“Toll gelegen mit viel Ruhe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca Hotel Son Palou

Finca Hotel Son Palou gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Finca Hotel Son Palou
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza de la Iglesia s/n, 07349 Orient, Mallorca, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 1 von 3 Hotels in Orient
Uebigau-Wahrenbrück, Deutschland
“Toll gelegen mit viel Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Im Tramuntanagebirge gelegen mit schöner Aussicht, total ruhig gelegen und vor allem mit sehr sehr netten und freundlichen Menschen!
Uns hat es gut gefallen. Nach Palma oder durch die Berge nach Soller es mit dem Mietwagen nicht weit.

Appenweier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt traumhaft schön, tolle Wege direkt vom Hotel. Netter Chef, nettes Personal.
Leider hatten wir Schnee. Viel Platz um das Hotel, schöne Sitzgelegenheiten, schade, dass wir so schlechtes Wetter hatten (Sturm und Schnee).

Zimmertipp: Zimmer Richtung Berge mit Balkon deutlich heller
Obertrum am See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Bereits zum zweiten Mal konnte ich vor einigen Tagen einen absolut fantastischen Kurzurlaub in der Finca Son Palou genießen. Dieses Mal in der kälteren Jahreszeit, trotzdem mit wärmenden Sonnenstrahlen tagsüber auf Wanderungen durch die grüne Landschaft des romantischen Orient-Tals und am Abend bei knisterndem Kaminfeuer beim Abendessen. Ein weiteres Highlight der Finca Son Palou, einfach traumhaft frisch, mit typischen Produkten und kreativen aromatischen Gerichten. Für mich das beste Essen der Insel. Sicher, es gibt so viele Möglichkeiten auf Mallorca, doch nirgends ist es so frisch, die Produkte so regional und dennoch kreativ. Dass die Zimmer und die gesamte Anlage 100% Entspannung und Wohlbefinden bieten, muss ich eigentlich fast nicht mehr extra erwähnen, da schließe ich mich voll und ganz den anderen Meinungen an. Ganz wichtig ist auch die Herzlichkeit des gesamten Teams, die Wünsche werden einem von den Augen abgelesen.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben unseren leider zu kurzen Aufenthalt in der Finca Son Palou sehr genossen.
Das Hotel liegt traumhaft in einem Tal des Tramuntana-Gebirges. Wer Ruhe sucht ist hier perfekt aufgehoben. Der Service und die Küche: hervorragend. Und nach Palma sind es auch nur 40 min.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten eine Juniorsuite im Son Palou gebucht, die unseren Erwartungen voll entsprach. Schönes Zimmer mit schönem Ausblick. Service und Personal waren aufmerksam und sehr nett. Auch das Essen war gut, auch wenn wir nur gefrühstückt haben. Abends haben wir auswärts gegessen. Trotzdem hörte sich die Küche kreativ an. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Aufenthalt März 2015, Paar
Knittlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Wir wurden sehr herzlich und freundlich begruesst, Urlals wir angekommen sind und ausfuehrlich ueber Dinge wie z.B Fruehstueckszeiten, Wanderrouten, etc. informiert. Das Essen ist sehr lecker, eine frische und kreative Kueche, mit mediterranen Gerichten. Vor allem der Mallorquinische Mandelkuchen hat uns sehr gut geschmeckt. Das HLeonieotel hat eine schoene Lage, und eignet sich besonders um zu wandern, da es direkt in den Bergen liegt. Die Zimmer sind sauber, von der Ausstattung her, hat das Hotel seinen eigenen Charme mit Kaminzimmer und einer alten Oelmuehle
Wir waren sehr zufrieden und haben beschlossen nochmal herzukommen, dann vielleicht eher im Maerz.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Wir haben eine traumhafte Urlaubswoche in dem idyllisch gelegenen Hotel genossen. Der Service ist sehr gut und zuvorkommend, die Küche ganz ausgezeichnet. Es herrscht eine himmlische Ruhe, wir haben uns super erholen können. Die Zimmer sind komfortabel und individuell

• Aufenthalt November 2014, Paar

Sie waren bereits im Finca Hotel Son Palou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Hotel Son Palou

Anschrift: Plaza de la Iglesia s/n, 07349 Orient, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Orient
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Orient
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Finca Hotel Son Palou 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Hotel Son Palou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Palou Orient
San Palou Orient
Son Palou Hotel Orient
Finca Hotel Son Palou Mallorca/Orient
Finca Hotel Orient

Wenn Sie Finca Hotel Son Palou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.