“Preis Leistung OK” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel HSM Atlantic Park Hotel

Hotel HSM Atlantic Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel HSM Atlantic Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Calderon de la Barca 2, 07182 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 12 von 31 Hotels in Magaluf
Ein Expedia-Reisender
“Preis Leistung OK”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Im großen und ganzen ein perfekter Urlaub

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

alles war ok bis auf das warme essen

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Samara, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Im Juli Urlaub in Atlantic Park mit ihrem Mann und Freunden. Das Hotel erfüllt eine solide vier. Die günstige Lage, gemütliche Innenhof, gutes Essen. Wetter freuen: 30-32 im Laufe des Tages, das Meer ist warm und sauber. Service auf retsepshene, ein Restaurant, Zimmer-Service - nichts ist zufriedenstellend. Die Zimmer sind geräumig, wir hatten ein Zimmer mit 3 Betten, noch in den Raum Sessel, Couchtisch, Mini-Kühlschrank, Spiegel, Schrank, Vollbad kupe.Bolshaya, Spieglein an der Wand, ein guter Haartrockner. Balkon mit Blick auf den Swimming-Pool auf dem Balkon Tisch und 2 Stühlen. Alle Fenster des Hauses mit Blick auf den Pool, so dass keine Notwendigkeit, über die Form eines Fensters zu kümmern. In den Abend-Animation direkt unter dem Fenster, kann man auf dem Balkon zu sitzen und Musik hören. Eines Abends waren wir tanzen den Flamenco. Eines Abends, Live-Musik, schön zu hören!
Die englische Jugend im allgemeinen, flog am Wochenende und vor allem keinen Lärm. Empfehlenswert für Familien. Vor diesem Urlaub in Spanien, Italien, Griechenland (Kreta), aber das erste Mal flog mit Ruhe, leider wollte bleiben.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4409, CUSTOMER SERVICE von Hotel HSM Atlantic Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2011
Lieber Gäste

vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und erwarten Sie gerne wieder bei Hoteles Saint Michel.

Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca,

Ihr
HSM Customer Service
BTJO55
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Ich hatte dieses Hotel für August 2008 gebucht, über alpharoom.com und erhielt die Unterlagen inklusiv Taxitransfer. Taxi traf pünktlich ein, aber im Hotel stellte sich heraus, dass keine Zimmer zur Verfügung standen. Alpharoom hatte mich nicht benachrichtigt, wollten uns aber im benachbarten Hotel unterbringen. Das war recht schäbig, aber wir waren müde und wollten ins Bett. Wir dachten, wir würden die Situation am nächsten Morgen klarstellen. Am Morgen gingen wir zu Atlantic Park zurück. Sie hatten immernoch keine Unterlagen, wollten uns aber ein Zimmer geben und alles am Montag in Ordnung bringen. Wir stellten dabei fest, dass Andere dasselbe Problem hatten. Das Hotel selbst war nett, aber die Bedienung an der Bar ungeheuer unhöflich!! Unglaubliches Verhalten!! Mit Unterhaltung war auch nicht viel los. Für Bingo oder einen Quiz-Abend hätte ich in England bleiben und zu einer einheimischen Pub gehen können. Essen war in Ordnung, aber die Snackbar war auch nichts Besonderes und auch nicht immer offen wie angezeigt.

4409, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel HSM Atlantic Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare.
Für die von Ihnen erwähnten Umstände möchten wir uns entschuldigen. Ein unfreundliches Verhalten ist weder die Regel, noch als Ausnahme akzeptabel und wird weder von der Hoteldirektion noch von der Hotelkette Saint Michel geduldet. Ihren Kommentar haben wir entsprechend weiter geleitet, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Wir würden uns freuen Ihre Meinung über das Hotle wieder ändern zu können und Sie erneut bei uns oder in einem der 19 HSM Saint Michel Hotels auf Mallorca, begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

HSM
Customer Servic
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

War ein schöner Urlaub! Gutes Hotel!
Im Hotel und Umgebung viele Engländer die nicht gerade die Nachtruhe beachten.
Das warme Buffet war nicht immer warm.
Teilweise unfreundliches Personal.
Trotzdem schöne Anlage! Tolle Abendanimationen ( auch für Kinder) ! Kann man einen guten Urlaub genießen!

• Zufrieden mit — Die Anlage
  • Unzufrieden mit: — Sehr hellhörige Räume
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare.
Wir bedauern es sehr und entschuldigen uns, sollten Sie den Eindruck gehabt haben, dass unser Personal unfreundlich gewesen sein sollte. Ihren Kommentar haben wir zu unserer Abteilung für Qualitätssicherung weiter geleitet, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Dass Ihnen der Aufenthalt bei HSM dennoch gefallen hat, freut uns sehr und begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 HSM Saint Michel Hotels auf Mallorca.

Mit herzlichen (freundlichen) Grüssen von Mallorca

Ihr
HSM Customer Service

Sie waren bereits im Hotel HSM Atlantic Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel HSM Atlantic Park Hotel

Anschrift: Calle Calderon de la Barca 2, 07182 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Magaluf
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Magaluf
Nr. 5 der Luxushotels in Magaluf
Nr. 7 der Strandhotels in Magaluf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel HSM Atlantic Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Tingo, Otel, Priceline, HotelsClick, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel HSM Atlantic Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel HSM Atlantic Park Hotel Mallorca/Magaluf

Wenn Sie Hotel HSM Atlantic Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.