“Aussen Hui innen Pfui” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu HM Martinique

HM Martinique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HM Martinique
3.5 von 5 Hotel   |   Tirso de Molina 1, 07182 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 7 von 27 Hotels in Magaluf
Aarau, Schweiz
“Aussen Hui innen Pfui”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Lage:
Dieses Apart Hotel liegt in Magaluf, ca 30min. Autofahrt von Palma de Mallorca entfernt.
Das Hotel ist an einer ruhigen Lage und doch nur ca. 3min. von der Ausgangsmeile entfernt.

Zimmer:
Die Zimmer sind einfach ausgestattet und besitzen eine kleine Einbauküche mit Kühlschrank.
Das Bad ist jeweils mit einer Dusche, WC und Lavabo ausgestattet.

Struktur:
Die Lobby ist 24h besetzt was auch das einchecken zur später Stunde ermöglicht.
Ausgestattet mit bequemen Polstermöbel ist dies der Ideale Treffpunkt.
Des weiter gehört ein Aussenpool ein Tennisplatz und eine Minigolf Bahn zur Anlage.

Verpflegung:
Das Hotel eigene Restaurant bietet einfache Kost:
Vom Hamburger über Pasta bis hin zum Hänchenflügel und Dessert ist alles erhältlich.
Wer ein All-Inclusiv Paket bucht erhält von 10:00 - 23:00 Softdrinks, Bier, und lokale alkoholische Getränke.
Neben dem Frühstück, Mittagessen und Abendessen wird Vormittags (11:00 - 12:00) und Nachmittags (17:00 - 18:00) ein Snack angeboten.

Personal:
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Erfahrungen:
Obwohl ein All Inklusiv Paket gebucht war, hat man beim Check-In vergessen uns die Erkennungsbänder zu geben. Hatte leider zu folge das der 1. Drink zu unseren Lasten ging.

Die Zimmermädchen nehmen es wegen dem nicht so anspruchsvollen Party Volk nicht so genau mit dem reinigen.

W-Lan ist nur gegen eine Gebühr ab 2 Euro für 15min. erhältlich.

Der Safeschlüssel ist gegen eine Gebühr von 15 Euro erhältlich.
Argument das man Bezahlen muss war:
“Wer Sicherheit wünscht muss dafür bezahlen”
Meiner meinung nach ein no go.

Einige Hotelgäste benehmen sich zur späten Stunde auf als währen sie allein, leider findet von der Security zu dieser Zeit nur in extrem Situationen eine Reaktion statt.
Der Security tagsüber belehrt ungemütliche Gäste innert kürzester Zeit.

Hotel ist ca. 150m vom Strand entfernt.
Hotel Lage ist ruhig.

Für das Party Volk ist dieses Hotel der Ideale Startpunkt.

Neben dem Hotel befindet sich ein SPAR in dem man noch kleine Einkäufe erledigen kann.

Fazit:
Es scheint so das sich das Personal auf ein Minimum beschränkt, da die Hotelgäst sowieso nur zum Party machen da sind.
Was leider andere Gäste nach einem einmaligen Besuch nicht für eine Rückkehr motiviert.

Zimmertipp: Kein Zimmer im 1. Stock auf Treppenhaus höhe nehmen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

northern ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Diese Unterkunft war unglaublich. Nachts hämmerte die Polizei an unsere Tür und versuchte herauszufinden, wer um 1 Uhr morgens im Gang Feuerwerkskörper gezündet hatte. Die Leute warfen CD-Spieler und was sie sonst noch finden konnten, von den Balkonen. Das Hotel wurde von dem Reiseleiter Zoo genannt, weil es voller Tiere war und das Ziel der Gäste war, jemanden abzuschleppen oder einfach rund um die Uhr zu saufen. Das Personal war freundlich, konnte die Gäste aber nicht unter Kontrolle halten. Das Essen war gerade so essbar, der Pool war gut, wurde aber als Gemeinschaftsklo verwendet! Das Verhältnis ist 9 Männer pro Frau und das Durchschnittsalter ist 16-23. Unser Zimmer wurde die ganze Woche nicht einmal gereinigt - alles war schmutzig! Der Eingang des Hotels war finster und wirkte unsicher. Keine schöne Unterkunft. Eignet sich vielleicht für Junggesellenabschiede, weil man nicht schlafen kann, wenn die Leute gegen die Tür treten.

Chaz
Nordirland

mainplym
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2008

Wir sind gerade von hier zurückgekommen, wo wir bis zum letzten Tag einen tollen Urlaub verbrachten. Am letzten Tag wurde in unser Zimmer eingebrochen. Wir hatten einen Safe gemietet, aber es wurden Sachen gestohlen, wie Schuhe, Make up, Parfüme, Juwelen und Taschen, die zu groß für den Safe gewesen waren. Es wurden insgesamt Sachen bis über €1200 gestohlen, sie stahlen sogar halb benutzte Sachen.

Unsere Repräsentanten waren ausgezeichnet. Sie empfahlen uns Travel Buddy, der uns einen Übersetzer stellte, der mit uns zur Polizei ging. Das kostete €50, aber wir werden dass von der Versicherung zurückverlangen. Dafür braucht man den Polizeibericht.

Travel Buddy ist beim BCM, ca. 10 Min. vom Hotel entfernt. Wenn man Sachen aus dem Zimmer vermisst sollte man nicht erwarten, dass einem der Manager hilft - er dachte, dass wir uns gegenseitig bestohlen haben oder dass jemand 3 Stockwerke hochgeklettert sei.

Newcastle
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Das HM ist das beste Hotel in Magalluf!!!!

Naja, Sie werden dort vielleicht nicht viel schlafen können, aber wenn Sie schlafen wollen, wieso sollten Sie dann nach Magalluf gehen? Wenn Sie mit Ihrer Familie hierher kommen, sind Sie selbst schuld. Für alle anderen - viel Spaß.

Es ist billig, sauber, gut gelegen, hat nen guten Pool, Bar etc. Alles was man für einen spitzenmäßigen Urlaub braucht!!!!

london
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Ich war nicht sehr beeindruckt, ich habe hier eine Woche verbracht. Wenn dies hier eines der besten Hotels sein soll, dann möchte ich nicht wissen, wie das schlechteste Hotel aussieht, ich würde sagen, dass das Hotel nicht besser ist als eine Jugendherberge. Man muss eine Sicherheit von 40 Euro hinterlegen und dann noch einmal 10 Euro pro Woche für den Wasserkessel und den Toaster zahlen. Jede Menge Lärm und viele verborgene Gebühren für alles weil wir hier auf Selbstversorgerbasis waren. Wir haben die ganze Woche über keine sauberen Handtücher und Bettwäsche bekommen, es gab auch überhaupt keinen Zimmerservice.

Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Komme gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im HM Martinique zurück. Wir waren hier mit 22 Frauen im Alter von 20 - 61 Jahren zu einer Junggesellinnenparty. Das Hotel war für unsere Bedürfnisse perfekt. Ein Ort, um den Rausch auszuschlafen.
Sehr sauber, die Angestellten am Empfang waren freundlich und hilfsbereit und sprachen gutes Englisch. Hotelbar war ausreichend groß. Bis zu den Bars und Restaurants waren es zu Fuß 5 Minuten. Ich würde sagen, dass dies hier nicht das richtige Hotel für Sie ist, wenn Sie einen ruhigen Urlaub verleben möchten. Es ist nicht für Familien mit Kindern geeignet. Das Hotel ist für junge Leute die einen drauf machen wollen. Nachts ist es sehr laut, das war für uns super wenn wir früh morgens vom Feiern wiederkamen und die Party auf den Gängen noch in vollem Gang war. Wir haben unseren Aufenthalt hier rundherum genossen. Für den Preis kann sich niemand beschweren. Die Mädels aus Manchester.

Sie waren bereits im HM Martinique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HM Martinique

Anschrift: Tirso de Molina 1, 07182 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Magaluf
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 27 Hotels in Magaluf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — HM Martinique 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Budget Places, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, HostelBookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HM Martinique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hm Martinique Magalluf
HM Martinique Mallorca/Magaluf
Hm Martinique Magalluf
Hm Martinique Hotel Magalluf
Martinique Magaluf

Wenn Sie HM Martinique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.