“Leckere Angussteaks und Burger in typisch spanischer Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bar Toni

+34 971 51 41 88
Platz Nr. 3 von 5 Restaurants in Lloseta
Küche: spanisch
Vaduz, Liechtenstein
“Leckere Angussteaks und Burger in typisch spanischer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Wenn man reinkommt sieht´s aus wie in jeder spanischen Bar: Das Licht ein bisschen ungemütlich, der Fernseher läuft (Sport!), einige leckere Kleinigkeiten in der Tapas-Auslage. Die Karte ist klein und wurde von uns zunächst unterschätzt - gleich aufgefallen ist aber die offene, nette Art von Toni und seiner Familie. Wir haben dann das leckerste Steak unseres Urlaubs dort genossen, auch der Burger war fantastisch. Auch die Tapas waren fein. Am besten man geht vorbei, wenn ein Fußballspiel mit spanischer Mannschaft läuft, dann macht´s noch mehr Spass. Wer kein spanisch spricht verständigt sich einfach mit Händen und Füßen!

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente