“Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca Hotel Son Palou

Finca Hotel Son Palou gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Finca Hotel Son Palou
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza de la Iglesia s/n, 07349 Orient, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Orient
Gais, Schweiz
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

ein ruhiger Erholungsort in einem Hochtal, eine wunderschöne Hotelanlage mit grossem Umschwung, Pool und eigenen Wanderwegen, grosszügige Wohnräume und eine Super-Küche mit einheimischen, kreativen Speisen und wundervollem Weinangebot Mallorcuinischer Weine.

Zimmertipp: alle Räume entsprechen eigentlichen Suiten

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Zu unserem Rückzug vom Trubel des Tagesgeschäfts auf eine Wanderung durch das Tramuntana-Gebirge paßte auch diese schöne und stilvolle Finca mit ihrer wundervollen Lage über einem Tal und wunderbarem Ausblick. Es war ein Ankommen mit Staunen und einem kleine Jauchzer. Liebevolle Einrichtung. Authentisch. Wir waren sehr gut gebettet und die Bewirtung war vorzüglich.
Es gab ein paar interessante Empfehlungen für kurze Wanderungen, machbar auch ohne besondere Ausrüstung.
Es gibt einen wunderschön gelegenen Pool, der jetzt aber noch zu kalt war.

Zimmertipp: Fragen Sie im Frühling nach den Zimmern mit Austritt auf einen Balkon oder Terrasse.
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir haben leider nur 2 Nächte auf dieser tollen Finca Son Palou verbracht. Ein himmlisches Fleckchen Erde inmitten einer sensationellen Landschaft - Erholung pur! Die Häuser sind hell , sauber und stilvoll eingerichtet. Das Frühstücksbüffet sowie das Abendessen sind mit sehr viel Liebe angerichtet und sehr sehr lecker! Wir haben uns sehr Wohlgefühlt und kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Das Zimmer etwas abseits vom Haupthaus verfügen über 1 Wohn- & 1 Schlafraum
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Orient ist ein Ort der Ruhe und Entspannung. In alten Mauern und fernab vom Trubel ist Son Palou ein idealer Rückzugsort in den Bergen. Unaufdringlicher Service, ein stilvolles Finca-Ambiente zusammen mit einer sehr ordentlichen Küche (mit japanischer Köchin) machen den Aufenthalt zu einem nachhaltigen Erlebnis.

Zimmertipp: Uns haben die Zimmer im Haupthaus sehr gut gefallen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Für eine Woche konnten wir erstmals Mallorca kennenlernen und erkunden. Die Finca Son Palou war unser Quartier - wir hätten es nicht schöner antreffen können. In einem malerischen kleinen Dorf gelegen trifft man auf ein wunderschönes Anwesen inmitten einer großzügigen und bildschönen Landschaft im Tramuntana-Gebirge. Das Haus selbst ist liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, den Besucher empfängt eine gastfreundliche und liebevolle Betreuung. Die Zimmer sind großzügig, geschmackvoll, hell und freundlich. Auch kulinarisch ist man bestens aufgehoben: Ob beim Frühstücksbuffett oder beim Abendessen - hochwertige Küche!
Wir konnten jede Stunde im und am Haus genießen, die Ruhe, die Atmosphäre und die Qualität! Uneingeschränkt empfehlenswert!

Zimmertipp: Wer den Sonnenaufgang genießen möchte, könnte Zimmer 8 wählen, Balkon und große Fenster haben den Bl ...
Schwelm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wer sich erholen möchte und dazu Ruhe, eine stilvoll renovierte Finca und eine Landschaft wie in einem Bilderbuch sucht, der ist im Hotel "Son Palou" genau richtig.
Abseits vom Touristentrubel haben wir die paradiesische Natur Mallorcas genossen. Wir haben dem Vogelgezwitscher gelauscht und den Duft des Rosmarins geatmet.
Für den Gaumen gab es kleine und feine Speisen aus besten Zutaten einer guten Küche. Vom freundlichen und sympathischen Personal wurden wir bestens betreut.
Volle Punktzahl von uns!

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir waren zum 2. Mal in diesem traumhaft gelegenen Finca-Hotel in den Hügeln von Orient. Die unmittelbare Umgebung des Hotels, die weitläufige Gartenanlage, bezaubert, und vom Haus aus kann man direkt zwischen Olivenbäumen und Schafen hindurch wandern. Die Zimmer entsprechen unserem Geschmack, einladend und ohne Chichi. Alles Kulinarische wird mit viel Liebe und Können zubereitet und serviert. Yucca sei Dank. Das Ambiente ist gepflegt und doch in keiner Art und Weise steif. Der Empfang und der Service erlebten wir als freundlich und unkompliziert. Die Fotos der Homepage entsprechen der Realität. Ein Ort, den man nicht vergisst.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Finca Hotel Son Palou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Hotel Son Palou

Anschrift: Plaza de la Iglesia s/n, 07349 Orient, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Orient
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Orient
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Finca Hotel Son Palou 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Unister, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Hotel Son Palou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Palou Orient
Son Palou Hotel Orient
San Palou Orient
Finca Hotel Son Palou Mallorca/Orient
Finca Hotel Orient

Wenn Sie Finca Hotel Son Palou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.