“Das beste Hotel in Magalluf” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HM Martinique

HM Martinique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HM Martinique
3.5 von 5 Hotel   |   Tirso de Molina 1, 07182 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 5 von 31 Hotels in Magaluf
Newcastle
“Das beste Hotel in Magalluf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Das HM ist das beste Hotel in Magalluf!!!!

Naja, Sie werden dort vielleicht nicht viel schlafen können, aber wenn Sie schlafen wollen, wieso sollten Sie dann nach Magalluf gehen? Wenn Sie mit Ihrer Familie hierher kommen, sind Sie selbst schuld. Für alle anderen - viel Spaß.

Es ist billig, sauber, gut gelegen, hat nen guten Pool, Bar etc. Alles was man für einen spitzenmäßigen Urlaub braucht!!!!

1.041 Personen haben dieses Hotel bewertet.

london
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Ich war nicht sehr beeindruckt, ich habe hier eine Woche verbracht. Wenn dies hier eines der besten Hotels sein soll, dann möchte ich nicht wissen, wie das schlechteste Hotel aussieht, ich würde sagen, dass das Hotel nicht besser ist als eine Jugendherberge. Man muss eine Sicherheit von 40 Euro hinterlegen und dann noch einmal 10 Euro pro Woche für den Wasserkessel und den Toaster zahlen. Jede Menge Lärm und viele verborgene Gebühren für alles weil wir hier auf Selbstversorgerbasis waren. Wir haben die ganze Woche über keine sauberen Handtücher und Bettwäsche bekommen, es gab auch überhaupt keinen Zimmerservice.

Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Komme gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im HM Martinique zurück. Wir waren hier mit 22 Frauen im Alter von 20 - 61 Jahren zu einer Junggesellinnenparty. Das Hotel war für unsere Bedürfnisse perfekt. Ein Ort, um den Rausch auszuschlafen.
Sehr sauber, die Angestellten am Empfang waren freundlich und hilfsbereit und sprachen gutes Englisch. Hotelbar war ausreichend groß. Bis zu den Bars und Restaurants waren es zu Fuß 5 Minuten. Ich würde sagen, dass dies hier nicht das richtige Hotel für Sie ist, wenn Sie einen ruhigen Urlaub verleben möchten. Es ist nicht für Familien mit Kindern geeignet. Das Hotel ist für junge Leute die einen drauf machen wollen. Nachts ist es sehr laut, das war für uns super wenn wir früh morgens vom Feiern wiederkamen und die Party auf den Gängen noch in vollem Gang war. Wir haben unseren Aufenthalt hier rundherum genossen. Für den Preis kann sich niemand beschweren. Die Mädels aus Manchester.

Sie waren bereits im HM Martinique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HM Martinique

Anschrift: Tirso de Molina 1, 07182 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Magaluf
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 31 Hotels in Magaluf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — HM Martinique 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Budget Places, HostelWorld, Expedia, HostelBookers, HotelTravel.com, Booking.com, Otel, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HM Martinique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hm Martinique Magalluf
HM Martinique Mallorca/Magaluf
Hm Martinique Magalluf
Hm Martinique Hotel Magalluf
Martinique Magaluf

Wenn Sie HM Martinique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.