“Geht so” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Trinidad

Sol Trinidad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Trinidad
3.5 von 5 Hotel   |   C/ Cala Blanca 2, 07181 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 6 von 31 Hotels in Magaluf
“Geht so”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist an sich gut. Die Zimmer sind in Ordung, ausser die Bäder könnten mal Renoviert werden und der Kalk vorallem müsste entfernt werden. Die entfernung vom Hotel bis zum Strand ist das beste, 2 min. Das Buffet is recht gut. Auf die Engländer eingestellt und jeden Tag das selbe.
Magaluf ist voll mit Engländern und Englischen Bars.

• Aufenthalt August 2013
Elizabeth_Frew, Guest Relations Manager von Sol Trinidad, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Lieber Gast, vielen dank für Ihre kommentare und wir freuen uns, Sie fanden das Hotel gut zu sein, aber es tut uns leid sie nicht wie das resort so viel. Wir hoffen, in der lage sein, sie wieder begrüßen in der zukunft, da es einige fantastische neue projekte für magalluf sind.

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Ich habe 8 Tage mit meiner Freundin im Hotel Sol Trinidad gewohnt. Es ist sehr Nahe am Strand, das war das ALLERBESTE :-)... ca. 2 Minuten Gehweg. Frühstück gibt es von 08.00 - 10.00 Uhr, wir haben 2 Mal Frühstück gegessen, anonsten war es uns zu früh. Essen war ok, ausser die Fruchtsäfte waren extrem verzuckert.. eklige Sache.. aber die Engländer mögens... apropo... ich würde Magaluf nie wieder buchen, da es meinem Geschmack nach zu viel Fish & Chips anstatt was spanisches gibt. Aus diesem Grund sind wir fast jeden Abend mit dem Taxi nach Palma Stadt gefahren. Ein Weg kostet mit Taxi 20 Euro, mit Bus 3.75 Euro, lohnt sich auf jeden Fall auf den Bus zu warten... Nächstes Mal buchen wir in der Nähe von Palma...
Die Zimmer im Hotel waren ok, mehr braucht es auch nicht. Das einzige was mich dermassen gestört hatte, war die undichte Türe. Man konnte nachts nie richtig durchschlafen, weil man einfach ALLES hörte was auf dem Gang passiert... darum haben wir notfalls eine dicke Decke unter den Türspalt gesteckt.

Im Grossen und Ganzen fand ich die Ferien extrem toll :-) Wer Fish&Chips und alles andere fettige mag, inkl. roten Engländern am Strand mit Bier in der Hand in der prallen Sonne, der gehört nach Magalluf...

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
liverpool
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2008

Es klingt komisch, aber der Eier-Koch war ein Alptraum. Das andere Personal war großartig, alles andere okay.

Sie waren bereits im Sol Trinidad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Trinidad

Anschrift: C/ Cala Blanca 2, 07181 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Magaluf
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Magaluf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sol Trinidad 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Melia, Unister, Booking.com, HotelsClick, Unister, Weg, Hotels.com, Agoda, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Trinidad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Trinidad Magalluf
Sol Trinidad Mallorca/Magaluf
Sol Trinidad Magalluf
Sol Trinidad Hotel Magalluf

Wenn Sie Sol Trinidad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.