gibt es eine kostenlose Flasche Wein und einen reichhaltigen Früchteteller. Dies sogar bei unserem Kurzaufenthalt von einer Nacht. Gemessen am Historischen Haupthaus, fehlt es den Zimmern etwas an Charme. Die Einrichtung könnte sich so genauso in einem guten Resort Hotel in der Karibik, in Amerika oder in Südafrika wiederfinden. Das ist aber wie so vieles Ansichtssache und schmälert den Komfort der Einrichtung in keiner Weise. Weiter verfügt das Hotel über einen hübschen Pool mit genügend Liegen. Für allfällige Schlechtwetter Tage, bietet sich das hauseigene SPA an.

Kulinarisch wird man à la Carte verwöhnt. Es gibt ausserordentlich viele Vegetarische Speisen. Vor allem Vorspeisen, die aber auf Wunsch als Hauptgang konsumiert werden können. Das Service Personal ist äusserst freundlich und aufmerksam. Zum Frühstück erwartet einem ein Buffet, mit klassischen aber auch traditionell Spanischen Speisen. (Tortilla, Gebäck, etc.)

Ruhe und Erholung zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt August 2012, Paar
maria francisca a, Recepcionista von L'Hermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2012
Vielen Danke für diese sympathische Bewertung. Wir freuen uns über
ein solch positives Feedback und geben das gerne an unser Team weiter.
Sollten Sie wieder einmal einen Urlaub auf Mallorca planen, würden wir
uns über einen erneuten Besuch sehr freuen. Die Direktion und das
Personal des Hotel & Spa l'Hermitage.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wenn im Sommer Mallorcas selbst durch die abgeschiedenen Küstenosrte der Tramuntana im Minutentakt Reisebusse brummen, findet im hier im Hermitage wohltuende, gipfelumringte Ruhe (die bestenfalls vom Blöcken weidender Schafe durchbrochen wird).

Den Besucher erwartet eine mittelgrosse, sehr gepflegte Anlage, saubere und freundlich eingerichtete Zimmer (mit Details wie kostenloser Weinflasche und Früchteschale). Der Hotelpool erfrischt mit kühlem Nass von hohen Bäumen umsäumt, hinter dem historischen Hauptgebäude versteckt sich ein pittoresker Flecken mit einem grob zugehauenen Steintisch, an dem wohl auch Obelix mit Wonne seinen Wildschweinbraten verspiesen hätte - der Hinkelstein jedenfalls scheint heute noch dortzustehen.

Während unseres Kurzaufenthaltes wurden wir von aufmerksamen und freundlichen Kellnern bedient und erfreuten uns an exquisitem Essen - nur schon die hier zubereitete mallorquinische Ratatouille-Variante (Tumbet) ist die Anreise auf der kurvenreichen Bergstrasse wert, und die Ente à l'Orange hat mich nach Jahren entäuschend unausgewogener (Säure, Süsse, Schärfe etc). Begegnungen wieder mit diesem Küchenklassiker versöhnt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
maria francisca a, Recepcionista von L'Hermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Für diese äusserst nette und ausführliche Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich. Sie bestärkt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns auf einen nächsten Besuch freuen.
Die Direktion und das Personal des Hotel & Spa l'Hermitage.
Markt Schwaben, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Traumhafte Lage in den Bergen, man ist schnell in Palma, aber auch um die Nordküsten von Mallorca abzufahren. Super netter Service, tolle Zimmer, leider für meinen Geschmack etwas dunkel und die Bettwäsche hat übermäßig nach Chlor gerochen, so dass ich nicht schlafen konnte. Die gesammte Ausstattung des Hotels ist sehr sauber, schön. Ein richtiger Platz zum erholen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
maria francisca a, Recepcionista von L'Hermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Vielen dank für Ihre kommentare im Tripadvisor. Wir notiren alles.
Wir hoffen Sie hatten eine sehr angenehme Rückreise im Ihre Land und wir wünschen auf Ihrem Besuch sehr Bald wieder in unserem Hotel.
Mit Freundlichen Grüssen,
Hotel & Spa l'Hermitage.
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das umgebaute Kloster ist eine Oase für Ruhesuchende. Der Bischof, der vor 200 Jahren mit seinen 12 Kindern hier lebt, wußte, was gut ist. Durch die Welllness-Anlage mit Sauna und Dampfbad, einem kleinen Innenschwimbad und einem Außenpool hat man trotz der einsamen Lage, den ganzen Tag im Hotelbereich zu verbringen. Die Zimmer sindmittelgroß, spanisch eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist zuvorkommend. Das Essen ist gut und nicht überteuert. Durch die Höhenlage ist es in den Bergen ca. 4-5° kühler als unten. Lediglich die Fahrt ist etwas lästig, auf der einen Seite 10-15 Min. auf der anderen 20-25 Min. auf einer serh engen Strasse.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Super schönes, gepflegtes Hotel in den Bergen von Mallorca. Das Personal, insbesondere an der Rezeption, ist äußerst zuvorkommend und freundlich. Das Hotel ist praktisch eine alte, umgebaute Finca. Dies gibt dem Hotel einen sehr schönen Flair. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, könnte allerdings etwas abwechslungsreicher sein.

Aufenthalt August 2010, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel war keine gute Wahl auf Mallorca!
Für die ca. 200€ pro Nacht kann man mehr erwarten. Unser Zimmer war sehr dunkel und hatte einen Teppich anstatt dem Parkettboden laut den Hotelbildern auf der Homepage. Die Einrichtung war unmodern. Das Bad entsprach den Standarts der 70er Jahre (Badewanne mit Duschvorhang). Auf der Terrasse war zu keiner Tageszeit Sonne und durch die davor gepflanzten Palmen auch keine Aussicht.
Die Lage in den Bergen ist zum wandern schön.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Gifhorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Wir haben gefunden, was wir gesucht haben - toller Service, gemütliche saubere Zimmer und die Lage...! Man hört nur das Blöken der Schafe und die Grillen, wie wirs uns gewünscht haben. Das Restaurant ist toll - vorzügliche Alternativen gibts in der Nähe (Mandala in Orient und das Ca´n Calet in Santa Maria). Wir waren zum zweiten Mal in dem Hotel und kommen gerne wieder - Mallorca ist perfekt zum Ruhe finden, wandern und gut essen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im L'Hermitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Hermitage

Anschrift: Carretera Alaro - Bunyola, 07349 Orient, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Orient
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Orient
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — L'Hermitage 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hermitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'hermitage Orient
l`Hermitage Hotel Orient
Hotel L'hermitage Orient
Hermitage Orient
L'Hermitage Mallorca/Orient

Wenn Sie L'Hermitage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.