“wir hatten einen schönen urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Complejo Calas de Mallorca Resort

Complejo Calas de Mallorca Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Complejo Calas de Mallorca Resort
3.0 von 5 Resort   |   Cala Antena, s/n | Calas de Mallorca, 07689 Manacor, Mallorca, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 30% Rabatt
Nr. 3 von 5 Hotels in Manacor
Niedersachsen
“wir hatten einen schönen urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Das Hotel ist in den 70 Jahren erbaut worden. Das Zimmer sieht daher von der Möbelierung nicht so supermodern aus, dafür haben alle im Chihuahua Meerblick und der ist gigantisch, da es direkt am meer steht.

Es besitzt mehrere Pools, 2 für Erwachsene, 2 Kinderpools, 1 hallenbad ( wenn man schlechteres Wetter ist ) und bei den tennisplätzen befinden sind nochmal 1 Pool und 1 Kinderbecken, was wenig besucht ist. es war bei un snicht so voll. Liegen gab es noch genug, wir fanden immer einen Platz egal um welche Zeit. man liegt direkt am Meer und guckt nur durch die Absperrung aufs Meer. Unter dem Hotel ist Felsen. Zum nächsten Strand ist es sehr nahe, ein kleiner Weg führt über Treppen dahin. Zum Zentrum mit Geschäften dauert es keine 5 Minuten zu Fuss. Es gab immer Animation. Alles war gepfelgt und sauber. es gab Miniclubs für Kinder und Bademeister. Täglich nam ein Mitarbeiter Wasserproben aus dem Pools. Es waren meist Engländer da, was uns aber nicht störte.
Wir hatten einen tollen Urlaub, der Palmengarten ist so groß und schön, die Pools herrlich, alles war prima. das Hotel hat 3 Sterne und die hat es unserer Meinung auch gut erfüllt.

• Zufrieden mit — Pool, Service, Garten, Mitarbeiter, Lage, Meerblick , Miniclub, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Essex
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Ein sehr, sehr, sehr veraltetes Hotel. Die Zimmer haben eine schlechte Qualität und sehen so aus, als ob man ein 30 Jahre altes Zimmer betritt, furchtbare Vorhänge und Bettdecken, furchtbare Toiletten. Das Essen war sehr eintönig, es gab immer das Gleiche. Das Gute waren für mich die Gärten und der Meeresblick. Das Callas de Mallorca ist ein Hotel, das man meiden sollte, keine Beschäftigungsmöglichkeiten.

New Zealand (AEOTEAROA)
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Wir sind den ganzen Weg von Neuseeland angereist!!! Wir waren in Schottland, um Familienangehörige zu suchen und beschlossen, eine warme Region aufzusuchen, also flogen wir nach Mallorca!!! Ich hatte meine siebenjährige alte Tochter dabei, sie hatte Geburtstag, als wir ankamen. Ein unheimlich schönes und eindrucksvolles Hotel, die Zimmer sahen schon ein bisschen alt aus, man könnte sagen, durchschnittlich, aber man ist ja sowieso nur über Nacht im Zimmer, es gab also nichts zu meckern. Tagsüber gab es jede Menge zu tun!!!

Das Personal war wirklich super, hervorragende Unterhalter, würde ich sagen und der Kinder-Club war gut. Die Kinder waren für ein paar Stunden beschäftigt, während wir uns in der Sonne entspannten. Die Abendunterhaltung war gut, wirklich lustig. Um es kurz zu machen: Würde wieder dort hinfahren und nächstes Mal ein paar Freunde mitnehmen!!!!!!!!!

northern Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Das Essen war hervorragend. Fantastiche Auswahl, jeden Tag etwas anderes.
Das Personal war aufmerksam, ohne zu aufdringlich zu sein. Unsere Bettwäsche wurde jeden Tag wie gewünscht gewechselt. Die Lage war wunderbar, mit blick aufs Meer von unseren Zimmern aus. Eine große Enttäuschung war der sehr kleine und schwer erreichbare Strand. Er war am Ende einer langen Treppe und da mein Freund behindert ist, unerreichbar.
In den Zimmern gibt es keine Klimaanlage, das war in der Hitze und Luftfeuchtigkeit im Juli ein riesen Nachteil. Die allgemeine Einrichtung im Hotel ist sehr veraltet und abgenutzt. Die Zimmer und öffentlichen Aufenthaltsräume benötigen eine rundum Renovierung. Ein Wasserkocher im Zimmer wäre hilfreich gewesen. Kühlschränke kosten extra.
Alles in allem haben wir unsere Reise genossen und empfanden das Angebot als preiswert. Wir würden wiederkommen, denn die paar Unannehmlichkeiten wurden von den vielen positiven Aspekten des Hotels wieder gut gemacht.

Sheffield
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Wir haben vom 19. bis zum 26. Juni 2006 eine Woche im Mastines verbracht. Das Hotel liegt sehr gut, jedes Zimmer hat Meerblick, aber es muss dringend auf Trapp gebracht werden. Die Zimmer sind sehr sauber und das Hotelpersonal freundlich.
Es ein guter Spaziergang zum nächsten Strand und den Bars, Haupteinkaufsmöglichkeiten.
Insgesamt kein schlechter Urlaub, hätte aber besser sein können, wenn das Hotel nicht irgendwo in den 70ern hängen geblieben wäre.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2006

Ich war in diesem Hotel mit meiner Mutter im Oktober 2004. Es war unserer erster Urlaub im Ausland seit Jahren. Vom Flughafen aus braucht man eine ganze Weile, um ins Hotel zu kommen. Aber wenn man einmal da ist, macht einem das nichts mehr aus.

Wir übernachten im Chihuahuas Hotel, da das Sol Mastines wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war und es bereits gegen Ende der Saison war. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Essen war unglaublich lecker und es gab eine reichhaltige Auswahl.

Der Blick von unserem Balkon war atemberaubend und das Wetter in der Woche außergewöhnlich schön. Das Hotel ist nicht weit vom Stadtzentrum entfernt, wo es viele Geschäfte und Cafes/Bars gibt. Es gibt auch in der Nähe des Hotels ein Cafe/Bar, dass tolles Essen und Service bietet. Ich habe die Bewertung von jemandem gelesen, der zum gleichen Zeitpunkt wie wir im Hotel war, vom 1. – 8. Oktober 2004, und der sich beschwert hatte, dass das Personal sehr unfreundlich war und der Lift nach Erbrochenem roch usw. Ich weiß nicht, in welchem Hotel diese Person war, aber bestimmt nicht im Chihuahuas. Ich und meine Mutter hatten einen wunderbaren Aufenthalt und wir haben vor, im Oktober 2006 wieder dort Urlaub zu machen. Und wir hoffen, dass wir dann wieder so viel Spaß haben werden wie beim ersten Mal. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

Manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2005

Wir waren in der letzten Augustwoche in diesem Hotelkomplex und erwarteten ein sehr volles Hotel, wo man sich um die Sonnenliegen prügelt usw. Aber wir wurden positiv überrascht. Wir wohnten im Mastines und hatten ein sehr großes Zimmer im siebten Stock. Von dort aus hatte man eine tolle Aussicht auf das Meer und den Pool. Es wurde jeden Tag von sehr freundlichen Dienstmädchen saubergemacht. Wir haben JEDE Mahlzeit im Mastines Restaurant zu uns genommen, was für uns ungewöhnlich ist, aber das Essen war so gut. Viel frisch zubereitetes und gekochtes Essen und überhaupt nicht so überfüllt wie man es zu diesem Zeitpunkt erwarten würde. Unser siebenjähriger Junge nahm am Kids Club teil, was ihm viel Spaß machte. Sonst gab es allerdings nur wenig Unterhaltung. Aber was uns geboten wurde, war sehr gut. Es gibt einen Strand hinter dem Hotel, ungefähr 5 bis 10 Gehminuten eine Treppe hinunter – klein und ruhig. Ein anderer Strand ist ca. 15 Minuten entfernt. Dieser ist größer und sehr voll – auch das machte uns nichts aus. Wenn ich etwas am Hotel kritisieren sollte, dann die Tiefe des ansonsten sehr schönen Pools. Der Pool ist, an der flachsten Stelle, ungefähr 1,30 Meter tief, und das nur an einer kleinen Stelle. Der Großteil des Pools ist über 2 Meter tief, am tiefsten Punkt 3,50 Meter. Und da es keine Sprungbretter gibt, kann ich mir nicht erklären warum. Vor dem Chihuahuas gibt es einen Pool, der durchgehend 1,30 Meter tief ist. Insgesamt ist dieses ein sehr gutes Familienhotel, das ich jedem empfehlen kann.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manacor.
HSM Canarios Park
Nr. 50 von 76 in Playa de Palma
Palia Maria Eugenia Hotel
Palia Maria Eugenia Hotel
Nr. 5 von 11 in Calas de Mallorca

Sie waren bereits im Complejo Calas de Mallorca Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Complejo Calas de Mallorca Resort

Anschrift: Cala Antena, s/n | Calas de Mallorca, 07689 Manacor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Manacor
Strand Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Manacor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Complejo Calas de Mallorca Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Venere, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, TUI DE, Expedia, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Complejo Calas de Mallorca Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sol Calas De Mallorca Hotel Calas De Majorca
Sol Calas De Mallorca Hotelanlage
Complejo Calas De Mallorca Resort Manacor
Sol Calas De Mallorca Hotel Manacor
Sol Melia Calas De Majorca

Wenn Sie Complejo Calas de Mallorca Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.