“Gutes Essen, nettes Parsonal, aber keine Klimaanlage und lautes Partyvolk” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Florida

Hotel Florida gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Florida
3.0 von 5 Hotel   |   Torrenova 33, 7181 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 6 von 31 Hotels in Magaluf
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
“Gutes Essen, nettes Parsonal, aber keine Klimaanlage und lautes Partyvolk”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Gutes Essen
Nettes Personal
Zimmer sauber
Schöne Aussicht aus dem Speisesaal
Kostenlose Parkplätze an der Straße

Lautes Partyvolk, vor allem Engländer (immerhin konnte man die Rezeption anrufen, die dann zumindest kurzfristig für Ruhe gesorgt hat)
Hitze im Zimmer, da keine Klimaanlage und pralle Sonne
Das Hotel ist auf einem Hügel, der Aufstieg ist recht steil, wenn man vom Strand kommt

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das Hotel war kam einem 3*(Stern) Hotel gerecht, wir wurden herzlich begrüsst, das Essen war gut, das Zimmer wurde immer sauber gereinigt, das Personal sehr freundlich. Wir waren anfangs Mai 2012 dort, in unserem Hotel und in der näheren Umgebung waren alles Engländer einquartiert, diese machten Tag und vorallem auch Nacht's Party, Party bs in die frühen Morgenstunden und das jeden Tag. Auch in den Gängen des Hotel's in der Nacht, haben sich die jungen Engländer regelrechte Schreikonzerte, Gejaule und Gelächter geliefert, dass an viel Schlaf nicht zu denken war, der Sicherheitsdienst des Hotel's hat sich nie gezeigt.
Meiner Meinung ist das Hotel und die Lage des Hotel nur junge Partygäste geeignet.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Wir wurden in dem 'lauten' Gebäude untergebracht, das nicht laut, aber etwas [--] ist. Es ist allerdings viele besser als das Hauptgebäude - überall Deutsche. Der Aufzug ist ramponiert und stank und der Berg ist mörderisch.

Das Hotel an sich ist nicht schlecht, aber es ist zu entspannt für einen Jungs-Urlaub und zu jung für einen Familienurlaub. Die Ausblicke sind fantastisch und obwohl wir die Angestellten immer drängen mussten uns ein Taxi zu buchen, waren sie insgesamt nicht schlecht. Falls Sie darüber nachdenken, mit Ihrer Familie zu kommen, würde ich es sein lassen - zu viele Fremde und der Berg ist wirklich ein Albtraum - ich bin 20 und am letzten Tag haben wir ein Taxi genommen um hinaufzukommen.

Falls Sie zum Besäufnis hierher kommen, kann ich Ihnen das Fiesta Jungla empfehlen - der mit Abstand beste Laden - wir haben unsere Tage meistens dort verbracht. Alles in allem ist es nicht so schlecht, aber das Florida sollte echt ausländischen Typen vorbehalten sein - alle Briten sollten woanders hingehen.

Sie waren bereits im Hotel Florida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Florida

Anschrift: Torrenova 33, 7181 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Magaluf
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 von 31 Hotels in Magaluf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Florida 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Florida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Florida Magaluf
Hotel Florida Magalluf
Magalluf Hotel Florida
Florida Magalluf
Hotel Florida Mallorca/Magaluf
Florida Hotel Magalluf

Wenn Sie Hotel Florida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.