“Nettes Hotel, aber...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel HSM Atlantic Park Hotel

Hotel HSM Atlantic Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel HSM Atlantic Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Calderon de la Barca 2, 07182 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 13 von 28 Hotels in Magaluf
BTJO55
“Nettes Hotel, aber...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Ich hatte dieses Hotel für August 2008 gebucht, über alpharoom.com und erhielt die Unterlagen inklusiv Taxitransfer. Taxi traf pünktlich ein, aber im Hotel stellte sich heraus, dass keine Zimmer zur Verfügung standen. Alpharoom hatte mich nicht benachrichtigt, wollten uns aber im benachbarten Hotel unterbringen. Das war recht schäbig, aber wir waren müde und wollten ins Bett. Wir dachten, wir würden die Situation am nächsten Morgen klarstellen. Am Morgen gingen wir zu Atlantic Park zurück. Sie hatten immernoch keine Unterlagen, wollten uns aber ein Zimmer geben und alles am Montag in Ordnung bringen. Wir stellten dabei fest, dass Andere dasselbe Problem hatten. Das Hotel selbst war nett, aber die Bedienung an der Bar ungeheuer unhöflich!! Unglaubliches Verhalten!! Mit Unterhaltung war auch nicht viel los. Für Bingo oder einen Quiz-Abend hätte ich in England bleiben und zu einer einheimischen Pub gehen können. Essen war in Ordnung, aber die Snackbar war auch nichts Besonderes und auch nicht immer offen wie angezeigt.

4409, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel HSM Atlantic Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare.
Für die von Ihnen erwähnten Umstände möchten wir uns entschuldigen. Ein unfreundliches Verhalten ist weder die Regel, noch als Ausnahme akzeptabel und wird weder von der Hoteldirektion noch von der Hotelkette Saint Michel geduldet. Ihren Kommentar haben wir entsprechend weiter geleitet, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Wir würden uns freuen Ihre Meinung über das Hotle wieder ändern zu können und Sie erneut bei uns oder in einem der 19 HSM Saint Michel Hotels auf Mallorca, begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

HSM
Customer Servic

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

War ein schöner Urlaub! Gutes Hotel!
Im Hotel und Umgebung viele Engländer die nicht gerade die Nachtruhe beachten.
Das warme Buffet war nicht immer warm.
Teilweise unfreundliches Personal.
Trotzdem schöne Anlage! Tolle Abendanimationen ( auch für Kinder) ! Kann man einen guten Urlaub genießen!

• Zufrieden mit — Die Anlage
  • Unzufrieden mit: — Sehr hellhörige Räume
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare.
Wir bedauern es sehr und entschuldigen uns, sollten Sie den Eindruck gehabt haben, dass unser Personal unfreundlich gewesen sein sollte. Ihren Kommentar haben wir zu unserer Abteilung für Qualitätssicherung weiter geleitet, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Dass Ihnen der Aufenthalt bei HSM dennoch gefallen hat, freut uns sehr und begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 HSM Saint Michel Hotels auf Mallorca.

Mit herzlichen (freundlichen) Grüssen von Mallorca

Ihr
HSM Customer Service

Sie waren bereits im Hotel HSM Atlantic Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel HSM Atlantic Park Hotel

Anschrift: Calle Calderon de la Barca 2, 07182 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Magaluf
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Magaluf
Nr. 8 der Strandhotels in Magaluf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel HSM Atlantic Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Unister, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel HSM Atlantic Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel HSM Atlantic Park Hotel Mallorca/Magaluf

Wenn Sie Hotel HSM Atlantic Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.