“Positiv überrascht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Flamboyan Caribe

Flamboyan Caribe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flamboyan Caribe
4.0 von 5 Hotel   |   16 Martin Ros Garcia, 07181 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 14 von 28 Hotels in Magaluf
Bern, Schweiz
“Positiv überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich muss zugeben, das wir am Anfang ganz schön skeptisch waren, nach den vielen negativen Bewertungen die es für dieses Hotel und die Gegend gab, aber wir liessen es auf uns zu kommen. Wir ich und meine Beste Freundin, gehen einmal im Jahr zu zweit auf einen Kurztrip, um etwas aus dem Familienleben zu entfliehen. Die Idee war einfach gemütlich in der Sonne abhängen ohne lästige Anmache oder Ausflugsdruck. Wir haben uns wegen dem schönen Strand und das Preisleistungs Verhältnis für dieses Hotel entschieden. Bezüglich dem Preis waren dieses Hotel aussergeöhnlich angenehm. Wir wurden mit einem Bus vom Flughafen abgeholt und bis vors Hotel gebracht. Die Zimmer sind wunderschön und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten uns gemäss den bisherigen Aussagen mit reichlich Oropax eingedeckt, was aber eigentlich bei geschlossenem Fenster gar nicht nötig war. Die Betten sind sehr bequem und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten Vollpension gebucht, was nicht ganz so super war, weil es ganz viele leckere Restaurants auf der Spaziermeile am Strand entlang gab. Die Auswahl hingegen im Hotel war etwas dürftig, aber man kann nicht alles perfekt machen. Der hintereteil des Hotels gegen die Stadt war voll mit Bar's, Lärm und lässtigen Leuten die einem versucht haben in die Bar's hinein zu drängen. Also nicht ganz so toll, aber wenn man es weiss, kann man es umgehen. Statt dessen sind wir dann mit dem Taxi nach Son Cajiu gemütlich flanieren gegangen, wo auch Familien, Restaurants, gemütliche Bar's und entspannte Stimmung herschte. Die Haupttouristen waren meist sehr junge Engländer, welche quasi zum Saufen dort in den Urlaub flogen. Für uns war das nicht weiter störend, da wir gemütlich am Strand lagen, um uns zu entspannen oder in dem wunderschönen sauberen Meer schwammen und die Fische unter uns genossen. Für eine Woche eine Idealer Kurztripp, wenn man sich nicht an jungen sauflustigen Engländern stören lässt. Für länger würde ich ein anderes Gebiet empfehlen. Aber alles in allem sehr angenem, würde jederzeit wieder in dieser Hotel, aber nur mit Frühstück ohne VP.

Zimmertipp: Auf jedenfall ein Zimmer mit Seesicht buchen, da der Blick vom Hotelzimmer in die Bucht atemberauben ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Geschäftlich
Samara, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Ein Urlaubstag mit ihrem Mann in diesem Hotel im Oktober.
Gesamteindruck: Das Hotel ist gut. Wir bekamen ein Zimmer mit Blick aufs Meer gegeben, ohne Zuschläge .... wir hatten Glück, wurden alle Standards eingesetzt. Sie lebten in dem Gebäude Caribe, die sehr froh waren, weil sie in den Hauptteil der jungen Menschen gelebt und es war sehr laut in den Abendstunden, die Mädchen liebte es, durch den Balkonen zu sprechen, auch ich würde sagen, schreien! Anzahl der gute TV-Kanäle mit 2 Russisch, Sanitär ist gut.

Essen: Wir waren zum Frühstück und Abendessen. Das Frühstück ist so viel geschrieben haben Standard: Eier, Speck, Süßigkeiten von Zeit zu Zeit geändert, es war sogar Champagner. Beim Abendessen waren auch die Standard-Gerichte (Pommes, Nudeln, Käse, Wurst, etc.), das Fleisch hat sich verändert, Garnelen, waren Obst (Melonen, Kirschen, Pflaumen, etc.), Eis, Süßigkeiten, werden nicht hungrig bleiben!

Sie nahmen eine sichere, 15evro 5evro Anzahlung, Handtücher - 2St - 20evro Anzahlung.
Das Hotel verfügt über ein Jacuzzi.

Ich liebte die Insel! Wir freuen uns, wieder hier sein!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

Dieses Hotel hat zwar eine super Aussicht auf Strand und Meer das ist es aber auch. Weiter wurde aber auf keine Ordnung geachtet. Hier wurde gesoffen und gegrölt. Auf der Terrasse wurde sich nackt ausgezogen und rumgelaufen. Bettruhe gab es die ganze Nacht nicht. Bei den hellhörigen Zimmer hörte mann die Schreierei über drei Räume. Der Pol sah wie nach einem Wirbelsturm aus. Becher, Zeitungen und Sonstiger Dreck lag herum. und wurde erst abends fortgeräumt. Die Woche gedachte Erholung wurde zum Horror. Kreuzzeichen bei der Abfahrt. Statt empfohlende 4 Sterne ist manches Hostel besser. Nein Danke.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
webs2009, Director General von Flamboyan Caribe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2010
Das Hotel wird im Mai von "party gruppen " aus England besucht. Daher ist dieser Monat mehr ein Party Hotel besonders von Donnerstag bis Sonntag.
Wir haben sehr viele Stammkunden und Gruppen ( auch Golfer ) die jedes Jahr im Mai wieder kommen da diese besonders Party Stimmung wollen und suchen
Daher ist dieses Hotel für ruhige Ferien nicht geeignet
Ab Juni haben wir wieder Ehepaare und Familien , Das Hotel ist dann viel ruhiger, wir sind aber dennoch sehr nahe an der Party Strasse ( pubs und discos ) ...
Man muss wissen wo man bucht. !! Magalluf ist halt Party Party Party... Vielen Dank !
Carlos Marti
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

Super Hotel mit super Lage. wenn man einfach mal entspannen und zur Ruhe kommen will ist das ne super sache. Zimmer einwandfrei wenn man Meerblick hat. Die Zimmer könnten sauberer geputzt werden aber sonst auf dem neusten stand. Essen sehr Lecker sehr viel auswahl und immer reichlich vorhanden. Personal konnte teilweise Deutsch und waren auch sehr freundlich. Der Strand ist auch sehr sauber.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
hull
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2006

Habe nun schon 2 Mal in diesem Hotel gewohnt. Beim ersten Mal, 2004, hat es mir sehr gut gefallen, aber leider hat der Standard seit dem stark nachgelassen und ein Sicherheitsbeamter lässt Sie am Tor herein und begleitet Sie bis zu Ihrem Zimmer. Wir waren beide Male eine Gruppe von mindestens 40 Frauen, die alle samt der Meinung waren, dass beim 2. Mal mehr laute Gäste dort waren. Das Hotel ist ideal am Strand gelegen und die Bars sind nur um die Ecke. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Essen war durchschnittlich. Als wir dort waren, wurden uns Hasenbeine als Hühnchenbollen verkauft! Für Familien, auch wegen der nächtlichen Ruhestörung, nicht gerade geeignet, dass Unterhaltungsprogramm ist auch nicht gerade gut. Eignet sich gut für Junggesellenabschiede.

Sie waren bereits im Flamboyan Caribe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamboyan Caribe

Anschrift: 16 Martin Ros Garcia, 07181 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Magaluf
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Magaluf
Nr. 10 der Strandhotels in Magaluf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Flamboyan Caribe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamboyan Caribe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flamboyan Caribe Hotel Magalluf
Hotel Flamboyan Caribe Magalluf
Flamboyan Caribe Mallorca/Magaluf
Flamboyan Caribe Magalluf

Wenn Sie Flamboyan Caribe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.