“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca Hotel Son Palou

Finca Hotel Son Palou gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Finca Hotel Son Palou
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza de la Iglesia s/n, 07349 Orient, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Orient
Wohlen, Schweiz
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Son Palou. Es hat einfach alles gepasst, die traumhafte Lage des Hotels, die sehr gute Küche und das freundliche, hilfsbereite Personal. Wir haben uns dort einfach wohl gefühlt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und im Garten findet man immer ein ruhiges, idyllisches Plätzchen zum Entspannen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

wunderschönes Ambiente, erstklassiges Restaurant und sehr nettes Personal, dazu eine herrliche Umgebung zum Wandern und Radfahren!
Wir waren nur für vier Tage da, haben aber unseren Aufenthalt sehr genossen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren eine Woche Gast auf der Finca. Begrüßung durch nettes Personal. Zimmer und Anlage waren sehr gepflegt und ließen keine Wünsche offen. Die "hauseigenen" Wanderwege auf dem Gelände der Finca waren leicht und boten wunderschöne Ausblicke. Die Ruhe wurde nur selten durch Motorgeräusche gestört. Das Blöken der Schafe trug zu Ruhe und Entspannung bei.
Die erstklassige Küche machte das anbendliche Essen zu einem Highlight. Ausgesuchte Weine und excellente Bedienung rundeten das positive Bild ab. Ideal zum "Entschleunigen".
Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Velbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wunderschöne Lage, gesamte Anlage und Zimmer sehr gepflegt, supernettes Personal, ausgezeichnete Weine und Essen - Tagesmenü sehr zu empfehlen, schöne Wanderstrecken direkt vom Hotel aus. Alles in allem war es ein toller , erholsamer Urlaub , bestimmt nochmal wieder !

Zell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir haben hier eine Woche Urlaub in einer traumhaften Lage der Insel und einer sehr sauberen und einer freundlich geführten Finca gemacht. Das Essen und die Weine waren wunderbar. Idealunterkunft für alle Naturfreaks, Wanderer und Radfahrer.

Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren auf Wanderurlaub und hatten zwei Übernachtungen in der Finca.
-Wunderschönes Zimmer
-Sehr gepflegter Garten
-Super schöne Poolanlage (mit Aussicht)
-Sehr gutes Essen

Alles in allem ein sehr schöne Unterkunft, in der es sich super erholen und entspannen lässt!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier richtig. "Im" Orient gibt es gerade einmal 25 Häuser, und die Finca liegt auf einem Hügel mit einem traumhaften Blick auf das Tal und die gegenüberliegenden Berge, den man von der weitläufigen Gartenanlage aus genießen kann.
Unser Zimmer hatte eine Terrasse und war ansonsten dem Stil einer Finca entsprechend geschmackvoll eingerichtet.
Die Küche des Hauses ist sehr gut, die Weine gut ausgesucht und für ein Hotel bzw. Restaurant moderat kalkuliert.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem haben wir uns dort gut erholt.
Kleiner Tipp: Wer mit dem Auto von Palma aus anreist, sollte nicht über Bunyola fahren, sondern den etwas längeren Wege über Santa Maria und Alaró wählen, sonst kurbelt er sich auf verflucht engen Straßen tot.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Finca Hotel Son Palou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Hotel Son Palou

Anschrift: Plaza de la Iglesia s/n, 07349 Orient, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Orient
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Orient
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Finca Hotel Son Palou 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Hotel Son Palou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Palou Orient
San Palou Orient
Son Palou Hotel Orient
Finca Hotel Son Palou Mallorca/Orient
Finca Hotel Orient

Wenn Sie Finca Hotel Son Palou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.