“Ruhe und Erholung pur!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca Hotel Son Palou

Finca Hotel Son Palou gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Finca Hotel Son Palou
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza de la Iglesia s/n, 07349 Orient, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Orient
Aarau, Schweiz
“Ruhe und Erholung pur!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren auf Wanderurlaub und hatten zwei Übernachtungen in der Finca.
-Wunderschönes Zimmer
-Sehr gepflegter Garten
-Super schöne Poolanlage (mit Aussicht)
-Sehr gutes Essen

Alles in allem ein sehr schöne Unterkunft, in der es sich super erholen und entspannen lässt!!!

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier richtig. "Im" Orient gibt es gerade einmal 25 Häuser, und die Finca liegt auf einem Hügel mit einem traumhaften Blick auf das Tal und die gegenüberliegenden Berge, den man von der weitläufigen Gartenanlage aus genießen kann.
Unser Zimmer hatte eine Terrasse und war ansonsten dem Stil einer Finca entsprechend geschmackvoll eingerichtet.
Die Küche des Hauses ist sehr gut, die Weine gut ausgesucht und für ein Hotel bzw. Restaurant moderat kalkuliert.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem haben wir uns dort gut erholt.
Kleiner Tipp: Wer mit dem Auto von Palma aus anreist, sollte nicht über Bunyola fahren, sondern den etwas längeren Wege über Santa Maria und Alaró wählen, sonst kurbelt er sich auf verflucht engen Straßen tot.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Neidenstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Son Palou. Es hat einfach alles gepasst, die traumhafte Lage des Hotels, die sehr gute Küche und das freundliche, hilfsbereite Personal. Wir haben uns dort einfach wohl gefühlt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und im Garten findet man immer ein ruhiges, idyllisches Plätzchen zum Entspannen.

Lutzelfluh-Goldbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir verbrachten eine herrliche Woche im wunderschönen Son Palou. Die Lage der Finca ist einzigartig. Sowohl die grossen und schön eingerichteten Zimmer als auch die herrliche Gartenanlage haben dazu beigetragen, dass wir uns sehr gut erholen konnten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Was uns die Köchin jeden Abend auf den Tisch zauberte war einfach Spitzenklasse!! Mit den wunderbaren Inselweinen fanden wir immer wieder einen guten Begleiter zu dem vorzüglichen Essen. Auch das Frühstücksbuffet war ein Gedicht..... Wir werden sicher wieder Gäste im Son Palou sein.....
Monika S.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Geisenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Die Finca liegt in einer sehr ruhigen Gegend, ideal zum Ausruhen und Entspannen. Sie hat einen sehr schönen gepflegten kleinen Garten mit einem Pool, die Zimmer sind sehr gepflegt und wohnlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen ist vorzüglich, es gibt eine sehr gute kleine Weinauswahl mit sehr ansprechenden, überwiegend mallorcinischen Weinen.
Alles in Allem hatten wir einen sehr schönen Urlaub und möchten gerne wieder kommen...

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön....
Nachrodt-Wiblingwerde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir wurden sehr freundlich und persönlich in Empfang genommen. Unser Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet mit perfektem Ausblick über das Tal. Herrlich ruhige Lage. Ausgezeichnete Küche, gute Auswahl einheimischer Weine.Der Service ist ausgezeichnet und wir bekamen gute Ausflugstips. Unbedingt ist das hauseigene Olivenöl zu empfehlen.

Zimmertipp: Juniorsuite Nr.12 hat den besten Ausblick.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Die Finca ist für Leute bestens geeignet, welche sich vom übrigen Touristenrummel fernhalten wollen, sehr ruhig gelegen, landschaftlich sehr erholsam, Frühstück und auch übriges Essen im Speisesaal sind sehr Beispielhaft...lecker!
Wir gehen wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Finca Hotel Son Palou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Hotel Son Palou

Anschrift: Plaza de la Iglesia s/n, 07349 Orient, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Orient
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Orient
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Finca Hotel Son Palou 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Hotel Son Palou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Palou Orient
San Palou Orient
Son Palou Hotel Orient
Finca Hotel Son Palou Mallorca/Orient
Finca Hotel Orient

Wenn Sie Finca Hotel Son Palou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.