“Finca-Hotel mit Ambiente in traumhafter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca Hotel Son Palou

Finca Hotel Son Palou gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Finca Hotel Son Palou
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza de la Iglesia s/n, 07349 Orient, Mallorca, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 1 von 3 Hotels in Orient
Neidenstein, Deutschland
“Finca-Hotel mit Ambiente in traumhafter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Son Palou. Es hat einfach alles gepasst, die traumhafte Lage des Hotels, die sehr gute Küche und das freundliche, hilfsbereite Personal. Wir haben uns dort einfach wohl gefühlt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und im Garten findet man immer ein ruhiges, idyllisches Plätzchen zum Entspannen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Lutzelfluh-Goldbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir verbrachten eine herrliche Woche im wunderschönen Son Palou. Die Lage der Finca ist einzigartig. Sowohl die grossen und schön eingerichteten Zimmer als auch die herrliche Gartenanlage haben dazu beigetragen, dass wir uns sehr gut erholen konnten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Was uns die Köchin jeden Abend auf den Tisch zauberte war einfach Spitzenklasse!! Mit den wunderbaren Inselweinen fanden wir immer wieder einen guten Begleiter zu dem vorzüglichen Essen. Auch das Frühstücksbuffet war ein Gedicht..... Wir werden sicher wieder Gäste im Son Palou sein.....
Monika S.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Geisenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Die Finca liegt in einer sehr ruhigen Gegend, ideal zum Ausruhen und Entspannen. Sie hat einen sehr schönen gepflegten kleinen Garten mit einem Pool, die Zimmer sind sehr gepflegt und wohnlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen ist vorzüglich, es gibt eine sehr gute kleine Weinauswahl mit sehr ansprechenden, überwiegend mallorcinischen Weinen.
Alles in Allem hatten wir einen sehr schönen Urlaub und möchten gerne wieder kommen...

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön....
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Nachrodt-Wiblingwerde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir wurden sehr freundlich und persönlich in Empfang genommen. Unser Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet mit perfektem Ausblick über das Tal. Herrlich ruhige Lage. Ausgezeichnete Küche, gute Auswahl einheimischer Weine.Der Service ist ausgezeichnet und wir bekamen gute Ausflugstips. Unbedingt ist das hauseigene Olivenöl zu empfehlen.

Zimmertipp: Juniorsuite Nr.12 hat den besten Ausblick.
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Die Finca ist für Leute bestens geeignet, welche sich vom übrigen Touristenrummel fernhalten wollen, sehr ruhig gelegen, landschaftlich sehr erholsam, Frühstück und auch übriges Essen im Speisesaal sind sehr Beispielhaft...lecker!
Wir gehen wieder!

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Nach etwas schwierig zu findender Anfahrt, und dazu im Dunklen, wurden wir in den folgenden 9 Tagen vollends belohnt. EIn rundum stimmiges Servicekonzept bescherte uns jeden Abend ein wirklich hervorragendes Essen (Menü) und jeden Morgen ein umfangreiches Frühstücksbuffet.
Alle Servicekräfte waren immer sehr freundlich und nahmen sich sogar öfter Zeit für einen persönlichen Smalltalk. Monjca und Marc (hauptsächlich in der Rezeption) beherrschen neben Englisch sogar sehr gut die deutsche Sprache. Im Restaurant ist man mit ein paar Brocken Englisch ebenfalls gut aufgehoben. Der Juniorchef Marc hat uns sogar mehrere selbst aufgezeichnete GPS-Tracks für unsere Wanderungen von Orient aus (in keinem Wanderführer) auf unser Navi gespielt!
Die Zimmerreinigung war super, sogar unter dem Bett wurde täglich geputzt (keine Staubflusen o.ä.). Das Sat-TV im Zimmer bringt etliche deutsche Programme, eine Minibar, Safe und bequeme Lesesessel sind ebenfalls vorhanden. Das Bad mit Dusche, Wanne und Bidet ist sehr geräumig und in sehr gutem Zustand.
Parken kann man nur für das Be- und Entladen vorm Haus, ansonsten muss das Auto einige Schritte bergab auf einem der 5 Parkplätze an der kleinen Serpentinen-Zubringerstraße geparkt werden. Das garantiert aber dann auch wirkliche Ruhe im Hotelbereich!
Die Anlage mit diversen gemütlichen Außenterrassen ist 1a gepflegt und bietet ein atemberaubendes Panorama in das Tal und auf die Berge von Orient.
Im Hause gibt es zwei gemütliche Aufenthaltsräume in denen man am Kamin in Ruhe sein Buch lesen kann. Ein ordentliches WLAN (WiFi) gibt es im ganzen Haus ohne Aufpreis.
Einziger Kritikpunkt ist die Musikbeschallung im Restaurant, die sowohl in klanglicher Hinsicht, wie auch in der Zusammenstellung noch sehr verbesserungswürdig ist.
Alles in allem war dies einer der erholsamsten und besten Urlaube auf Mallorca für uns überhaupt!
Bis zum nächsten Mal dann - Hasta la proxima! ;-)

Zimmertipp: Das von uns belegte Zimmer Nr.1 liegt ungünstigerweise direkt über dem Haupteingang zur Rezeption. D ...
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Son Palou war für eine Woche unser Domizil auf Mallorca. Herzlichen Dank für diesen Tip an unser DER-Reisebüro in Essen-Kray. Es war herrlich. Himmlische Ruhe, traumhafte Lage über dem Tal von Orient, familiäre Atmosphäre mit superfreundlichem Personal, hervorragendes Essen, reichhaltiges Frühstück, ausgesuchte Einrichtung der Zimmer und der gesamten Hotelanlage,... was will man mehr? Darüber hinaus bietet die Lage den Ausgangspunkt für verschiedene Wanderungen im Tramuntana-Gebirge. Obwohl Orient auf den ersten Blick etwas abgelegen erscheinen könnte, ist man mit dem Auto doch innerhalb von einer guten halben Stunde in Palma, in Sóller, in Valldemossa oder auch in Alcúdia. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Finca Hotel Son Palou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Hotel Son Palou

Anschrift: Plaza de la Iglesia s/n, 07349 Orient, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Orient
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Orient
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Finca Hotel Son Palou 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Hotel Son Palou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Palou Orient
San Palou Orient
Son Palou Hotel Orient
Finca Hotel Son Palou Mallorca/Orient
Finca Hotel Orient

Wenn Sie Finca Hotel Son Palou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.