“Guter Ausgangspunkt für Tagestrips” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Antillas Barbados

Sol Antillas Barbados gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Antillas Barbados
4.0 von 5 Resort   |   Calle Violeta 1, 07182 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 31 Hotels in Magaluf
Wiesbaden
“Guter Ausgangspunkt für Tagestrips”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Tja das Hotel hinterläßt nach einem 2-wöchigen Urlaub ein etwas zwiespältiges Gefühl. Das wichtigste zuerst: wir bereuen nicht, dort unseren Urlaub verbracht zu haben. Es hat uns sehr gut gefallen. Verbringt man seinen Urlaub in Magaluff sollte dies das Hotel der Wahl sein! Mein "Bauchgefühl" würde eine höhere Bewertung rechtfertigen; daher versuche ich im Sinne einer maximalen Objektivität einzelne Aspekte einzeln zu beleuchten.

Service: Sehr gut; KInderbett von zu Hause einen Tag vor der Anreise angefragt und sofort bestätigt bekommen, hat super geklappt. Das Restaurant-Personal ist super nett und zuvorkommend. Gerade mit Kind fühlt man sich hier hervorragend aufgehoben. Zimmerreinigung 1a und v.a. flexibel (und wir waren wirklich manchmal zu Zeiten noch/wieder auf dem Zimmer, wo man im Normalfall niemanden antrifft); die Servicekräfte kommen dann ohne Murren später wieder. Die Zimmer sind auf jeden Fall abends 1a gereinigt.

Die Lage: ...in der Bucht von Magaluff ist einzigartig schön, die Poolanlage gehört mit zu den schönsten, die ich kenne. Das Hotel liegt auf der "besseren" Seite Magaluffs auch in Bezug auf das Publikum, dem Sie hier über den Weg laufen.

Die Zimmer: ...bieten alles, was man im Urlaub benötigt.

Parken: Wenige Parkplätze direkt vor dem Hotel; der hoteleigene Parkplatz ist kostenpflichtig (5 EUR/Tag) aber die Straße runter findet man immer etwas - insofern eine entspannte Parkplatzsituation.

Das Frühstücksbuffet: ... ist umfangreich in der Breite und etwas knapp in der Tiefe. Beispiel: man findet eigentlich alles: Käse, Aufschnitt, Marmelade,... aber eben nur 1 Schnittkäse, 1 Salami, 2-3 unterschiedliche Marmeladen; o.k. also aber nicht überragend.

Im Grunde würde sich bis hierhin eine etwas höhere Wertung (4/5) rechtfertigen lassen; allerdings gibt es Faktoren, für die das Hotel nicht wirkllich etwas kann, die man aber wissen sollte, bevor man hier bucht:

- Wer einen leichten Schlaf hat, kann hier keineswegs bei offener Balkontür schlafen. Die halbe Nacht laufen gröhlende betrunkene britische Jugendliche am Hotel vorbei; und zwar nicht vereinzelt, sondern in einer Frequenz, die zu einer permanenten Lärmbelastung führt. Besonders nett wird es, wenn man Ihnen dann noch zuhören darf, wenn sie beschließen, dass der Strand vor dem Hotel doch ein schöner Ort zum kopulieren wäre.

- Ein wichtiger Faktor ist auch der unmittelbar nebenan sich befindende Nikki Beach Club. An den meisten Tagen ist er nur tagsüber geöffnet und trägt m.E. auch durchaus dazu bei, das Niveau des Ortes zu heben. Aber wehe es findet abends eine Party statt... nichts gegen Feuerwerk aber scheinbar gelten in Spanien doch etwas andere Sicherheitsvorschriften für so etwas. Dazu muss man sich vorstellen, dass wir im 10. Stock unser Zimmer hatten. Das entsprach in etwa der Höhe, in der die Feuerwerksraketen explodiert sind. Es ist dann doch etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man kurz vor Mitternach auf dem Hotelbalkon mit Feuerwerkskörpern beschossen wird. Meine Frau hat diese Erfahrung so einen Schrecken verursacht, dass sie für den Rest der Nacht vor Angst nicht mehtr einschlafen konnte. Urlaubserholung geht dann doch etwas anders!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir wussten nicht, dass Magalluf der Ballermann der Engländer ist und waren dem entsprechend geschockt, als wir ankamen. Der ganze Ort war voll englischer Jugendlicher, verkleidet, betrunken und im Ausnahmezustand. Der Strand war voll bis oben hin, kein ruhiger Ort zu finden. Leider war auch das Hotel sehr enttäuschend... Das Zimmer war dreckig und nicht schön, der Blick reichte auf ein altes Dach mit Plastikautos und Kunstrasen hinaus. Wir haben uns dann direkt am ersten Tag ein Mietauto im Verleih gegenüber genommen, das war klasse. Wir sind jeden Tag von morgens bis abends auf der Insel unterwegs gewesen, nur zu empfehlen. Kostet ca. 40 Euro am Tag (Suzuki Jeep Cabrio). Am besten den Weg durch die Berge nach Valdemossa fahren- ein Traum. Das Frühstück im Hotel war gut, frisches Obst aber halt auch sehr English. Wenn man die Englische Mentalität mag und viel feiern will ok, aber der Ballermann hat da noch mehr Stil ;)

• Aufenthalt September 2012, Paar
Samara, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Housing Antillas: Standard Zimmer, schmutzige Vorhänge, Wände, alles andere war in Ordnung.

Das Essen ist gut, ich verstehe nicht, dass die Menschen nicht in vorherigen Bewertungen mögen. Für das Abendessen - ich als Fan von Käse, wurde mit dem ganzen Tisch mit Käse (Dor Blue, Brie ganz anständig) begeistert.

Die Mitarbeiter sind freundlich, die Kellner im Restaurant alle Altersstufen, und deshalb nicht ausgeführt wird, versucht, sich beliebt zu machen, um Sie, und verhalten sich mit Würde, die viele für Bias nehmen von ihrer Seite. Gleiche mit metrodotelem, die Sie begleitet auf den Tisch und seine Position wird direkt an die für ein einfaches Abendessen im Restaurant Dresscode eingehalten verwandt. Es ist verständlich, dass Menschen, die von einem Strand in nassen Kleidern sind und Flip Flops, führen nicht zu den Speicherort.

Der Strand ist schmutzig, Zigarettenkippen. Das Meer ist nicht sehr. Ein seltsamer Geruch in der Nähe des Meeres und verschwindet von Zeit zu Zeit auftreten.

Aus persönlicher Erfahrung, ein gutes Restaurant empfehlen vor dem Hotel - Pardos. Sie finden sie kommen aus dem Hotel, direkt die Straße hinunter, vorbei an Transport-Kreisverkehr und weitere 30 Meter weiter. der Weg ist nirgends zu auf die andere Seite bewegen, wird das Restaurant unter dem Bürgersteig auf der rechten Seite befinden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
ast
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden. Wir lebten in einem Gehäuse Sol Antillas in der 5. Etage. Sowohl Zehn-Gebäude. Wir hatten eine Sicht auf die Straße. Die Gebäude sind durch einen Pool angeschlossen, so können Sie sicher gehen und eine in einem anderen Fall. Das Erscheinungsbild einer Norm für die europäischen Hotel 4 Sterne. Das Hotel liegt nahe genug am Meer, jeder Körper an den Strand nicht mehr als 5 Minuten. Das Gerät lässt sich nicht gefallen. An der Rezeption freundliches Personal, das versteht die feinen in englischer Sprache

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Das Hotel ist in Magaluf, wo vorwiegend Englaender urlauben. Das merkt man auch entsprechend an den Geschaeften und der Gastronomie, die rund um das Hotel zahlreich vorhanden sind.

Die Lobby ist gross und sauber, die Aufzuege ausreichend vorhanden und in einwandfreiem Zustand. Das Personal an der Rezeption ist gemischt freundlich bis desinteressiert, aber in der Regel hilfsbereit. Die Zimmer sind gefliest und sehr sauber. Die Baeder sind ebenfalls sauber und schoen gemacht. Der Balkon ist mit einem Tisch und zwei Stuehlen ausgestattet, bietet genug Platz, um gemuetlich zu sitzen und man hat einen schoenen Blick, selbst, wenn das Zimmer keinen Meerblick hat.

Das Fruehstuecksbuffet ist grosszuegig gestaltet und bietet eine grosse Auswahl, da sollte fuer jeden Geschmack etwas dabei sein. Eier, Omelettes etc. werden auf Wunsch frisch zubereitet. Sowohl das Buffet zum Lunch als auch das zum Abendessen war reichhaltig, es wird regelmaessig aufgefuellt und es schmeckt und entspricht dem, was man in Spanien in einem Hotel dieser Kategorie erwarten wuerde. Nicht ueberraschend und ueberragend, aber gut zubereitet, wenn auch manchmal etwas zu lange warmgehalten, bzw. abgekuehlt.

Der Pool ist sauber, es gibt einen Handtuchverleih, gegen eine Kaution von 5 € kann man ein Badetuch ausleihen und auch mit an den Strand nehmen. An den Strand kommt man entweder, wenn man am Pool vorbei geht, oder wenn man durch den Hauptausgang das Hotel verlaesst und nach rechts die Treppen hinunter geht. Beide Wegen dauern nicht laenger als zwei Minuten.

Da wir in der Nachsaison vor Ort waren, war der Strand entsprechend "leer", in der Hochsaison ist es mit Sicherheit ueberlaufen.

Insgesamt ein schoen gelegenes Hotel mit guten Einkaufsmoeglichkeiten, sauberen Zimmern und guter Verpflegung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Portugal
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

wir waren ein Wochenende in dem Hotel.
Ich weiss nicht wo sie die 4 Sterne herhaben.
Das Personal ist ziemlich unfreundlich.Die Zimmer sind ok,aber haben schon ein paar
Jahre hinter sich.
Das Fruehstueckbuffet war erstaunlicherweise ziemlich gut,auch das Abendbuffet.
Wenn man auf der Terssae sitzen moechte,muss man einen Zuschlag von 1 Euro pro Person
bezahlen,fand ich schon ein bisschen unverschaemt,da man sich das Essen ja eh selber holt.
war ok,aber nichts besonderes.
Morgens konnte man nicht ausschlafen,da die Waende so duenn waren und man entweder
die Nachbarn oder die Reinigungskraefte hoerte.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Tuttlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

. . . Gruppe mit ungefähr 50 Personen . . .

Zimmer waren durchweg sehr schön und sauber. Balkone mit Tisch und zwei Stühlen ausgestattet. Alle Zimmer hatten auch einen Meerblick. Safe im Zimmer nicht inkl., musste zusätzlichen angemietet werden. Personal an Rezeption nicht immer sehr freundlich.
Frühstück war sehr umfangreich mit großer Auswahl . . . Abendessen (ebenfalls Buffet) war auch in Ordnung, Essen allerdings manchmal nicht mehr richtig heiß. Super leckeren Schokoladenkuchen!!! Essen zum Teil auch auf Terrasse möglich. Hotelbar vorhanden und abends wohl auch Unterhaltungsprogramm.

Leider keine Infos über Hotelangebot im Zimmer. Haben im Flur aber mal einen Hinweis auf Hallenbad, Sauna, Whirlpool und wohl auch Fahrradvermietung gesehen. Außenpool recht kalt mit Liegen und Möglichkeit Handtuch zu Mieten. Kurzer Weg zu langem schönen Sandstrand, dort Vermietung von Liegen und Schirmen. Alles sehr sauber. Angenehm, dass nicht so viele Händler am Strand sind. Direkt vor der Tür Einstieg ins Meer nur über Treppe möglich.

In unmittelbarer Nähe gute Einkaufmöglichkeit für Getränke und Souvenirs. Ferner riesige Auswahl an Restaurants und englischen Pubs. Magalluf ist wohl in erster Linie das Urlaubsziel der Engländer.

Da derzeit Nachsaison Altersdurchschnitt in Magalluf etwas höher.

Da wir eingeladen wurden . . . kann ich keine Auskunft zu Preis-/Leistung machen :-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Sol Antillas Barbados? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Antillas Barbados

Anschrift: Calle Violeta 1, 07182 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Magaluf
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Magaluf
Nr. 3 der Strandhotels in Magaluf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Antillas Barbados 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Travelocity, Melia, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Antillas Barbados daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Antillas Barbados Magalluf
Sol Antillas Barbados Mallorca/Magaluf
Sol Antillas Barbados Magalluf
Sol Melia Magalluf
Sol Barbados

Wenn Sie Sol Antillas Barbados besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.