“Absolut zu laut und zu britisch-Finger weg!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Samos

Hotel Samos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Samos
3.5 von 5 Hotel   |   Avenida S'Olivera, 12, 07181 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 10 von 31 Hotels in Magaluf

staybridge
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Gerade aus dem Hotel Samos zurückgekommen, 14. Juli, hatte eine tolle Zeit.
Das Hotel wurde gut geführt, Zimmer jeden Tag gereinigt, es gab eine reichliche Auswahl an Essen. Die Preise der Bar waren auch in Ordnung, es gab dort Leute jeden Alters, im Pool könnte es etwas voll werden, aber ich hatte kein Problem, einen Liegestuhl zu finden. Die Bars auf der anderen Straßenseite sind preisgünstig. Das BCM kostet rund 30 €, inklusive aller Getränke. Wenn man vor 24 h kommt, bekommt man die kostenlosen Geschenke, zum Beispiel T-Shirt, Hut, etc.. Ich hoffe, das hilft jedem etwas weiter.

co durham
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Wir waren 25 Mädchen, die ein verlängertes Wochenende in dem Hotel partymäßig verbrachten. Die Zimmer waren sauber und gut gepflegt, ebenso wie der Pool, die Bar und die Restaurantbereiche. Das Essen war besser als erwartet, an zwei von drei Abenden genoss ich mein Abendessen im Hotel. Würde das Lady Tavern gegenüber dem Hotel empfehlen, wenn man das Frühstück verpasst. Wir werden sicherlich wieder in dem Hotel absteigen.

Sie waren bereits im Hotel Samos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Samos

Anschrift: Avenida S'Olivera, 12, 07181 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Magaluf
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Magaluf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Samos 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Travelocity, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Samos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Samos Mallorca/Magaluf
Samos Hotel Calvia
Hotel Samos Magaluf

Wenn Sie Hotel Samos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.