“Es war nie ruhig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Fresh Aparthotel Tropico

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Magaluf suchen?
Fresh Aparthotel Tropico
Fresh Aparthotel Tropico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carrer Blanca 8, 07182 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 24 von 27 Hotels in Magaluf
east yorkshire
“Es war nie ruhig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Wir waren gerade für eine Woche im Fiesta Tropico, das Hotel wurde uns nach der Ankunft zugeteilt. Ich will hier ganz ehrlich sein.

Familienhotel? Definitiv nicht. In allen drei Blöcken waren Massen von Teenagern untergebracht, die das Hotel quasi in Besitz nahmen. Den Jungla-Block hatten sie für sich allein, aber sie sind auch in die Familienblöcke gekommen.

Der Geräuschpegel war immer laut. Wenn Sie sich erholen wollen, dann machen Sie hier nicht Urlaub. An Schlaf konnte man dort selbst zwischen Mitternacht und 7 Uhr nicht denken. Es ist ein Resort für junge Leute und dementsprechend war auch der Lärmpegel.

Zimmer waren einfach, aber sauber, weder TV noch Mikrowelle. Fairerweise muss man allerdings sagen, dass es dort viele Restaurants in der Gegend gab. Der Pool war sauber, aber es gab bei weitem nicht genug Liegen. Sie müssen schon um 8 Uhr morgens bei den Liegen sein, ansonsten gehen Sie leer aus. Ich habe Sie gewarnt. Sie werden am Abend angekettet und erst um 9 Uhr wieder aufgeschlossen. Wir hatten Halbpension gebucht und das Frühstück war auch ganz gut, englische Frühstück mit Toast. Am Abend gab es kein Getränk zum Essen, das nur lauwarm war. Die Liegen waren ohne Mattratzen ausgestattet und es gab keine Sonnenschirme und so sehr wenig Schatten. Die Zusammenfassung über das Hotel: Wenn Sie auf der Suche nach Spaß, Sex, laute Musik, viel Alkohol sind, dann ist es perfekt. Wenn Sie einen schönen Urlaub verbringen wollen, für den Sie das ganze Jahr gespart haben, dann suchen Sie sich bitte etwas anderes.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Fresh Aparthotel Tropico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fresh Aparthotel Tropico

Anschrift: Carrer Blanca 8, 07182 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Magaluf
Nr. 24 von 27 Hotels in Magaluf
Fresh Aparthotel Tropico Mallorca/Magaluf
Fresh Aparthotel Tropico Hotel Magalluf
Fiesta Tropico Aparhotel Magalluf
Fiesta Tropico Aparhotel Hotel Magalluf

Wenn Sie Fresh Aparthotel Tropico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.