“Schönes Hotel, super Lage aber wir hatten Probleme mit dem Wasser” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lively Magaluf Hotel

Lively Magaluf Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lively Magaluf Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   San Miguel de Liria, 6, 07181 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 19 von 27 Hotels in Magaluf
spain
“Schönes Hotel, super Lage aber wir hatten Probleme mit dem Wasser”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Ich muss zugeben, dass wir sehr mit dem Hotel zufrieden waren bevor wir mit dem Wasser Probleme hatten. Es war sauber und der Herr am Empfang schien sehr höflich und hilfsbereit zu sein. Wir waren hier nicht im Pool weil der einfach nicht so ansprechend aussah wie die schönen Strände und das Nachtleben, das nur wenige Schritte entfernt war. Jeden Tag legten wir unseren Handtücher auf den Fußboden weil der Fußboden extrem rutschig war, wenn er nur ganz wenig feucht war, da sollte man sehr aufpassen.

Die letzten drei Tage kam orangefarbenes Wasser aus allen Hähnen und manchmal gab es stundenlang überhaupt kein Wasser. Eine Dame sagte uns, dass die daran liege, dass Sand in den Filter geraten sei. Ich glaube, dass wir in diesem Fall einfach Pech gehabt haben und das diese wirklich sonst nicht häufig vorkommt.

Das Essen war nicht zu gut und so hatten wir eine Ausrede, auswärts essen zu gehen. Im Canny Restaurant gibt es super Frühstück und zum Essen gehen ist das Tex Mex gar nicht schlecht. Rundherum eine tolle Lage, Magaluf und Palma Nova Strand sind nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt. Im Hotel selbst gibt es nicht viel zu unternehmen aber es war sauber und ordentlich wenn man wieder aufs Zimmer kam.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Lively Magaluf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lively Magaluf Hotel

Anschrift: San Miguel de Liria, 6, 07181 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Magaluf
Bar/Lounge Strand Restaurant
Nr. 12 der Strandhotels in Magaluf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lively Magaluf Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lively Magaluf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lively Magaluf Magalluf
Lively Magaluf Hotel Mallorca
Don Paco Hotel
Don Paco Palma Nova

Wenn Sie Lively Magaluf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.