“Schönes Hotel mit kleinem Manko” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Wave House Hotel

Sol Wave House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Wave House Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Magaluf Nº 18, 07181 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien (ehemals Royal Beach Hotel)   |
Nr. 8 von 31 Hotels in Magaluf
Magalluf
“Schönes Hotel mit kleinem Manko”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Stylisches Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Direkte Lage am Strand mitten im Ort. Schöne Suite mit eigenem Zimmer für zwei Kinder. Durch die Partymeile in der Nähe nächtliche Ruhestörung durch Tür

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Freital
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Unser Zimmer war sehr groß mit Blick zum Meer und zu den Surfanlagen. Alles war sehr modern und sehr sauber. In dem riesigen Bett haben wir super geschlafen. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker und es war für jeden etwas dabei. Die Eierspeisen wurden ganz frisch zubereitet. Das Hotel hat auch eine Tiefgarage, wo man kostenlos parken kann.

Zimmertipp: Die Juniorsuiten mit Meerblick sind toll.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Hotel mitten in Magalluf mit Pool und direkter Strandnähe. Für junge Leute, die beste Wahl. Unsere Kinder im Alter von 13 und 9 Jahren hatten auch viel Spaß, da es hier im Hotel und in der Nähe viele Freizeitmöglichkeiten gibt: Surfen lernen, Wellen reiten...
Nachteil. abends ziemlich laut
Frühstück mit frischem Obst und guter Auswahl, freundlicher Service

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle in Ordnung - es ist allgemein besonders nachts sehr laut.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Sofia L, Guest Relations Manager von Sol Wave House Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Liebe RChYvonne,
Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Eindrücke bei TripAdvisor veröffentlicht haben.
Gerade solche Kommentare zu unserem Hotel bestärken uns komplett in unserer Mentalität. Wir geben stets unser Bestes und freuen uns, wenn die Gäste dies an uns schätzen.
Es würde uns daher sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen zu hotel

Mit freundlichen Grüßen,
Sofia Llambias E- Guest Experience Manager @solwavehouse #socialwave
Weinheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir haben im Juli mit einer Gruppe von 9 Personen dort den Juggesellenabschied eines Freundes gefeiert. Die Zimmer und der Aussenbreich ist top renoviert. Alles ziemlich stylisch. das Anebot an den zahlreichen Bars in der Anlage ist prima. Das Frühstück für den Preis (ich meine unter 10 Euro) wirklich umfangreich.

Strand: sehr schön - Ok es ist Magaluf, aber von der harte Partyzone oberhalb des Strandes bekommt man tagsüber nicht so viel mit. Es legen nur ca. stündlich Partyboote ab um das Partyvolk zu unterhalten.

Sensationell sind die beiden Wellenreitanlagen. Unbedingt probieren (20 Euro 1 Stunde für Hotelgäste)

Essen gehen: ganz in der Nähe ist da Nikki Beach, tolles Ambiente ausgezeichnete Küche

Viel Spaß dort

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Sofia L, Director de Relaciones con Clientes von Sol Wave House Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter Kai R,

Gerade solche Kommentare zu unserem Hotel bestärken uns komplett in unserer Mentalität..
Es würde uns daher sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen
Sofía Llambías E-Guest Experience @SolWaveHouse
Sylt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Da wir nur für eine Nacht hier waren kann ich nicht so viel zum Thema Lautstärke usw sagen! Uns hat es aber soweit ganz gut gefallen! Das Zimmer war sauber und hatte eine angenehme größe! Der kleine Balkon war super zum Wäschetrocknen :) Das Badezimmer war von der größe her okay - kleiner dürfte es aber nicht werden! Das Personal an der Rezeption war sehr nett! Vom Hotel bis zum Strand braucht man ca. 2 min (man muss nur über die Terrasse und schon ist man da!) Platz und Attraktionen sind hier auf jeden Fall gegeben. Party kann man mit Sicherheit hier auch gut machen! Möchte behaupten das es nicht wirklich ein Familien Hotel ist - aber für junge Menschen ist es super!

Zimmertipp: Nicht zur Terrasse raus - man hat dann zwar keinen so schönen Blick, aber es ist ruhiger!
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Sofia L, Director de Relaciones con Clientes von Sol Wave House Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr geehrter MKonTour,

Es freut mich sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen lieben Dank auch für das Lob an mein freundlichen und aufmerksames Team. Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Mallorca,
Sofia Llambias E-Guest Experience @solwavehouse
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt. Die Zimmer sind modern und mit allem ausgestattet. Das Hotel befindet sich in einer top Lage 10 min zu BCM Times Square, 5 Minuten von all den Bars, der Strand gleich vor der Tür. Live Bands & Bühne gleich neber dem Pool & klasse dem Waveboarding aktivitäten werden auch angeboten .... . Das Personal an der Rezeption ist freundlich und das Hotel ist von den Reinigungskräften pristene gehalten. Ich würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen. Top Urlaub Top Hotel :-)

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Sofia L, Director de Relaciones Públicas von Sol Wave House Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Dear Jessica V,
Ihre Worte erfüllen uns mit Stolz und sind Motivation für das gesamte Team, unsere Arbeit täglich noch ein bisschen mehr zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzlichen Grüssen. Sofía Llambías E- Guest Experience
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben eine Suite für 4 Personen gebucht. Für viel Geld erhielten wir eine Zimmer mit Poolblick. Das Bad war schlecht renoviert, die Klimaanlage funkionierte nicht zu 100%. Das Hotel liegt direkt neben dem BCM einer britischen Riesendisco mit einen sehr hohen Geräuschpegel. Ständig besoffene Engländer, laute Strassengeräusche ließen die Nächte kurz werden. Die Flowrider Wellen, der Grund der Reise waren gut aber teuer 24/40€ pro Stunde. Personal recht unfreundlich. Wer hier Surfen will sollte sich das gut überlegen.

• Aufenthalt August 2012
Sofia L, Director de Relaciones con Clientes von Sol Wave House Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Hallo Stefan R,
Entschuldigung Für hierdurch verursachte Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Ihre Kommentare helfen uns, jeden Tag verbessern. Wir hoffen, Sie gleich sehen in unserem Hotel und gibt uns eine zweite Chance. Bezug auf. Sofía Llambías E-Guest Experience.

Sie waren bereits im Sol Wave House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Wave House Hotel

Anschrift: Avda Magaluf Nº 18, 07181 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien (ehemals Royal Beach Hotel)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Magaluf
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Magaluf
Nr. 5 der Strandhotels in Magaluf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Wave House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, Melia, Hotels.com, Unister, Unister, Booking.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Wave House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hm Royal Beach Magalluf
Hm Hotel Mallorca
Royal Beach Magalluf
Club Royal Beach
Hotel Royal Beach Magalluf
Sol Wave House Hotel Mallorca/Magaluf
Hotel Hm Royal Beach
Royal Beach Hotel Magaluf

Wenn Sie Sol Wave House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.