“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hi! Honolulu Hotel

Hi! Honolulu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hi! Honolulu Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Alta esquina -C/ Pineda | Urb Torrenova, 07181 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 20 von 28 Hotels in Magaluf
wales
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich war mit meinem Partner vom 20.-27. April in diesem Hotel.

Überall sind Treppen, die vom Reinigungspersonal täglich gewischt wurden, wie mein Partner herausfand als er darauf ausrutschte. Das Essen war essbar. Das Wetter war gut. Nachts ist es sehr laut, weshalb es das Beste ist, tagsüber zu schlafen. Im Hotel gibt es jede Menge zu unternehmen. Aber wozu sind die Hotelangestellten da??? Wir buchten einen Ausflug ins Marineland an einem Donnerstag, da es dann einen kostenlosen Bus dorthin gibt. Eine halbe Stunde bevor wir losmussten um den Bus zu nehmen, gingen wir ins Restaurant und draußen saß eine Angestellte, die uns sagte, dass der Bus nicht fahren würde. Und so verpassten wir fast unseren Ausflug. Die Aussicht vom Zimmer aus ist unglaublich!

Ich würde wieder dorthin zurückgehen, aber ich habe es damit nicht eilig.

glasgow
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Dies war der schlimmste Urlaub aller Zeiten. Ich glaube nicht, dass man anderswo ein schlechteres Hotel finden wird.

Die Unterkunft: dreckig, Kakerlaken, unsicher, Steckdosen fielen aus den Wänden, der Balkon schwankte ca. 24 cm von Seite zu Seite.

Essen: würde es nicht als Essen bezeichnen, nicht frisch und nicht gekocht - ungenießbar.

Personal: die Angestellten waren recht freundlich, ein paar, darunter der Manager, waren unfreundlich

Pool: nicht sauber, in und um den Pool herum fanden sich jede Menge Kondome und Spucke und die Angestellten kümmerten sich da nicht drum.

Ich würde von einem Aufenthalt hier abraten.

manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Wie die meisten von Ihnen habe auch ich die Bewertungen gelesen und war drei Meinung, dass der Urlaub sehr finster aussah. Wir waren hier zu sieben Mann, vier Erwachsene, zwei Teenager und ein Kleinkind. Als wir hier waren, wurde noch gestrichen. Davon abgesehen war es aber fantastisch. Es Essen war für unseren Geschmack okay (vor allem die Würstchen). Am Pool war immer was los. Die Unterhaltung war ... etwas anders aber es ging an. Ich würde es Freunden und Familienmitgliedern empfehlen und in Zukunft auch wieder hierhin kommen.

Sie waren bereits im Hi! Honolulu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hi! Honolulu Hotel

Anschrift: C/ Alta esquina -C/ Pineda | Urb Torrenova, 07181 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Magaluf
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 12 der Strandhotels in Magaluf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hi! Honolulu Hotel 3*
DIESES HOTEL IST IM WINTER 2014/2015 RENOVIERT WERDEN. ADULTS ONLY (+16) Die günstige Lage des Hi! Honolulu Hotels*** in den Hügeln von Magalluf und Palmanova bietet eine Vielfalt von Freizeitangeboten, Vergnügungsmöglichkeiten und sportlichen Aktivitäten während Ihres Aufenthaltes auf Mallorca. Das Hotel Hi! Honolulu liegt sich zwischen Palmanova und Magalluf, im Südwesten Mallorcas, nur 21km von Palma und wenige Meter von zwei herrlichen Sandstränden entfernt. Die Anlage verfügt über 219 Zimmer mit Balkon, Klimaanlage (kalt/warm), Sat-TV, Miet-Safe und komplettem Badezimmer. Im Gemeinschaftsbereich des Hotels befinden sich unter anderem ein Swimmingpool und eine Spielhalle. Das Animationsteam bietet tagsüber ein ausgezeichnetes Animationsprogramm sowie abendliche Liveshows. Der perfekte Ausgangsort, um mit Partner oder Freunden Magalluf und Palmanova zu entdecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hi! Honolulu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Honolulu Magalluf
Honolulu Hotel Palma Nova
Hi! Honolulu Hotel Mallorca/Magaluf
Honolulu Hotel Magalluf
Hotel Honolulu Majorca
Hotel Honolulu Palma Nova

Wenn Sie Hi! Honolulu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.