“Ein ausgezeichnetes Hotel mit günstiger Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Guadalupe

Sol Guadalupe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Guadalupe
4.0 von 5 Hotel   |   Ctra La Porrassa S/N, 07182 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien   |
25% RABATT+1.KIND GRATIS
Nr. 2 von 31 Hotels in Magaluf
Samara, Russland
“Ein ausgezeichnetes Hotel mit günstiger Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Ein ausgezeichnetes Hotel mit günstiger Lage!

Die kompakte Fläche, die alles, was Sie umfasst - sehr gut gefüttert, am Abend zeigen verschiedene Spiele während des Tages, auch gibt es eine Animation, aber wir werden nicht erwischt. Non-Standard, gut zu reinigen. Im Badezimmer gibt es sogar ein Bidet. Balkon mit Blick auf den Pool und ein Stück vom Meer - sehen gut aus, und je höher die Etage - desto besser. Aufzüge, nebenbei bemerkt, sind häufig und schnell. Das Hauptbecken ist nicht sehr tief, aber die längste, mit frischem kaltem Wasser Jacuzzi und Massage.

Das Meer in 3 Minuten, der Strand Sand.
Zu den wenigen Nachteilen (Moll für mich) - ein sehr gutes Gehör, zahlen einen Kühlschrank, Parkplatz (ab dem zweiten Tag direkt vor dem Hotel um die Ecke geparkt).

Mieten Sie ein Auto - ein Muss! Die Insel wurde einfach seine eigenen Erfahrungen erstellt und zu erforschen. Und fürchtet euch nicht von Serpentinen - die Straßen sind so schön, und die Auflösung ist so logisch, dass es absolut nicht napryazhno und umgekehrt - rücksichtslos und interessant. Neben dem bezahlten Parkplatz um die Ecke ist immer frei, und auch wenn Sie es nicht finden, 70 Cent - es ist nicht das Geld. Aber du wirst in der Lage, Routen und Attraktionen zu schaffen, um so viel Zeit geben wie sie sind, Ihrer Meinung nach verdienen die Eroberung der Gipfel und wandern abwechselnd durch die gepflasterten Straßen mit einem Bad in den herrlichen Buchten und Sangria schlürfen in den wunderschönen Cafés.

Um alle eine gute Erholung, und feurige Stimmung!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

1.090 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel Sol Guadalupe ist sehr zu empfehlen. Es liegt in der englischen Metropole von Mallorca. Die Aussicht von einem Zimmer mit Pool-/Meerblick ist super. Die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Hotelpersonal ist freundlich, hilfsbereit und bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Da im Oktober Nebensaison ist, war es eher ruhig bis auf einige Abende an denen ein Fest in den Pub's neben an war. Hatte man das Fenster jedoch zu war es kein Problem. Das Frühstücksbuffet war sehr Vielfältig, alles war immer frisch und man hatte eine riesen Auswahl an verschiedenen Lebensmitteln wie Früchte, Brot, Wurstware, Brotaufstriche, Rösti, Eier in verschiedenen Varianten, Müsli und und und... Zudem ist das Hotel nahe an einer Einkaufsstrasse und nahe am Meer. Ich würde jeder Zeit wieder in das Hotel Sol Guadalupe gehen!

Zimmertipp: Zimmer in einem oberen Stockwerk mit Meersicht, so kann man schöne Sonnenuntergänge geniessen.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Gesamtpaket Hotel Guadalupe in Magalluf auf Mallorca war eine echte Wohltat. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut zubereitet. Die Einrichtung war in einem guten Zustand und wurde vom Personal immer gründlich gereinigt. Dieses Hotel kann ich sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
newcastle
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Ich war das erste Mal in Magaluf.

Ich war gerade für eine Woche in Magaluf. Vergessen Sie alles, was Sie über den Ort gehört haben, es ist fantastisch - manchmal nur ein wenig chaotisch!!

Magaluf ist ideal geeignet für Paare, Familien und Leute, die nur Party machen wollen - für jeden wird dort etwas geboten.

Das Sol Guadalupe war fabelhaft. Das Personal war brillant. Ich möchte vor allem Vera von der Rezeption erwähnen, die sich super um mich gekümmert hat, als mir am ersten Abend die Tasche geklaut wurde (lange Geschichte) und mich netterweise am nächsten Tag zur Polizeistation begleitet hat. Tipp: Gehen Sie nie zur Palma Nova Polizeistation ohne einen vertrauenswürdigen Übersetzer oder sie zeigen nur auf ein Schild und sagen nein!!

Die Polizei hat dort nicht gerade schnell gearbeitet (in der Hitze irgendwie auch verständlich), aber sonst waren die Spanier superfreundlich, nicht aufdringlich und der Mann aus dem Spar um die Ecke war meganett! Auch das Personal in der Manos Bar war großartig!!

Zurück zum Hotel: Es war schön, das Essen wurde nach einer Weile monoton (am Abend okay/Frühstück etwas dürftig, auch keine richtige Butter!) Sonst war es dort ganz nett, am Abend konnte es etwas laut werden mit den ganzen anderen Hotels dort, aber was erwartet man sonst in Magaluf!!

Es war jeden Cent wert. Wunderschöner Eingangsbereich, schöne und geräumige Zimmer, günstige Getränke und ein fantastischer Pool. Was will man mehr? Kehre nächstes Jahr hoffentlich zurück!!

P.S.. Reservieren Sie sich frühzeitig eine Liege, die sind schnell belegt!!!

belfast
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Hotel und Ausstattung war sehr, sehr gut. Auch das Essen war gut. Zimmermädchen sollte man dort nicht trauen, aus meinem Zimmer wurden Sachen geklaut. Das Hotel zeigte sich in dieser Angelegenheit wenig hilfsbereit. Wir wurden 1200 Zigaretten aus dem Zimmer gestohlen und laut Geschäftsführung war das Zimmermädchen die einzige Person, die noch Zutritt zu meinem Zimmer hatte. Das Hotel weigerte sich, in meinem Namen die Polizei zu kontaktieren und sagte nur, dass ich das selbst machen müsste. Es hat sich auch geweigert, das Zimmermädchen zur Rechenschaft zu ziehen, es beruhte sich dabei auf eine Regel, wonach sich das Personal zwei Vergehen leisten könnte.

Sie waren bereits im Sol Guadalupe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Guadalupe

Anschrift: Ctra La Porrassa S/N, 07182 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Magaluf
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Magaluf
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Magaluf
Nr. 2 der Strandhotels in Magaluf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Guadalupe 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Melia, HotelsClick, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Guadalupe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Guadalupe Magalluf
Sol Guadalupe Mallorca/Magaluf
Sol Guadalupe Magalluf
Sol Melia Magalluf

Wenn Sie Sol Guadalupe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.