“Don Juan-------Der Vorhof zur Hölle” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel HSM Don Juan

Hotel HSM Don Juan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel HSM Don Juan
3.0 von 5 Hotel   |   Calderon de la Barca 4, 07182 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 17 von 28 Hotels in Magaluf
Düsseldorf
“Don Juan-------Der Vorhof zur Hölle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2008

Dieses Hotel würde ich nicht einmal meinem schlimmsten Feind empfehlen.
Für deutsche Touristen ist dieses Hotel unbewohnbar. Es handelt sich um eine Hochburg englischer Hooligans.
Die Zimmer: Die Einrichtung der Zimmer ist einem 3 Sternehotel angemessen. ABER: Die Wände sind extrem hellhörig und dieses Hotels wird nur von englischen Jugendlichen 18-25 bewohnt, die sich in einem Dauer Ekstase Zustand ( Alkohol, Drogen ) befinden. In allen Zimmern wird Tag und Nacht nur laute Musik laufen gelassen und in unerträglicher Lautstärke ( Auch für Leute die hart im nehmen sind) gegrölt.
----Der Skandal----
Am dritten Tag sind 4 junge Männer, die mit Drogen berauscht waren, um 5 Uhr morgens in unseren Raum eingedrungen, haben sich um das Bett von meiner Freundin und mir positioniert und haben Hassparolen gegen Deutsche geschrien. Wir haben diese Leute vorher noch nie gesehen. Die Zimmertüren dieses Hotels lassen sich wohl mit jeder Scheckkarte öffnen, so dass wir aus dem Schlaf gerissen werden konnten. Einer dieser Hooligans hat meine Freundin am Arm gerissen und ihr einen blauen Fleck verpasst. Aufgrund des extrem aggressiven Auftretens war jegliche Gegenwehr zwecklos und nur durch ruhiges Verhalten haben wir diese Nacht nur mit einem Schock überstanden.
Eine direkte Reklamation an der Rezeption hat wenig gebracht, da man sich hier ahnungslos gestellt hat und niemanden gesehen haben wollte, der das Hotel betreten hat. Vielmehr hat man uns darauf hingewiesen, dass dies noch nie zuvor passiert sei. ( Was ich allerdings stark bezweifel) Erst nach einem Dauerprotest über alle Bediensteten bis hin zum Hoteleigentümer, hat man uns dann ein Zimmer in einem anderen Hotel angeboten.
Das Essen.
Am Buffet befinden sich nur halbnackte tätowierte Engländer in Badehose, die sich betrinken.
---------Skandal 2--------------
Sie sollten das Hotel zwischen 17 00 und 22 00 nicht verlassen, da zu diesem Zeitpunkt die Engländer auf ihren Balkonen vortrinken und auf jeden, der das Hotel verlässt, Gegenstände werfen. Wasserbomben und Speichel sind hier die harmloseren Geschosse.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich
Fife,Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Ich hatte mir die Kritiken durchgelesen und so einen sehr schlechten Aufenthalt erwartet. Ich war dann aber sehr überrascht, ein ruhiges, gut geführtes, unaufdringliches Hotel vorzufinden. Alle Toiletten waren makellos, wie auch alles andere dort. Das Essen war okay, man musste nicht hungern. Die Zimmer waren makellos, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Am Pool und im Barbereich arbeitete ein Glatzkopf, der die ganze Zeit über gut gelaunt war, sich mit allen unterhalten und die Leute auch bei Laune gehalten hat. Der Pool war kleiner als wir gewohnt waren, für meine 7 und 3 Jahre alten Enkeltöchter aber ideal. Sie waren nie in Gefahr und haben dort stundenlang Spaß gehabt. Der Poolbereich war kleiner als wir es gewohnt sind, wir bekamen aber immer eine Liege. Am Pool konnte man auch immer eine Kleinigkeit essen Das Hotel wurde vor kurzem renoviert und auszusetzen habe ich lediglich, dass die neue Mattratze zu hart war und es dauerte ein paar Tage, bis man sich an sie gewöhnt hatte. Kleinere Makel im Zimmer, aber was funktionieren sollte, hat auch funktioniert. Insgesamt würde ich wieder in dieses Hotel zurückkehren. Es hat eine schöne Größe für einen entspannten Aufenthalt ohne, dass man zu bekloppten Zeiten an- oder abreisen musste. Ich hatte über Alpharooms gebucht.

herne
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2008

Hab über smile travel gebucht und muss sagen das das Hotel die größte abzocke ist!!!!
Betten aus den 70er jahren!
viel zu kleine zimmer !
Personal sehr unfreundlich!!
Essen konnte man nur Eis und pommes der rest schmeckte als sei es 2 tage alt !
beim eincheken in das Hotel ist das Personal stark überlastet ich musste 2 stunden anstehn bis ich endlich den schlüssel bekam!!
geht etwas im zimmer von selbst kaputt wie klospülung etc. bezahlt das nicht das Hotel somdern so war es bei uns da wurde gesgt das wir das zu bezahlen haben andernfalls würde er die Polizei rufen !! echt total unverschämt!!!!
wurden jedes mal von den putzfrauen gewekt (um 12 uhr).
Naja dann komm ich mal zu den Positive sachen......
2 recht große pools!
Super saubere und schöne ausemanlage mit garten und genügend liegen!!
Das wars schon........
Und an alle die dort trotzdem hin wollen den kann ich nur emphelen nehmt euch werkzeug mit sonst wirds teuer !!!

Aufenthalt Juni 2008
Rotherham
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Wir buchten diesen Urlaub durch OnTheBeach.com... wo wir ein tolles, billiges Sonderangebot fanden mit Halbpension... Wir waren eine Gruppe von 10 Mädchen, die gerade die britische Schulabschlussprüfung abgelegt hatten.... Magalluf ist einfach herrlich. Es ist leicht, hier Freunde zu machen und jedermann ist so ungestresst.... Im Don Juan ist das Essen nicht bemerkenswert... Zum Frühstück gibt es Chips und Tee und man findet für jeden Geschmack etwas auf dem Menu... In Nähe des Hotels gibt es auch mengenweise Esslokale. Yum Yum, ein chinesisches Restaurant, liegt um die Ecke... und wir waren mehrmals dort... und das Essen am Pool ist auch sehr lecker... In einigen Zimmern wurde Geld gestohlen, aber unserer Gruppe ist das nicht passiert...Wenn Sie dort wohnen, sollten Sie Ihr Geld verstecken, und wenn Sie dort eine Woche lang wohnen ist es angeraten, ein 'Bitte nicht stören' Schild an die Tür zu hängen, damit der Zimmerdienst nicht hereinkommt... Es ist einfacher, sich selbst saubere Handtücher usw. geben zu lassen... Insgesamt war es ein sehr gutes Hotel. Bei Urlaub in Magalluf ist man sowieso nur zum Schlafen im Hotel, und um sich fertigzumachen, denn es gibt soviel zu tun... Western Park (Wasserpark) ist einfach SUPER. Passen Sie aber auf, dass Sie Ihren Badeanzug nicht verlieren... und die unbeschnittene komplette Piratenschau ist auch geil... Nicht einmal 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt... Die unbeschnittene Version läuft 4 Stunden 18 Minuten und ist wirklich eine tolle Schau... Ich muss zugeben, dass ich nach Lektüre anderer Kritiken Bedenken hatte bezüglich dieses Hotels. Nachdem ich jetzt dort war kann ich es ehrlich empfehlen. Ich hatte keinerlei Probleme dort.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2006

per Internet gebucht, ohne zu wissen, auf was genau ich mich da einlasse, war das Hotel im Endeffekt besser als erwartet. Die besonderen Stärken sind die reichhaltigen und wirklich guten Buffet-Mahlzeiten, große Auswahl, hervorragender Koch.

Das Zimmer war ganz gut (7. Stock, also ganz oben), aber nichts besonderes, z.B. zeigte der Fernseher nur spanische und englischsprachige (Bloomberg, sky-tv) Sender, die so gut wie nicht auf die gerade stattfindende Winter-Olympiade eingingen.

Ein weiterer Schwachpunkt sind die Duschen (um 8:00 war bei der Vollbelegung des Hotels nur ein dünnes Rinnsal an Wasser vorhanden).

Dafür aber war der Service freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sauber und mit Balkon, und nachts war es ruhig genug, um tief und fest zu schlafen.

Insgesamt: empfehlenswertes Hotel, wir würden dort jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2006

Sie waren bereits im Hotel HSM Don Juan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel HSM Don Juan

Anschrift: Calderon de la Barca 4, 07182 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Magaluf
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Magaluf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel HSM Don Juan 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Weg, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel HSM Don Juan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Don Juan Hotel Magalluf
Don Juan Magalluf
Hotel HSM Don Juan Mallorca/Magaluf
Hotel Don Juan

Wenn Sie Hotel HSM Don Juan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.