“Was sollen wir sagen?” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol y Vera

Sol y Vera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol y Vera
2.0 von 5 Hotel   |   Av. s'Olivera 5, 07182 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 11 von 27 Hotels in Magaluf
Staindrop
“Was sollen wir sagen?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Nun, was soll ich sagen? Okay, die Lage scheint in Ordnung zu sein und in der Nähe gibt es Kneipen und Läden, ABER (ja, es gibt ein Aber), die die hirnlosen Idioten, die fortdauernd getrunken, die ganze Nacht hindurch Lärm gemacht und die Appartements demoliert haben und dann nur während der paar Stunden am Tag ruhig waren, wenn alle andern ZU MÜDE WAREN UM ES IHNEN HEIMZUZAHLEN.

Die Appartements waren sehr einfach, aber sauber, aber unser Urlaub wurde durch dieses Gesindel verdorben, die glauben, dass es witzig ist, ohne jegliche Rücksichtnahmen andern Leuten den Urlaub zu verderben.

Ich würde auf keinen Fall noch mal hierher kommen - es würde mich überraschen, wenn es noch stehen würde, nachdem diese Idioten abgereist sind.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Sol y Vera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol y Vera

Anschrift: Av. s'Olivera 5, 07182 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Magaluf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 27 Hotels in Magaluf
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sol y Vera 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol y Vera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sol y Vera Mallorca/Magaluf
Sol y Vera Magalluf
Sol y Vera Hotel Magalluf

Wenn Sie Sol y Vera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.