“Tolles Hotel an einem tollen Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Guadalupe

Sol Guadalupe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Guadalupe
4.0 von 5 Hotel   |   Ctra La Porrassa S/N, 07182 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 31 Hotels in Magaluf
Blackburn
“Tolles Hotel an einem tollen Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

Ich buchte das Hotel für 5 Nächte und war dort mit meiner Freundin Sally. Als wir das Hotel zum ersten Mal sahen, sah es gut aus und es wurde von da an immer besser. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet und es wurde jeden Tag gemacht. Das Essen war brillant, viel Auswahl und sehr lecker. Der Poolbereich hätte größer sein können, aber das hat uns eigentlich auch wieder gar nicht so viel ausgemacht, denn so konnte man alles besser überblicken. Die Lage war großartig. Das Manos befand sich auf der anderen Straßenseite und im Green Parrot spielte Montags und Mittwochs immer DJ Wee Phillie. Man kommt auch leicht zu anderen Orten hin, z.B. Wasserparks und anderen Bars und Nachtclubs. Das einzig Negative, was ich über das Hotel sagen kann, sind die Preise der Getränke in der Bar. Wir sind daher abends immer woanders hingegangen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Ich war gerade für eine Woche im Sol Guadalupe. Das Hotel war insgesamt ganz okay, aber wie schon andere hier berichtet haben, gab es auch ein paar Probleme. Erst einmal empfanden wir das Personal als sehr unfreundlich. Ihnen schien nicht bewusst zu sein, dass wir ihre Kunden waren, obwohl wir ihnen recht freundlich gegenübertraten. Aber es waren auch alles alte Männer, junge Gesichter suchte man vergebens. Die Zimmermädchen haben zweimal vergessen, uns Toilettenpapier zu geben und einmal gaben sie uns nur ein Handtuch für 3 Leute. Es sah so aus, als wenn sie gerade mal 5 Minuten dafür gebraucht haben, das Zimmer zu machen. Am Pool war es immer sehr voll und laut, ich empfehle Ihnen, lieber an den Strand zu gehen (die Aussicht ist auch viel schöner). Wenn Sie mit Kindern reisen, die können dort viel unternehmen. Die Lage des Hotels ist gut, in der Nähe gibt es viele Restaurants, Geschäfte und Strände. Es war manchmal schon recht laut, wenn die Betrunkenen an die Türen klopfen oder gesungen haben. Das Essen war nicht schlecht, wurde aber nach einer Woche langweilig, da die Auswahl nicht sehr groß war. Die Fahrstühle waren recht schmuddelig, da sie mit Seilen betrieben werden. Sonst aber war es für den Preis ein anständiges Hotel. Wir würden in der Nebensaison für ein paar Tage dort wieder Urlaub machen.

Sie waren bereits im Sol Guadalupe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Guadalupe

Anschrift: Ctra La Porrassa S/N, 07182 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Magaluf
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Magaluf
Nr. 2 der Strandhotels in Magaluf
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Magaluf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Guadalupe 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Melia, Unister, HotelsClick, Unister, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Guadalupe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Guadalupe Magalluf
Sol Guadalupe Mallorca/Magaluf
Sol Guadalupe Magalluf
Sol Melia Magalluf

Wenn Sie Sol Guadalupe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.