“NIE, NIE WIEDER” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Principe Coral Playa

Bahia Principe Coral Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Principe Coral Playa
4.0 von 5 Resort   |   Calle de Torrenova, 41 Magalluf - Calvia. Mallorca. Espana, 07181 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Nr. 5 von 27 Hotels in Magaluf
Vlotho, Deutschland
“NIE, NIE WIEDER”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Ich bin gestern mit meiner Frau von dort zurückgekommen. Rezeption in der 7. Etage. Sagt ja schon alles. Fast ausschhließlich nur englische und russische Gäste. Von den wenigen Deutschen die wir sprachen, viele unzufrieden. Essen geht einigermaßen. Nur Kellner David kann etwas mit dem Wort Cocktail anfangen. Die Umgebung, na ist eben Geschmacksache. Im Zentrum springen u.a. Besoffene vor den Clubs in Unterhose auf der Strasse und finden das echt toll. Von wegen schöner Strand. Vielleicht wenn man noch keinen anderen gesehen hat. Ach ja und Sat TV als Deutscher..vergessen Sie mal. Nach mehrmaligen Fragen dann ARD flimmernd. Und alles das für ein 4 Sterne Haus? Niemals. Im Zimmer Ameisen. Nein wir werden dieses Hotel nicht empfehlen. Aber jederv erweartet ja etwas anderes im Urlaub.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Jordi d, Gerente von Bahia Principe Coral Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr .....,

vielen Dank, dass Sie sich ein Bahia Principe Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Natürlich tut es uns leid, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Unser 4 Sterne-Hotel in Torrenova / Magaluf ist direkt am Hang gebaut und bietet daher neben einem direkten Zugang zum Strand auch eine wunderschöne Aussicht. Die Rezeption liegt wie bei vielen solcher Hanghotels in der Mitte, also in unserem Fall im 7. Stock. Die Gäste in vielen Hotels auf Mallorca sind immer bunt gemischt, manchmal gibt es natürlich Nationalitäten, die stärker vertreten sind und gerade die Gegend um Torrenova / Magaluf hat oft buntgemischtes Publikum. Auch bei den Ameisen bitten wir um Verständnis, denn in südlichen Ländern wird man trotz grösster Anstrengung und Sauberkeit diese leidigen Mitbewohner nicht immer los.
Wir bedauern nochmals, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde und danken Ihnen für die kritischen Hinweise, die wir sehr ernst nehmen. Unter anderem haben wir den Hinweis auf die mangelhaften deutschen TV Programme gleich an unsere Techniker weitergegeben.
Sonnige Grüsse aus Mallorca
Jordi de Guzmán
Direktor Bahía Príncipe Coral Playa

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

ich würde niemanden empfehlen, es sei denn, das hotel auf katagorie 3 herabgestuft wurde.
preis 580eur für 7 nächte(eigene anreise 10.08.-17.08) mit halbpension ist trotz hauptsaison wirklich teuer. 380€ wäre vielleicht akzeptable, denn nur die lage war ok.
am zweiten tag war die duschbrause undicht, wasser spritzte überall auf dem boden und nach drei mal reparatur war das teil immer noch kaputt.
wir waren so genervt und wollten nicht mehr reklamieren...wirklich schade !
essen war wirklich nicht besser als 3stern hotel, der wein war immer übrig von den gäste...einmal haben wir bestellt, danach nie wieder.
da schauten uns die service leute und fragten sich, warum wir nur wasser dann bestellt haben.

Wir geben die Note 4

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Bahia Principe Coral Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Principe Coral Playa

Anschrift: Calle de Torrenova, 41 Magalluf - Calvia. Mallorca. Espana, 07181 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Magaluf
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Magaluf
Nr. 5 der Strandhotels in Magaluf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bahia Principe Coral Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Principe Coral Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pinero Coral Playa Hotel
Magalluf Hotel Coral Playa
Hotel Coral Playa
Hotel Pinero Coral Playa
Hotel Bahia Principe Coral Playa Magalluf
Bahia Principe Coral Playa Mallorca/Magaluf
Bahia Principe Coral Playa Hotel Magalluf
Pinero Coral Playa Magalluf

Wenn Sie Bahia Principe Coral Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.