“Ich würde sehr gern wiederkommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Complejo Calas de Mallorca Resort

Complejo Calas de Mallorca Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Complejo Calas de Mallorca Resort
3.0 von 5 Resort   |   Cala Antena, s/n | Calas de Mallorca, 07689 Manacor, Mallorca, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 30% Rabatt
Nr. 3 von 5 Hotels in Manacor
Vilnius, Litauen
“Ich würde sehr gern wiederkommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Wichtigste zuerst - es ist ein gutes Preisleistungsverhältnis. Ich war mit meinen Freunden dort. Wir hatten ein All-inclusive-Paket und darüber waren wir froh. Das Essen war auch seeehr gut. Ein Teil de Menüs wurde jeden Tag geändert. Die Bar war auch sehr gut, denn es gab eine große Auswahl an Getränken.

Zimmer...hmm.. Schlecht aber wir wollten nicht viel Geld ausgeben, also kann ich mich eigentlich nicht beschweren :) (wir übernachteten nicht im Hauptgebäude).

Aber ich kann mich über die Sauberkeit beschweren. In einer Woche kam nur 2 oder 3 Mal der Zimmerservice...

Wir mussten uns um die Sonnenliegen "streiten" :) Aber wir reisten viel, wir brauchten sie also nicht.
Die Pools waren sauber, das Personal war freundlich. Einige der Abendprogramme waren wirklich toll!

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Es war der erste gemeinsame Urlaub von meinem Freund und mir. Wir flogen am 1. Oktober. Bei Ankunft am Flughafen wechselten wir zum Flughafen-Transfer bis zum Hotel. Die Fahrt sollte anderthalb Stunden dauern, doch daraus wurden im Endeffekt 4 Stunden. Wir kamen um 22 Uhr am Hotel an. Glücklicherweise gab es einen Snack, denn wir hatten den ganzen Tag nichts gegessen. Von unserem Zimmer hatten wir eine wunderschöne Aussicht auf das Meer. Das Personal war entzückend. Es gab eine große Auswahl an Essen für jeden. Es ist ein wunderschöner Urlaubsort. Mein Partner und ich haben es wirklich genossen.

Trnava, Slowakei
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Einfach uper Urlaub..
MAn konnte immer etwas neues zum essen finden, klar haben sich manche Speien wiederholt..
Zimmer war sauber und es war garnicht so heiss, also hat die Klima garnicht gefehlt :)
Einziges Minus war eigentlich die Unterhaltung da am Abend nur Bingo etc. waren.
Strand beim Hotel ist klein, aber Strand 10 Minuten vom HOtel ist super, sauber und einfach himmlich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Northampton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir kamen im Resort früh Samstag Nachmittag und waren der erste Bus von etwa 3, kamen alle innerhalb von einer halben Stunde. Obwohl das Personal an der Rezeption war voll besetzt und arbeiten Unumwunden dauerte es eine Weile, um einchecken. Das war aber kein Problem für uns, da die Sonne schien und wir hatten nichts anderes zu unternehmen aber es schien einige Leute zu nerven. Aber dies war dieses hier das einzige Mal, dass ich großen Schlangestehen musste im Hotel für die ganze Woche, weil auch die Bars nicht oft zu verstopft. Geduld ist eine Tugend und einige Leute versuchen sollte, nicht zu vergessen, dass! Wir bekamen ein Zimmer im Mastines Gebäude, zu dieser Jahreszeit das hat weniger Unterhaltungsprogramm (kein großer Verlust) als die anderen Block, aber wenn man es so will, es ist gleich nebenan und alle anderen Einrichtungen sind leicht sowieso geteilt. Wir waren im 5. Stock und wir hatten eine tolle Aussicht vom Balkon. Wir hatten einen Blick auf den Pool, das Meer und die Berge ... atemberaubend. Um fair zu sein, es sei denn, Sie sind wirklich Pech gehabt, denn der perfekte Lage an der Küste ... dieses Resort es dürfte schwierig sein, hier nicht einen tollen Ausblick vom Balkon zu haben. Das Zimmer war ziemlich klein, aber angemessen, das Bett war bequem und die Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Badezimmer war modern und hatte eine gute Dusche. Der Balkon mit einem Tisch und Stühlen. Es war das, was ich erwartet hatte, aber mit einem viel besseren Bad! Der Pool und die Gärten sind wunderschön, es gibt jede Menge Platz um eine Sonnenliege bekommen und zum Erholen für den Tag. Unser Lieblingsplatz war unten im Garten auf der unteren Stockwerk, war es eine totale Sonnenfalle und direkt an der Klippe am Meer. Die Stadt ist ungefähr 10 Minuten zu Fuß, ist der nächstgelegene Strand aber die Wege sind gut, vor allem der Küste. Die Stadt hat eine Reihe von Geschäften, Bars und Restaurants und es ist eine nette Art, eine Stunde damit verbringen und sich ein Abwechslungsmöglichkeit. Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert, der Strand zu. Es liegt in einer Bucht mit wunderschönem weißen Sand und man kann Sonnenliegen und Getränke zu bekommen. Das Essen wiederholte sich, war aber wir waren hier nur für eine Woche und wir waren auch bereit für das, was wir bekamen weil wir hatten All-Inclusive-Angebot vor. Das Restaurant im Gebäude war groß und luftig und einige tolle Ausblicke auf die Küste. Alle Gerichte waren lecker und die Auswahl an Speisen selbst wenn einige von denen Gerichte gekommen um etwas zu oft. Es gab immer eine Art frischen Fisch und die Auswahl an Brot bei jeder Mahlzeit war oft noch warm dazu superfrische Salate und frisches Obst und es war wirklich möglich gut zu essen, und Fettanteil, zu jeder Mahlzeit. Nach dem Lesen der Kritiken hier vor der Reise hatte ich mir ein wenig nervös, aber war es, wie ich erwartet hatte, ein Fall von Urlaubern immer nicht die Erwartungen. Dieses ist ein 3-Sterne-spanisches Resort Hotel und, so lange wie Sie verstehen, dass, werden Sie sicherlich nicht enttäuscht werden. Sol Calas". Auszusetzen habe ich etwas de Mallorca bietet ein wunderschöner Ort für einen Urlaub, die Angestellten sind freundlich und arbeiten sehr hart. Die Gäste eine gute Mischung aus jung und alt, die Bettdecke eine breite Auswahl an Nationalitäten. Wir haben uns wirklich amüsiert und wir würden auf jeden Fall wieder hinkommen wenn es nicht so viele andere Orte gäbe, die wir noch besuchen wollen!

Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Das Hotel ist in den 70 Jahren erbaut worden. Das Zimmer sieht daher von der Möbelierung nicht so supermodern aus, dafür haben alle im Chihuahua Meerblick und der ist gigantisch, da es direkt am meer steht.

Es besitzt mehrere Pools, 2 für Erwachsene, 2 Kinderpools, 1 hallenbad ( wenn man schlechteres Wetter ist ) und bei den tennisplätzen befinden sind nochmal 1 Pool und 1 Kinderbecken, was wenig besucht ist. es war bei un snicht so voll. Liegen gab es noch genug, wir fanden immer einen Platz egal um welche Zeit. man liegt direkt am Meer und guckt nur durch die Absperrung aufs Meer. Unter dem Hotel ist Felsen. Zum nächsten Strand ist es sehr nahe, ein kleiner Weg führt über Treppen dahin. Zum Zentrum mit Geschäften dauert es keine 5 Minuten zu Fuss. Es gab immer Animation. Alles war gepfelgt und sauber. es gab Miniclubs für Kinder und Bademeister. Täglich nam ein Mitarbeiter Wasserproben aus dem Pools. Es waren meist Engländer da, was uns aber nicht störte.
Wir hatten einen tollen Urlaub, der Palmengarten ist so groß und schön, die Pools herrlich, alles war prima. das Hotel hat 3 Sterne und die hat es unserer Meinung auch gut erfüllt.

• Zufrieden mit — Pool, Service, Garten, Mitarbeiter, Lage, Meerblick , Miniclub, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Essex
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Ein sehr, sehr, sehr veraltetes Hotel. Die Zimmer haben eine schlechte Qualität und sehen so aus, als ob man ein 30 Jahre altes Zimmer betritt, furchtbare Vorhänge und Bettdecken, furchtbare Toiletten. Das Essen war sehr eintönig, es gab immer das Gleiche. Das Gute waren für mich die Gärten und der Meeresblick. Das Callas de Mallorca ist ein Hotel, das man meiden sollte, keine Beschäftigungsmöglichkeiten.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manacor.
HSM Canarios Park
Nr. 50 von 76 in Playa de Palma
Palia Maria Eugenia Hotel
Palia Maria Eugenia Hotel
Nr. 5 von 11 in Calas de Mallorca

Sie waren bereits im Complejo Calas de Mallorca Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Complejo Calas de Mallorca Resort

Anschrift: Cala Antena, s/n | Calas de Mallorca, 07689 Manacor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Manacor
Strand Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Manacor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Complejo Calas de Mallorca Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, Venere, TripOnline SA, Agoda, TUI DE, Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Complejo Calas de Mallorca Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sol Calas De Mallorca Hotel Calas De Majorca
Sol Calas De Mallorca Hotelanlage
Complejo Calas De Mallorca Resort Manacor
Sol Calas De Mallorca Hotel Manacor
Sol Melia Calas De Majorca

Wenn Sie Complejo Calas de Mallorca Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.