“Großartige Taucherlebnisse mit perfekter Betreuung” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 8 Sehenswürdigkeiten in Magaluf
Art: Wassersport
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Beschreibung des Inhabers: Die Tauchschule auf Mallorca steht unter deutsch-schweizerischer Leitung und ist der perfekte Anlaufpunkt für Taucher – vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen Taucher! Entspannte Atmosphäre, Qualität und bester Service werden in unserer Tauchschule durch unsere mehrsprachen Tauchlehrer und Basismitarbeiter jederzeit garantiert. "Big Blue Diving Mallorca" ist der ideale Ausgangspunkt um wunderbare, abwechslungsreiche und spannende Tauchplätze bequem und entspannt zu erleben. Tauchen auf Mallorca bietet alles, was das Taucherherz begehrt ! Grandiose Unterwasserlandschaften mit erstklassigen Sichtweiten, bezaubernde Höhlen und mystische Wracks stehen bereit entdeckt zu werden. Alle unsere Tauchplätze sind mit unserem Tauchboot innerhalb von nur 20 Minuten von unserer Tauchschule aus zu erreichen. Über unseren angegliederten Tauchshop können sich Taucher jederzeit über die aktuellsten Sortimente und Tauchausrüstungen informieren und sich neu ausstatten. Unsere Tauchschule liegt zwischen Palmanova und Magaluf im Süd-Westen von Mallorca und bietet somit auch hervorragende Möglichkeiten den erholsamen Familienurlaub mit Tauchen zu verbinden! "Big Blue Diving Mallorca" ist auch spezialisiert auf Tauchen mit Kindern, so dass man bereits ab 8 Jahren erste Taucherfahrungen sammeln kann.
Frechen, Deutschland
“Großartige Taucherlebnisse mit perfekter Betreuung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Erstklassige Tauchbasis mit extrem guten Guides und Instruktoren,
alles unter hervorragender Leitung von Ursi und Udo.
Ich suchte eine Basis um mein AOWD zu erlangen und bin glücklich dies bei Big Blue Diving auf Mallorca gemacht zu haben.
Komme wieder!!!

Aufenthalt Oktober 2013

Baden-Baden, Deutschland
“Professionalität, super eingespieltes Team & großer Tauchspaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Nach der Entscheidung, Tauchen lernen zu wollen, beginnt eine intensive Suche nach geeigneten Tauchschulen. Ich bin sehr glücklich, Big Blue Diving aufgrund vorhergehender Rezensionen ausgewählt zu haben. Hier sind echte Profis mit Herzblut fürs Tauchen am Werk, die sowohl die Technik, als auch tiefes Hintergrundwissen vermitteln können. Der Funke zur Entzündung der Begeisterung für das Tauchen springt auf jeden Fall schnell über :o) Herzlichen Dank für die hervorragende Ausbildung! Freue mich bereits auf den nächsten Kurs und kann Big Blue Diving jedem absolut empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013
Salzburg, Österreich
“Besser geht's nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ich bin glücklicherweise bei meiner Suche nach einer Tauchschule in der ich meinen AOWD absolvieren kann auf Udo, Ursi und ihr Team von Big Blue Diving gestoßen. Zahlreiche positive Bewertungen im Netz haben die Latte der Erwartungen doch recht hoch gelegt und ich dachte nicht, dass diese sich so einfach übertreffen lassen - aber das war der Fall :) Spannende Tauchspots, ein einwandfreier Service ab der ersten Email, tiptop Ausrüstung, sehr flexible und auf den einzelnen Tauchschüler abgestimmte Kursmodalitäten und immer die Sicherheit an erster Stelle! Die Art und Weise wie mir die theoretischen und praktischen Grundlagen vermittelt wurden, werden meinen tauchsportlichen Werdegang nachhaltig beeinflussen (und das nach nur acht Tauchgängen). Das Besondere sind die Menschen, die hinter Big Blue Diving stehen, die eine ausgezeichnete Tauchschule zu einem ganz besonderen Taucherlebnis werden lassen! Danke an Udo, Ursi, Luis und Pedro & Co. - ich komm bald wieder :)

Aufenthalt September 2013
Wiesbaden
“Super Basis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Sehr gute professionell geführte Basis, tolle Tauchplätze. Hat echt Spaß gemacht. Insgesamt ein sehr entspannt wirkender Tauchbetrieb. Wenn ich wieder in der gegend bin, werde ich auf jeden Fall wieder einige Tauchgänge mit BIg Blue Diving absolvieren.

Aufenthalt Juni 2013
Kostroma
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bravo,Ursula und Udo!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Diving! Sehr professionelle , nette Menschen-zwei Besitzer-wenn wir das richtig verstanden haben-Ursula und Udo aus der Schweiz-sind echte Profies,mit grossem Verantwortlichkeitsgefuehl,gut equipped,mein Mann hat dort einen ganzen Kurs gemacht und jetzt wartet auf Paddie-Zertificat! Die Menschen sind sehr zuverlaessig und empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2012