“Viel Geld für wirklich nichts!” 1 von 5 Sternen

+34 971 13 12 03 ‎
Platz Nr. 4 von 5 Sehenswürdigkeiten in Magaluf
Art: Wasserfreizeitparks, Freizeitparks
Details zur Sehenswürdigkeit
“Viel Geld für wirklich nichts!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Im Netz angepriesene Attraktionen sind einfach gestrichen, ohne die Preise anzupassen. Abgezockt wird bei jeder Gelegenheit: Parkplatz 4€, Liegen 3,5€,etc. Essen, wenn man das Essen nennen kann, sehr teuer und qualitativ mit Kunststoff zu vergleichen. Einzig das Bier ist okay, aber eben sauteuer. Die Anlagen weder gesäubert noch instand gesetzt. Aber was will man schon für 26€ Eintritt verlangen?

Aufenthalt Juli 2013

Port d'Alcúdia, Spanien
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Badespass pur , den ganzen Tag über”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir gehen jeden Sommer 5-6 mal hierher, so wie es uns unsere Arbeitszeit erlaubt. Es ist besser sich etwas zum Essen mitzunehmen da die Pommesbuden keine gute Qualität anbieten.
Aber der Freizeitwert und Badespass ist hier sehr hoch.
Wir schauen uns auf neue jedes Jahr die Western-Show an, mit den Sprüngen aus 15-20 Metern Höhe in ein Wasserbecken. --Impressionant ! --

Aufenthalt September 2012
Rheine, Deutschland
“Abzocke und schöne Rutschen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren vor 2 Jahren zuletzt im Western Park und haben es damals schon als Abzocke gesehen. Neben dem hohen Eintritt von 26 Euro pro Person, werden für das Parken nochmals 4 € verlangt, für die Liegen 3,50 € pro Liege, 5 € für ein Schließfach und 12 € für eine Tube den man zum Rutschen braucht. Durch die versteckten Zusatzkosten kommt man mit 2 Personen somit auf 80 €. Vor 2 Jahren brauchte man zumindest nur für die Liegen zu bezahlen.

Die Attraktionen im Park sind gut und gepflegt. Die Rutschen sind bestens in Ordnung, die Pools sauber und sehr viel Sicherheitspersonal. Dies war alles bestens.
Wenn die Abzocke nicht wäre, hätten wir einen schönen Tag dort gehabt.

Aufenthalt Mai 2013
Mallorca, Spanien
“wir gehen wieder hin!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Tolle Wasserpark mit jede Mange Atraktionen für alle Altersklassen. Positiv war der top gepflegte Zustand der Anlage - Negativ die hohen Preise für Essen und Getränke und, dass man fúr so manchen Spass nochmals extra zur Kasse gebeten wird. Parkgebühren sollten wieder abgeschafft werden!

Aufenthalt August 2012
Schladming
“Super Park, super Reiseveranstalter"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir sind mit unseren beiden 13-jährigen Kindern mit der Firma "NOFRILLS Excursions" zum Wasserpark gefahren, Nofrills war weitaus der billigste Anbieten, wurde aber alles super organisiert, die Abholung und der Heimtransport hat alles super geklappt. Der Park selber hat viele Rutschen. Die Show die jeweils um 12 Uhr, 14 Uhr und 16 Uhr startet ist sehr empfehlenswert!! Die Versorgung im Park ist nicht billig - aber eben ein Vergnügungspark! Einziges Kriterium: die Liegen im Park werden um Euro 3,50 verkauft !!! Man muss aber sagen, dass rundherum genug Grünflächen zum Liegen vorhanden ist - also man muss ja keine kaufen, wenn man nicht will!
Sonst alles super!

Aufenthalt August 2011