“Pirates Reloaded” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pirates Adventure Show

Pirates Adventure Show
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Zwickau, Deutschland
“Pirates Reloaded”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren letzte Woche am 31.05.2013 in der Show. Eigentlich wollte ich meiner Frau zum Geburtstags- und Hochzeitstag einen schönen Abend schenken. Wir waren bereits letztes Jahr in Son Amar auf Mallorca in einer Dinnershow – Weltklasse!! Diesmal wollten wir vorher schön Essen gehen und dann 22:30 Uhr in die mit +18 angekündigte Reloaded Show. Um das ganze von tollen Plätzen aus zu sehen buchte ich VIP-Tickets (Captain Table) für 80 Euro das Stück inklusive Wein, Cava zur Begrüßung usw. usw. Das ganze Elend begann schön mit der Vorstellung, in Magaluf schön Essen zu gehen. Am Strand waren am frühen Abend schon jede Menge Betrunkener, vorwiegend Engländer unterwegs. Also gingen wir ins Hinterland und wurden bei einem Indischen Restaurant was toll eingerichtet war freundlich begrüßt. Das Essen und der Wein waren Klasse. 21:45 Uhr sollten sich die Türen zur Show öffnen, also machten wir uns auf den Weg. Leider verzögerte sich das ganz um ca. eine halbe Stunde. Bei einer Flache Cava und wenig VIP Gästen aber dafür schon reichlich angetrunkenen Engländern standen wir also draußen vor der Show um dann endlich mit dem obligatorischen Foto (was dann später völlig überteuert verkauft wird) in die Show zu gelangen. Draußen wurden den angetrunkenen, Upgrades auf VIP Karten verkauft. Der Sinn der Aktion erschließt sich mir bis heute nicht. Aber mehr Geld in der Kasse schadet nicht. (Nepp) Unsere sogenannten VIP-Plätze befanden sich dann zwischen geschätzten 2000 angetrunkenen Engländern, toll. Warum das VIP-Plätze sein sollten, keine Ahnung. Wir bekamen ein kleines Glas Wein und dann stand ein Typ mit einem übergroßen Becher Sangria mit Strohhalmen vor uns. Wir lehnten dankend ab. In den nächsten Minuten eskalierte das ganze in einem riesigen Saufgelage. Die Show begann ca. eine dreiviertel Stunde später. Leider haben wir von dieser nichts gesehen. Das ganze begann mit Musik aus der Konserve, die so laut war, dass uns fast das Trommelfell platzte. Den angetrunkenen Engländern hat´s offensichtlich gefallen, sie grölten lauthals mit. Wir verließen das ganze bevor es richtig begann. Resümee des ganzen – kauft eurer Frau lieber für 160 Euro was Schickes und spart euch den Weg. - Vollkatastrophe ! -

Aufenthalt Mai 2013

Nürnberg, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Entertainment”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Man ist als Deutscher alleine unter Briten. Eine super Show, insbesondere die Adult Show am Abend. Viele, meistens sehr junge, Briten sind etwas betrunken, aber alles friedlich und eine Stimmung wie im Stadion. Sangria bis zum Abwinken im Preis enthalten.
Hübsche Mädels, muskulöse Burschen, klasse Akrobatik und Musik.
Sehr empfehelnswert, insbesondere im VIP-Bereich, der kaum teurer ist.

Aufenthalt Juni 2012