“Mittelmeer pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Son Josep De Baix

Son Josep De Baix gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Son Josep De Baix
Ctra. Porto Cristo-Porto Colom, km 8.4 | Es Calo d'es Serral, 07680 Manacor, Mallorca, Spanien   |
Tegucigalpa
“Mittelmeer pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Son Josep ist ein geschmackvoll renoviertes Anwesen, liebevoll bepflanzt, welches von ausgedehnten, alten Mandelhainen umgeben ist. Der Finca Charakter wurde feinfühlig beibehalten und die Apartements welche wir gesehen haben, sahen wirklich toll aus. Es ist viel Platz zwischen den Gebäuden und alle Apartements haben einen eigenen Sitzplatz mit Blick in die Weiten der Ebene. Wenn man abends bei Oliven und Wein auf der Terasse sitzt, sieht man schon mal Wiedehopfe, Kaninchen, Falken, Rebhüner u.s.w. Das Grundstück von Son Josep reicht bis zum Meer und lädt zum Spazieren ein. Es sind mehrere kleine, feinsandige Buchten zu erreichen welche auch für Familien ideal zum Schwimmen, Baden und Schnorcheln sind. Guillem der Besitzer hilft einem gerne diese Buchten über die verborgenen Pfade zu finden. Trotz Hochsaison waren wir dort meistens alleine, höchstens dass sich mal Freeclimber in die Buchten verirren, welche an den Felswänden ihr Glück versuchen. Ebenfalls gleich in der Nähe ist die Cala Varques, welche wirklich wunderschön und auch im Sommer nicht überlaufen ist. Wir hatten fast ein schlechtes Gewissen, dass wir so selten den schönen und grossen Pool der Finca benutzt haben, der in einem Olivenhain gelegegen ist und immer gepflegt war.

Unser Zimmer war immer tadellos sauber, hatte eine Klimaanlage, welche wir aber wegen der meterdicken Mauern der alten Finca nie gebraucht haben. Bei der Anreise war der Kühschrank und die Küche mit frischen Lebensmitteln gefüllt und wir mussten nach Flug und Anreise nicht extra noch einkaufen. Ein netter Service. Guillem und Jaume haben auf sehr feinfühlige Art ohne aufdringlich zu sein für unser Wohl gesorgt und alle unsere Wünsche erfüllt. Ein grosser Supermarkt für weitere Einkäufe ist in Manacor zu erreichen (15 min Fahrzeit) oder kleine Geschäfte in Porto Christo (10 min Fahrzeit).

Wer Mallorca auch im Sommer von seiner beschaulichen und naturverbundenen Seite, ohne plärrende Radios und Mopeds erleben aber nicht auf Badeurlaub verzichten möchte, ist hier genau richtig. Mittelmeer pur! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Son Josep De Baix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Son Josep De Baix

Anschrift: Ctra. Porto Cristo-Porto Colom, km 8.4 | Es Calo d'es Serral, 07680 Manacor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Manacor
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 10 sonstigen Unterkünften in Manacor
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Son Josep De Baix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Finca Son Josep De Baix
Hotel Son Josep De Baix Manacor
Son Josep De Baix Mallorca/Manacor

Wenn Sie Son Josep De Baix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.