“keine 4 sterne verdient” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Antillas Barbados

Sol Antillas Barbados gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Antillas Barbados
4.0 von 5 Resort   |   Calle Violeta 1, 07182 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 31 Hotels in Magaluf
Portugal
“keine 4 sterne verdient”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

wir waren ein Wochenende in dem Hotel.
Ich weiss
nicht wo sie die 4 Sterne herhaben.
Das Personal ist ziemlich unfreundlich.Die Zimmer sind ok,aber haben schon ein paar
Jahre hinter sich.
Das Fruehstueckbuffet war erstaunlicherweise ziemlich gut,auch das Abendbuffet.
Wenn man auf der Terssae sitzen moechte,muss man einen Zuschlag von 1 Euro pro Person
bezahlen,fand ich schon ein bisschen unverschaemt,da man sich das Essen ja eh selber holt.
war ok,aber nichts besonderes.
Morgens konnte man nicht ausschlafen,da die Waende so duenn waren und man entweder
die Nachbarn oder die Reinigungskraefte hoerte.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Tuttlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

. . . Gruppe mit ungefähr 50 Personen . . .

Zimmer waren durchweg sehr schön und sauber. Balkone mit Tisch und zwei Stühlen ausgestattet. Alle Zimmer hatten auch einen Meerblick. Safe im Zimmer nicht inkl., musste zusätzlichen angemietet werden. Personal an Rezeption nicht immer sehr freundlich.
Frühstück war sehr umfangreich mit großer Auswahl . . . Abendessen (ebenfalls Buffet) war auch in Ordnung, Essen allerdings manchmal nicht mehr richtig heiß. Super leckeren Schokoladenkuchen!!! Essen zum Teil auch auf Terrasse möglich. Hotelbar vorhanden und abends wohl auch Unterhaltungsprogramm.

Leider keine Infos über Hotelangebot im Zimmer. Haben im Flur aber mal einen Hinweis auf Hallenbad, Sauna, Whirlpool und wohl auch Fahrradvermietung gesehen. Außenpool recht kalt mit Liegen und Möglichkeit Handtuch zu Mieten. Kurzer Weg zu langem schönen Sandstrand, dort Vermietung von Liegen und Schirmen. Alles sehr sauber. Angenehm, dass nicht so viele Händler am Strand sind. Direkt vor der Tür Einstieg ins Meer nur über Treppe möglich.

In unmittelbarer Nähe gute Einkaufmöglichkeit für Getränke und Souvenirs. Ferner riesige Auswahl an Restaurants und englischen Pubs. Magalluf ist wohl in erster Linie das Urlaubsziel der Engländer.

Da derzeit Nachsaison Altersdurchschnitt in Magalluf etwas höher.

Da wir eingeladen wurden . . . kann ich keine Auskunft zu Preis-/Leistung machen :-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2009

Gute Lage, der Preis war für uns mehr als akzeptabel, weil wir für unseren Sohn keinen Aufschlag in der 3-er Belegung bezahlen müssten. Er hat Halbpension quasi umsonst bekommen. Das Essen war sehr gut. Getränke alle frisch. Zum Strand sind keine 5 Minuten. Zum Golfplätze muss man aber fahren, ein einfache Fahrt mit dem Taxi kostet 10 EUR.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
england
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2006

Ich bin gerade von einem einwöchigen Urlaub mit meinem Freund in diesem Hotel in Magaluf zurückgekehrt. Wir haben ein Last Minute Angebot über das Internet gebucht, eine Woche mit Halbpension, und können uns wirklich nicht über den Preis, besonders zu dieser Jahreszeit, beschweren. Im Großen und Ganzen war das Hotel in Ordnung. Das Schwimmbad und die Kinderunterhaltung waren fantastisch. Das Hotel hat angeblich 4 Sterne, die aber, was das Zimmer und das Essen angeht, meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt sind. Die Zimmer waren sehr heruntergekommen und hätten dringend eine Renovierung nötig gehabt. Sie wurden allerdings täglich sauber gemacht. Das Essen war ziemlich einfach und es gab fast jeden Abend dasselbe. Es gab jeden Abend ein anderes Thema, am asiatischen Abend gab es trotzdem gekochtes Fleisch, Rosenkohl und dazu noch eine Frühlingsrolle, um so das Ganze asiatisch aussehen zu lassen. Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt am Strand, aber weit genug weg, vom Nachtleben Magalufs, sodass man keinerlei Lärmbelästigung hat, trotzdem aber zu Fuß in die Stadt laufen kann. Ich würde nicht sagen, dass man das Hotel meiden sollte, jedoch sollte man nichts Besonderes erwarten, wenn es ums Essen und die Zimmer geht.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2006

Meine Frau und ich fahren seit vielen Jahren in dieses Hotel und es ist immer noch genauso gut und hat sogar unsere Erwartungen übertroffen. Dieses Mal hatten wir das Glück ein frisch renoviertes Zimmer in den Antillas (Zimmer 400 und darüber) zu erhalten, ich bin aber sicher, dass die anderen Zimmer auch in Ordnung sind. Das Frühstücks- und das Abendbüffet waren gut und an zwei Abenden gab es zusätzlich noch Spezialitäten aus Mexiko und Mallorca. Die Angestellten waren wie immer erste Klasse. Schade war nur das Februar Wetter, aber die mallorquinischen Berge sehen auch mit Schnee bedeckt wunderschön aus.

Sie waren bereits im Sol Antillas Barbados? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Antillas Barbados

Anschrift: Calle Violeta 1, 07182 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Magaluf
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Magaluf
Nr. 3 der Strandhotels in Magaluf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Antillas Barbados 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Travelocity, Melia, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Antillas Barbados daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Antillas Barbados Magalluf
Sol Antillas Barbados Mallorca/Magaluf
Sol Antillas Barbados Magalluf
Sol Melia Magalluf
Sol Barbados

Wenn Sie Sol Antillas Barbados besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.