“ruhige luxus-oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Reserva Rotana

La Reserva Rotana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Reserva Rotana
5.0 von 5 Hotel   |   Cami de Bendris km 3, 07500 Manacor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Manacor
Nürnberg, Deutschland
“ruhige luxus-oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

schöner ort, etwas abgelegen, aber tolle natur drumrum, schöne aussensitz- bereiche, 9-loch golfplatz direkt am haus, hohes niveau und eher hoes preisniveau, gute küche, prima service,
manacor als stadt nur bedingt interessant

• Aufenthalt April 2013, Paar

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Butterfisch mit Lauchgemüße und Tomatenfondue nach 18 Löchern im Reserva Rotana bei Manacor...
Malerisches Ambiente, überraschend anspruchsvoller Golfplatz (wirkt erstmal harmlos - dann kommen die bösen Schräglagen...) und herrlich entspannte Atmosphäre..

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Henstedt-Ulzburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Nachdem wir bei unserem letzten Besuch enttäuscht wurden, haben wir mal wieder einen Versuch unternommen und mit 4 Personen das Golf und Dinner-Angebot gebucht. Den anspruchsvollen 9-Loch-Platz mit seinen vielen Schräglagen kannten wir ja schon. Da wir nicht so spät zurück nach Andrax wollten, haben wir uns für das Mittagsmenü für 60,00 € ex. Getränke, entschieden, das bis 16:00 Uhr im Restaurant serviert wird. Es bestand aus einer Vorsuppe oder wahlweise Salat, ein Hauptgang Entenbrust oder gef. Tortellini und zum Nachtisch 2 Kugeln Eis. Die Qualität konnte unsere Erwartungen leider nicht erfüllen, die Entenbrust war zäh und die Tortellini matschig. Das Eis hat keiner von uns aufgegessen, da es griesig und wie grobes Mehl auf der Zunge schmeckte. Schade, ich hatte meinen Freunden im Vorwege so von der guten Küche, wie ich sie von früher in Erinnerung hatte vorgeschwärmt. Wir waren alle enttäuscht!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Das Reserva Rotana haben wir im Juli letzten Jahres anlässlich eines Geburtstages besucht und erhielten prompt ein Upgrade in eine Juniorsuite. Bereits das Hauptgebäude verbreitet afrikanischen Charme und erinnert einen an die Zeit zwischen zwei Pirschfahrten in einer Lodge. Schön gestaltete Zimmer mit naturalen Elementen und großzügigen Bädern bekräftigen diesen Eindruck. Der Pool ist einfach nur herrlich erfrischend und die mehrfach vorhandenen Sonnenschaukeln bieten viel Schatten und sind sehr gemütlich --> sehr zu empfehlen bei sehr heißen Tagen da freistehend sehr viel Wind den Tag angenehm erscheinen lässt. Zu Abend haben wir im Hauseigenen Restaurant gegessen. Es wurde gegrillt und live Musik gespielt, nicht ganz günstig aber einmalig, auch der abendliche Blick inkl. der Stimmung! Ein in allem sehr schöner Aufenthalt den wir nicht vergesen werden!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Holzdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Seit 4 Jahren besuchen wir die Finca Es Mayolett des Reserva Rotana für 2x 2 Wochen im Jahr.Ein sensationeller Ort der Entspannung und Erholung,mit unlimited Golf,tollem Service,erstklassiger Küche und nettem Personal.Das Management ist bemüht alle Wünsche zu erfüllen ,"man ist wirklich Gast",in einem traumhaften Ambiente.Preis/Leistng topp .Herst 2012 und Frühjahr 2013 scon gebucht.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Eckernförde, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Seit vielen Jahren besuchen wir als Golfgruppe die Finca Mayolet des Reserva Rotana. Dieser Aufenthalt ist eines der Highlights im Golfjahr. Wir mieten die gesamte Finca und fühlen uns rundum gut aufgehoben. Das gesamte Personal vom Management bis zum Greenkeeper sind immer freundlich und gut gelaunt. Die Zimmer sauber, mit tollen Antiquitäten eingerichtet erfüllen alle Wünsche. Für ein Doppelzimmer zahlt man ca. 160.-€/Nacht und erhält dafür ein sehr gutes Frühstücksbuffet, freundliche Menschen und ein Tagesgreenfee auf dem 9-Loch-Platz. Rechnet man nun für das Greenfee zweimal 40.-€ und für das Frühstück zweimal 20.-€ ab, so nächtigt man für 30.-- €/Person in einem super Haus, das keine Wünsche offen läßt.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Henstedt-Ulzburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Mit unserer Golfgruppe waren wir im April 2012 zum 3. Mal in Folge im 3 km entfernten Nebengebäude Rotana Mayolet untergebracht. Bisher war der Sevice gut. Mit dem neuen Management hat sich jedoch einiges negativ verändert. Neben unserem Appartement (210
€ pro Nacht) gab es ein technisches Problem im Technikraum, wodurch 4 Nächte lang laute Klopfgeräusche uns den Schlaf raubten. Angeblich gab es wegen Ostern keinen Techniker, der das Problem beheben konnte. Nach 4 Nächten haben wir uns selbst darum gekümmert. Vom Haus gab es weder ein Bedauern, noch eine Entschuldigung, dafür aber auf unsere Frage ...ob wir den vollen Preis bezahlen müssen, unfreundliche und abweisende Reaktionen. Um Personalkosten zu sparen wurde der Service im Mayolet zudem drastisch reduziert, was deutlich an der Sauberkeit abzulesen war. Überall gab es Ameisen und Silberfischchen. So schön es auch mal war im La Reserva Rotana, aber das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt nicht mehr und auf Stress mit einem unfreundlichen Management habe ich im Urlaub keine Lust.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im La Reserva Rotana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Reserva Rotana

Anschrift: Cami de Bendris km 3, 07500 Manacor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Manacor
Nr. 1 von 5 Hotels in Manacor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Reserva Rotana 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Reserva Rotana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Reserva Rotana Mallorca/Manacor
Reserva Rotana Manacor
Hotel La Reserva Rotana Manacor
Reserva Rotana Hotel Manacor
Mallorca Reserva Rotana

Wenn Sie La Reserva Rotana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.