“Eine paradiesische Woche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca Hotel Son Palou

Finca Hotel Son Palou gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Finca Hotel Son Palou
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza de la Iglesia s/n, 07349 Orient, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Orient
Essen, Deutschland
“Eine paradiesische Woche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Son Palou war für eine Woche unser Domizil auf Mallorca. Herzlichen Dank für diesen Tip an unser DER-Reisebüro in Essen-Kray. Es war herrlich. Himmlische Ruhe, traumhafte Lage über dem Tal von Orient, familiäre Atmosphäre mit superfreundlichem Personal, hervorragendes Essen, reichhaltiges Frühstück, ausgesuchte Einrichtung der Zimmer und der gesamten Hotelanlage,... was will man mehr? Darüber hinaus bietet die Lage den Ausgangspunkt für verschiedene Wanderungen im Tramuntana-Gebirge. Obwohl Orient auf den ersten Blick etwas abgelegen erscheinen könnte, ist man mit dem Auto doch innerhalb von einer guten halben Stunde in Palma, in Sóller, in Valldemossa oder auch in Alcúdia. Wir kommen bestimmt wieder!

Kerpen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Die Finca ist nicht nur wunderschön, sondern auch sehr schön gelegen. Von der ersten bis zur letzten Minute haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und stets für einen da. Es blieben keine Wünsche offen. Von der feinen und ausgefallenen Küche sind wir sehr begeistert. Es war ein wirklich sehr gelungener und erholsamer Urlaub. Für uns steht jetzt schon fest, dass wir auf jeden Fall wieder kommen werden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Diese Finca mit einmaligem Flair, bietet sehr gehobenen, aufmerksamen und super freundlichen Service,sehr feiner Küche und sehr reichhaltigem Frühstückbuffet mit Service. Durch die beschränkte Anzahl Gäste wirkt alles sehr intim und individuell.
Super Ausgangspunkt für Wanderungen. Für MTB-Biker liegt die Orient-Tour direkt vor der Haustür. Mit einem Mietauto ist man hier gut bedient, da es doch etwas abgelegen in einer Hochebene liegt, man ist aber damit in ca. 15 Min. in der nächsten Ortschaft mit Supermarkt und Restaurants und in einer knappen Stunde in Palma.

Zimmertipp: Alle Zimmer verfügen entweder über einen Balkon oder Sitzplatz mit Liegestühlen. Die einzelnen Zimm ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Gais, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

ein ruhiger Erholungsort in einem Hochtal, eine wunderschöne Hotelanlage mit grossem Umschwung, Pool und eigenen Wanderwegen, grosszügige Wohnräume und eine Super-Küche mit einheimischen, kreativen Speisen und wundervollem Weinangebot Mallorcuinischer Weine.

Zimmertipp: alle Räume entsprechen eigentlichen Suiten
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Zu unserem Rückzug vom Trubel des Tagesgeschäfts auf eine Wanderung durch das Tramuntana-Gebirge paßte auch diese schöne und stilvolle Finca mit ihrer wundervollen Lage über einem Tal und wunderbarem Ausblick. Es war ein Ankommen mit Staunen und einem kleine Jauchzer. Liebevolle Einrichtung. Authentisch. Wir waren sehr gut gebettet und die Bewirtung war vorzüglich.
Es gab ein paar interessante Empfehlungen für kurze Wanderungen, machbar auch ohne besondere Ausrüstung.
Es gibt einen wunderschön gelegenen Pool, der jetzt aber noch zu kalt war.

Zimmertipp: Fragen Sie im Frühling nach den Zimmern mit Austritt auf einen Balkon oder Terrasse.
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir haben leider nur 2 Nächte auf dieser tollen Finca Son Palou verbracht. Ein himmlisches Fleckchen Erde inmitten einer sensationellen Landschaft - Erholung pur! Die Häuser sind hell , sauber und stilvoll eingerichtet. Das Frühstücksbüffet sowie das Abendessen sind mit sehr viel Liebe angerichtet und sehr sehr lecker! Wir haben uns sehr Wohlgefühlt und kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Das Zimmer etwas abseits vom Haupthaus verfügen über 1 Wohn- & 1 Schlafraum
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Orient ist ein Ort der Ruhe und Entspannung. In alten Mauern und fernab vom Trubel ist Son Palou ein idealer Rückzugsort in den Bergen. Unaufdringlicher Service, ein stilvolles Finca-Ambiente zusammen mit einer sehr ordentlichen Küche (mit japanischer Köchin) machen den Aufenthalt zu einem nachhaltigen Erlebnis.

Zimmertipp: Uns haben die Zimmer im Haupthaus sehr gut gefallen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orient.
Posada Terra Santa
Ca's Curial
Ca's Curial
Nr. 2 von 35 in Soller
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 4 von 69 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Finca Hotel Son Palou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Hotel Son Palou

Anschrift: Plaza de la Iglesia s/n, 07349 Orient, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Orient
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Orient
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Finca Hotel Son Palou 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Hotel Son Palou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Palou Orient
San Palou Orient
Son Palou Hotel Orient
Finca Hotel Son Palou Mallorca/Orient
Finca Hotel Orient

Wenn Sie Finca Hotel Son Palou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.